Oktobermamis 2011
23.07.2011 09:06
Guten Morgen
Gleich kommt der Paps von meinem Schatz und denn gehts ran ans Kinderzimmer
Gleich kommt der Paps von meinem Schatz und denn gehts ran ans Kinderzimmer
23.07.2011 10:23
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
Heute haben wir endlich einen KIWA gefunden der uns beiden zusagt
haben ihn auch gleich gekauft ich hoffe er hält was er verspricht
Ist das der Quinny? Sieht so aus auf dem kleinen Bild...
Ja ist er find ihn ganz gut
Den hat meine Freundin dann auch. Abe rin beige. Die Kleine ist jetzt drei und sie sind total zufrieden damit.
23.07.2011 10:26
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Sooo hab jetzt auch den Fußsack für den Maxi Cosi bestellt und weil ich schon mal dabei war, hab ich gleich noch ne Matratze fürs Kinderbettchen gekauft
*
Welche denn?? Ich such auch noch eine... wir mussten die von Colin wegschmeißen leider...
https://www.amazon.de/Testsieger-2007-Kaltschaum-M atratze-Dornr%C3%B6schen/dp/B0024QMFY2/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1311369890&sr=8-1
die haben wir gekauft
die hat öko test "sehr gut" und war bei stiftung warentest, testsieger. und ich finde der preis ist dafür auch völlig in ordnung. ich wollt auch eine matratze die ne weile hält
Oh doch, der Preis geht, wir haben damals für die von Colin auch um die 100 EUR gezahlt. Allerdings muss ich jetzt noch mal eben gucken, ob die auch Trittschutz hat? Weißt du das? Hätte ich gern..
23.07.2011 10:27
Guten Morgen!
Wie gehts euch allen? Jess? Elfilein? Hat jemand was gehört?
Allen MW´s und WW´s:
Ich muss heut auf den Geburtstag von meinem Dad, werd gleich dafür backen und nen Salat machen, wird gegrillt.
Der Wind nervt mich heut unheimlich!
Wünsch euch was!
LG
Wie gehts euch allen? Jess? Elfilein? Hat jemand was gehört?
Allen MW´s und WW´s:
Ich muss heut auf den Geburtstag von meinem Dad, werd gleich dafür backen und nen Salat machen, wird gegrillt.
Der Wind nervt mich heut unheimlich!
Wünsch euch was!
LG
23.07.2011 10:28
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Sooo hab jetzt auch den Fußsack für den Maxi Cosi bestellt und weil ich schon mal dabei war, hab ich gleich noch ne Matratze fürs Kinderbettchen gekauft
*
Welche denn?? Ich such auch noch eine... wir mussten die von Colin wegschmeißen leider...
https://www.amazon.de/Testsieger-2007-Kaltschaum-M atratze-Dornr%C3%B6schen/dp/B0024QMFY2/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1311369890&sr=8-1
die haben wir gekauft
die hat öko test "sehr gut" und war bei stiftung warentest, testsieger. und ich finde der preis ist dafür auch völlig in ordnung. ich wollt auch eine matratze die ne weile hält
Oh doch, der Preis geht, wir haben damals für die von Colin auch um die 100 EUR gezahlt. Allerdings muss ich jetzt noch mal eben gucken, ob die auch Trittschutz hat? Weißt du das? Hätte ich gern..
Ah ich seh grad, die hat Trittschutz Cool.. dann hol ich die auch
23.07.2011 10:31
Zitat von nachtgewaechs:
jess hat sich schon ne weile nicht mehr gemeldet, oder?
*
hab heute beim laufen oder auch im sitzen einen druck nach unten gehabt. hat sich angefühlt als hätte ich was zwischen den beinen...
tat aber nicht weh, war nur..."komisch".
Mein freund sagte heute auch zu mir, dass mein bauch so "tief" sitzt, als würde er etwas hängen....ist mir persönlich noch garnicht so aufgefallen, aber der senkt sich doch nicht jetzt schon oder?
und so lange mir nichts weh tut, ist es doch auch nicht schlimm!?
Das mich alle immer so nervös machen
Jess schreibt immer über Facebook
23.07.2011 10:43
Guten Morgen Mädels!!!!
Na wie gehts euch denn??
zum Thema Tragetuch:Ich hatte damals bei Leonie schon eins von Didimos und war super zufrieden das werde ich dieses mal auch wieder benutzen,man hat es viel leichter finde ich weil mal die Hände frei hat und alles machen kann.
zum Thema Nestchen und Himmel: Hatte ich bei Leonie nicht werde ich auch diesmal nicht verwenden wie schon mal jemand geschrieben hat ist meiner meinung auch nur ein staubfänger sieht zwar schön aus aber ich habe auch viel zu viel angst das wenn der zwerg großer ist und sich dreht und nach oben schiebt das was passiert.
zu mir:
Heute habe ich wieder
Wie die zeit momentan verfliegt der Hammer!!!
Und es gibt immer noch sooooooooooo viel zu tun muss unbedingt mal bei meiner Cousine anrufen und fragen wann wir das Kinderzimmer bekommen und dann noch nach einem Kleiderschrank schauen und kaufen gehen.
Gestern war ich mit einer guten Freundin Shoppen und habe wieder ein paar süße sachen gefunden die unbedingt gekauft werden wollten.Werde gleich mal Bilder machen und in denn anderen Tread stellen.
Lg
Na wie gehts euch denn??
zum Thema Tragetuch:Ich hatte damals bei Leonie schon eins von Didimos und war super zufrieden das werde ich dieses mal auch wieder benutzen,man hat es viel leichter finde ich weil mal die Hände frei hat und alles machen kann.
zum Thema Nestchen und Himmel: Hatte ich bei Leonie nicht werde ich auch diesmal nicht verwenden wie schon mal jemand geschrieben hat ist meiner meinung auch nur ein staubfänger sieht zwar schön aus aber ich habe auch viel zu viel angst das wenn der zwerg großer ist und sich dreht und nach oben schiebt das was passiert.
zu mir:
Heute habe ich wieder
Wie die zeit momentan verfliegt der Hammer!!!
Und es gibt immer noch sooooooooooo viel zu tun muss unbedingt mal bei meiner Cousine anrufen und fragen wann wir das Kinderzimmer bekommen und dann noch nach einem Kleiderschrank schauen und kaufen gehen.
Gestern war ich mit einer guten Freundin Shoppen und habe wieder ein paar süße sachen gefunden die unbedingt gekauft werden wollten.Werde gleich mal Bilder machen und in denn anderen Tread stellen.
Lg
23.07.2011 10:46
Guten Morgen
wir waren gestern doch nicht mehr bei Ikea, sondern haben erstmal Laminat & Farbe besorgt.
Heute räumen wir das Gästezimmer und reißen dann morgen den Teppich raus & verlegen Laminat.
Streichen werden wir auch noch morgen und dann kommen ende nächste Woche die Möbel
wir waren gestern doch nicht mehr bei Ikea, sondern haben erstmal Laminat & Farbe besorgt.
Heute räumen wir das Gästezimmer und reißen dann morgen den Teppich raus & verlegen Laminat.
Streichen werden wir auch noch morgen und dann kommen ende nächste Woche die Möbel
23.07.2011 10:49
Guten Morgen
Heute morgen um 5 rum gab es eeeeeeeeeeendlich ein Gewitter mit ganz viel Regen..
Trotzdem ist es wieder so warm....
@Nachtgewaechs: ich habe von deiner Tochter geträumt
Sie kam vorbei und wollte mit Joona spielen...Heisst ihr zufällig Zimmermann mit Nachnamen?? SIe stellte sich nämlich als Timea Josefine Zimmermann vor
Heute morgen um 5 rum gab es eeeeeeeeeeendlich ein Gewitter mit ganz viel Regen..
Sie kam vorbei und wollte mit Joona spielen...Heisst ihr zufällig Zimmermann mit Nachnamen?? SIe stellte sich nämlich als Timea Josefine Zimmermann vor
23.07.2011 11:09
Hi, wollt mich auch mal wieder melden, der letzte Tag war so streßig und es wird auch noch ein bisschen so bleiben, vorhin waren wir im Rossmann, da hab ich mir die Wickeltasche geholte, hoffe die reicht aus, wenn nicht lass ich mir noch eine schenken!!!!
@ WW; MW Herzlichen Glückwunsch
wünsche euch allen ein super schönes Wochenende
@ WW; MW Herzlichen Glückwunsch
wünsche euch allen ein super schönes Wochenende
23.07.2011 11:15
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen
ne wir heißen nicht zimmermann
ich hab letztens übrigens auch von dir geträumt, dass wir zusammen bei ikea shoppen waren und danach haben viel ganz viel torte gegessen
23.07.2011 11:16
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
*
die haben wir gekauft
Ah ich seh grad, die hat Trittschutz Cool.. dann hol ich die auch
ach ist das schön wenn man sich gegenseitig helfen kann
23.07.2011 11:28
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen
ne wir heißen nicht zimmermann
ich hab letztens übrigens auch von dir geträumt, dass wir zusammen bei ikea shoppen waren und danach haben viel ganz viel torte gegessen
Ich glaube ich schreibe zuviel von IKEA und backen
Hahaha, aber witzig das wir uns schon "kennen" zumindest im Traum
23.07.2011 12:03
wir fahren nächsten samstag mal zu ikea...wahrscheinlich wird es nun doch diese sonnenlampe werden...die gefällt meinem freund auch ganz gut und passt super zur bordüre die wir gekauft haben...da ist ja auch ne sonne drauf und bienen oder käfer oder so was...und ich habe da auch ein ganz tolles regal gesehen wo man so ne art kleine plastikkisten in verschiedenen größen einhängen kann...
23.07.2011 12:35
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Quelquechosepetit:
Auch wenn sie schon in der Liste stehen, man kann sie ja nie genug schreiben oder aussprechen
Emil
Toller Name!!
Hehe
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt