Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.07.2011 17:38
Ach ja,dein Bauch sieht aber doch niedlich und schön aus
Meiner ist so groooooss...Weiss gar nciht mehr wie ich schlafen soll....Rücken geht nicht,Seite auch nicht,Bauch schon laaange nicht mehr...
22.07.2011 17:42
Zitat von born-in-helsinki:

Meiner ist so groooooss...Weiss gar nciht mehr wie ich schlafen soll....Rücken geht nicht,Seite auch nicht,Bauch schon laaange nicht mehr...

Ja selbst ich habe Probleme richtig zu liegen.. ich hab aber so ein Kissen, für Schwangere noch von Colin: ohne das geht garnix!
http://www.amazon.de/Dentons-DSK-ergonomisches-Sch wangerschaftskissen/dp/B000SZ2KLE/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1311349301&sr=8-1
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.07.2011 17:50
Zitat von Nikas:

Ja selbst ich habe Probleme richtig zu liegen.. ich hab aber so ein Kissen, für Schwangere noch von Colin: ohne das geht garnix!
http://www.amazon.de/Dentons-DSK-ergonomisches-Sch wangerschaftskissen/dp/B000SZ2KLE/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1311349301&sr=8-1

Klemmt man sich das dann unter den Bauch ??
Habe so eine Nackenrolle, so eine gefüllt, was auch in Stillkissen ist und das klemm ich mir überall drunter
Das geht ganz gut,aber ist eben klein.
Habe heute bei IKEA so ein tolles grosses gesehen, so "Knochenförmig" und ca 1.20m lang....mal sehen ob ich mir das hole
22.07.2011 17:53

Zitat von Nikas:

Habe so eine Nackenrolle, so eine gefüllt, was auch in Stillkissen ist und das klemm ich mir überall drunter
Habe heute bei IKEA so ein tolles grosses gesehen, so "Knochenförmig" und ca 1.20m lang....mal sehen ob ich mir das hole

Ja wenn du dich auf die Seite legst, kannst du quasi den Bauch auf dem Kissen ablegen, so als Stütze
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.07.2011 17:55
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Ja wenn du dich auf die Seite legst, kannst du quasi den Bauch auf dem Kissen ablegen, so als Stütze

Ok, dachte ich mir....Mal sehen wie schlimm das mit meinem Schlafen noch wird. Noch "gehts"......
Danke
Tanzmaus83
4197 Beiträge
22.07.2011 18:28
Boah, mir ist total schlecht, als müsste ich mich gleich übergeben.
Die kleine hat eben soviel geturnt, ich glaube dass sie sich gedreht hat und mir Schätzungsweise direkt auf dem Magen liegt. Durchfall habe ich auch...
Hätte ich das nicht noch im KH haben können??? Jetzt bin ich hier alleine..scheiße!
Poccahontaz
2868 Beiträge
22.07.2011 18:36
Heute haben wir endlich einen KIWA gefunden der uns beiden zusagt

haben ihn auch gleich gekauft ich hoffe er hält was er verspricht
sonne6481
1306 Beiträge
22.07.2011 18:42
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von steffi0902:

Zitat von engelchen-und-tom:

ich soll ja in drei wochen doch noch diesen zuckerbelastungstest machen oder wie das ding heißt und da wollte ich mal fragen ob dieser saft eklig ist oder ob er ok ist???

ich hatte die wahl zwischen einem leckeren, da sollte ich was zuzahlen, oder dem angeblich ekeligen, der wäre gratis gewesen. Da ich dann lieber bezahlt habe, hatte ich einen, der hat geschmeckt wie traubensaft.

weißt du zufällig noch wie der hieß den du genommen hast??? auf meinem rezept steht accu chek dextro ogt saf 300ml drauf...

Ich hatte auch den Traubensaft (300ml), aber lecker ist was anderes . Die BARMER zahlt den Zuckerbelastungstest für alle Schwangeren, deshalb hab ich den natürlich mitgemacht.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.07.2011 18:45
Zitat von Poccahontaz:

Ist der denn in der Farbe und mit den ganzen Sachen die da auf dem Bild sind??
Was habt ihr denn bezahlt??
Sieht gut auch,finde ich
(Nein ich bin nicht neugierig )
sonne6481
1306 Beiträge
22.07.2011 18:51
Heutige persönliche Messwerte :
Bauchumfang: 104 cm
Gewischtszunahme: +5 Kg
sonne6481
1306 Beiträge
22.07.2011 18:53
Ich kann kein Deutsch mehr!!!
Ich meine natürlich Gewichtszunahme
Poccahontaz
2868 Beiträge
22.07.2011 18:57

Zitat von Poccahontaz:

Ist der denn in der Farbe und mit den ganzen Sachen die da auf dem Bild sind??
Was habt ihr denn bezahlt??
Sieht gut auch,finde ich
(Nein ich bin nicht neugierig )

nein er ist in Blau/schwarz nur die Wanne und das Buggygestell den MaxiCosi mit Adapter hatten wir schon der Rest ist Zubehör muss man extra kaufen
Wir haben für die 2 Sachen letztendlich 475 Euro bezahlt
Poccahontaz
2868 Beiträge
22.07.2011 18:59
Zitat von sonne6481:

ist doch super ich habe einen Bauchumfang von 96 und + 7,5 Kg was aber im 8 Monat im Rahmen liegt (wurde mir gesagt)
sonne6481
1306 Beiträge
22.07.2011 19:21
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

ist doch super ich habe einen Bauchumfang von 96 und + 7,5 Kg was aber im 8 Monat im Rahmen liegt (wurde mir gesagt)

Naja, bei Toni hatte ich heute genau +9 Kg, von daher kann ich zufrieden sein.
sonne6481
1306 Beiträge
22.07.2011 19:22
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Du bist aber auch schlanker, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt