Oktobermamis 2011
22.07.2011 16:32
Zitat von Sosa:
Tragetuch: Ich find das hier sehr schön,http://www.didymos.de/html/s-bbox.php?bild=2 06.jpg&trawei=&muster=Indio%20kbA%20gr%FCn , weiß aber nicht ob das gut ist. Meine Freundinnen haben alle anderes Gewebe und meinte es ist schon sehr warm. Aber wir haben ja Herbst/Winter...
Ich kenn mich damit gar nicht aus. Meins hab ich in der Schreipraxis ausprobiert, fands super und habs gekauft. Aber hier gibts einen Tragemama-Thread, die kennen sich echt aus, frag da am besten mal nach.
22.07.2011 16:35
@vollzeitmama: ja wenn 3 Kinder das nutzen, lohnt es auf jeden Fall
Ich hatte so einen Fußsack nicht für Colin, wir hatten ne Decke, aber da wir jetzt mit Colin zum Turnen gehen, und Mika evtl. dann im Maxi Cosi schlafen wird in der Zeit (wenn nicht, will ich ihn in den Bondo setzen) ist das schon besser in der Turnhalle... im KiWa haben wir auch eine Decke..
Ich hatte so einen Fußsack nicht für Colin, wir hatten ne Decke, aber da wir jetzt mit Colin zum Turnen gehen, und Mika evtl. dann im Maxi Cosi schlafen wird in der Zeit (wenn nicht, will ich ihn in den Bondo setzen) ist das schon besser in der Turnhalle... im KiWa haben wir auch eine Decke..
22.07.2011 16:38
Zitat von Nikas:
Ich bin eher, der reinleg-reisverschluss-zu typ
22.07.2011 16:40
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Ja praktisch is es auf jeden Fall! Nur ich will jetzt keinen 2. Sack kaufen, ich werde den Kiwa auch weniger nutzen, als bei Colin.. hoffe ja, Mika mag den Bondo... denn mit Kleinkind ist es schon gut, wenn man beide Hände frei hat..
22.07.2011 16:53
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Ja praktisch is es auf jeden Fall! Nur ich will jetzt keinen 2. Sack kaufen, ich werde den Kiwa auch weniger nutzen, als bei Colin.. hoffe ja, Mika mag den Bondo... denn mit Kleinkind ist es schon gut, wenn man beide Hände frei hat..
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Aber mit Tuch/Bondo kann man die "Großen" leider nur noch blöd hochheben. Deswegen nehm ich beides.
22.07.2011 17:06
@Tragetuch: ich hab dreii und einen Sling. Dafür aber keinen kiwa. Tragen ist super!
22.07.2011 17:08
Zitat von Nikas:
Na dann scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein, mit der Vergaserei Ich kann es nicht heimlich machen, Colin rümpft dann immer die Nase und fragt laut: Mama was riecht hier so??
Öhmmm... keine Ahnung?!
Heute kam der Fußsack für den Maxi Cosi (hatte gestern einen Link eingestellt) der ist soo schön kuschelig, würd mich am liebsten selber reinlegen
Passt perfekt in den Maxi Cosi rein.
das klingt super! und schön sieht der auch aus
dann werd ich mir wohl auch den kaufen
22.07.2011 17:14
Habe heute mal bei IKEA meinen bauchumfang gemessen....
124cm......
Naja, aber war vorher ja schon nicht schlank......Hab das Gefühl das mein Bauch die letzten Tage nen Schub gemacht hat, hatte am Fr nen langen ROck an, der oben am Bund noch passte, hatte den dann vorgestern an und da drückte der Bund schon ein......
124cm......
Naja, aber war vorher ja schon nicht schlank......Hab das Gefühl das mein Bauch die letzten Tage nen Schub gemacht hat, hatte am Fr nen langen ROck an, der oben am Bund noch passte, hatte den dann vorgestern an und da drückte der Bund schon ein......
22.07.2011 17:22
Zitat von steffi0902:
Zitat von engelchen-und-tom:
ich soll ja in drei wochen doch noch diesen zuckerbelastungstest machen oder wie das ding heißt und da wollte ich mal fragen ob dieser saft eklig ist oder ob er ok ist???
ich hatte die wahl zwischen einem leckeren, da sollte ich was zuzahlen, oder dem angeblich ekeligen, der wäre gratis gewesen. Da ich dann lieber bezahlt habe, hatte ich einen, der hat geschmeckt wie traubensaft.
weißt du zufällig noch wie der hieß den du genommen hast??? auf meinem rezept steht accu chek dextro ogt saf 300ml drauf...
22.07.2011 17:26
Sooo hab jetzt auch den Fußsack für den Maxi Cosi bestellt und weil ich schon mal dabei war, hab ich gleich noch ne Matratze fürs Kinderbettchen gekauft
*
Heute wollt ja eigentlich ne Freundin vorbei kommen, aber sie meinte nur, dass sie Nachmittags vorbei kommt, hab jetzt die ganze Zeit gewartet und da bekomm ich um 17Uhr ne SMS von ihr, dass sie es heute nicht mehr schafft.... na sowas mag ich ja
*
Heute wollt ja eigentlich ne Freundin vorbei kommen, aber sie meinte nur, dass sie Nachmittags vorbei kommt, hab jetzt die ganze Zeit gewartet und da bekomm ich um 17Uhr ne SMS von ihr, dass sie es heute nicht mehr schafft.... na sowas mag ich ja
22.07.2011 17:31
Zitat von nachtgewaechs:
Sooo hab jetzt auch den Fußsack für den Maxi Cosi bestellt und weil ich schon mal dabei war, hab ich gleich noch ne Matratze fürs Kinderbettchen gekauft
*
Welche denn?? Ich such auch noch eine... wir mussten die von Colin wegschmeißen leider...
22.07.2011 17:32
Zitat von born-in-helsinki:
124cm......
Wie geil ist das denn?
22.07.2011 17:33
Zitat von Nikas:
124cm......
Wie geil ist das denn?
Also ich war ja auch wegen was anderem da,nicht nur um zu messen
Da gibts doch diese Papiermassbänder und die sind 1 meter lang und meine Freundin hat dann ne "Verlängerung" drangehalten
Also könnten es auch eventuell 122 oder 125 sein
22.07.2011 17:35
Zitat von Nikas:
124cm......
Wie geil ist das denn?
Da gibts doch diese Papiermassbänder und die sind 1 meter lang und meine Freundin hat dann ne "Verlängerung" drangehalten
Trotzdem Wie haben denn die Leute geguckt? Ich hab auch kein maßband zu hause... müsste ich mal bei meinen Eltern nachmessen morgen, aber groß ist der ja nicht...
22.07.2011 17:37
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
124cm......
Wie geil ist das denn?
Trotzdem Wie haben denn die Leute geguckt? Ich hab auch kein maßband zu hause... müsste ich mal bei meinen Eltern nachmessen morgen, aber groß ist der ja nicht...
Glaube das hat keiner gesehen....Und wenn,ist mir das auch egal,ich bin schwanger und darf das
Mussten so lang warten bis da so eine verkäuferin frei war, standen bei den Betten rum
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt