Oktobermamis 2011
22.07.2011 19:25
Zitat von joshijung:
Boah, mir ist total schlecht, als müsste ich mich gleich übergeben.
Die kleine hat eben soviel geturnt, ich glaube dass sie sich gedreht hat und mir Schätzungsweise direkt auf dem Magen liegt. Durchfall habe ich auch...
Hätte ich das nicht noch im KH haben können??? Jetzt bin ich hier alleine..scheiße!
Oh jee... aber mir gehts heute auch nicht so dolle... immer wieder Bauchweh und muss zum Klo... :-/
22.07.2011 19:43
Ich muss dauernd wie aus den Nichts auf Klo..Als ob Joona die anschubst und dann muss ich. Tut nicht weh,aber dann von einer Sekunde auf die nächste muss ich höllisch auf Klo...
So ich werd jetzt mal den karton von meiner Mama zerlegen und den Inhalt einsortieren
So ich werd jetzt mal den karton von meiner Mama zerlegen und den Inhalt einsortieren
22.07.2011 19:51
Zitat von sonne6481:
Ich hatte auch den Traubensaft (300ml), aber lecker ist was anderes . Die BARMER zahlt den Zuckerbelastungstest für alle Schwangeren, deshalb hab ich den natürlich mitgemacht.
Die Barmer zahlt den Zuckertest?? Muss man denn trotzdem in Vorkasse gehen oder so? oder wie läuft das?
22.07.2011 19:57
Zitat von Emma2011:
Zitat von sonne6481:
Ich hatte auch den Traubensaft (300ml), aber lecker ist was anderes . Die BARMER zahlt den Zuckerbelastungstest für alle Schwangeren, deshalb hab ich den natürlich mitgemacht.
Die Barmer zahlt den Zuckertest?? Muss man denn trotzdem in Vorkasse gehen oder so? oder wie läuft das?
Nein, die FÄ wissen, dass die BARMER den übernimmt. Man muss nicht in Vorkasse gehen!
22.07.2011 20:06
Zitat von born-in-helsinki:
Ich muss dauernd wie aus den Nichts auf Klo..Als ob Joona die anschubst und dann muss ich. Tut nicht weh,aber dann von einer Sekunde auf die nächste muss ich höllisch auf Klo...
Joo kenn ich... besonders schön, wenn ich mit Colin auf dem Spielplatz bin
22.07.2011 20:09
Zitat von Poccahontaz:
Heute haben wir endlich einen KIWA gefunden der uns beiden zusagt
haben ihn auch gleich gekauft ich hoffe er hält was er verspricht
Ist das der Quinny? Sieht so aus auf dem kleinen Bild...
22.07.2011 20:32
Zitat von sonne6481:
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von steffi0902:
Zitat von engelchen-und-tom:
ich soll ja in drei wochen doch noch diesen zuckerbelastungstest machen oder wie das ding heißt und da wollte ich mal fragen ob dieser saft eklig ist oder ob er ok ist???
ich hatte die wahl zwischen einem leckeren, da sollte ich was zuzahlen, oder dem angeblich ekeligen, der wäre gratis gewesen. Da ich dann lieber bezahlt habe, hatte ich einen, der hat geschmeckt wie traubensaft.
weißt du zufällig noch wie der hieß den du genommen hast??? auf meinem rezept steht accu chek dextro ogt saf 300ml drauf...
na du machst mir ja mut...naja hoffe es wird nicht so schlimm...
bin ja auch bei der barmer aber mein FA hat gesagt er ist so oft auf den kosten sitzen geblieben dass nun alle den erst zahlen müssen und sich das dann von der kasse erstatten lassen müssen
22.07.2011 21:38
@tragen
ich hab ein Tragetuch und ein HopTye. für später habe ich einen Onbuhimo. ich möchte diesmal sehr gerne mehr tragen. aber auf den Kinderwagen werde ich trotzdem nicht verzichten. also, wies halt grad am besten passt
ich hab ein Tragetuch und ein HopTye. für später habe ich einen Onbuhimo. ich möchte diesmal sehr gerne mehr tragen. aber auf den Kinderwagen werde ich trotzdem nicht verzichten. also, wies halt grad am besten passt
22.07.2011 21:53
Naa wie siehts aus bei euch ich hoffe es ist noch alles soweit im grünen bereich
oder hat schon wer von euch Entbunden
22.07.2011 22:33
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
Heute haben wir endlich einen KIWA gefunden der uns beiden zusagt
haben ihn auch gleich gekauft ich hoffe er hält was er verspricht
Ist das der Quinny? Sieht so aus auf dem kleinen Bild...
Ja ist er find ihn ganz gut
22.07.2011 23:26
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Sooo hab jetzt auch den Fußsack für den Maxi Cosi bestellt und weil ich schon mal dabei war, hab ich gleich noch ne Matratze fürs Kinderbettchen gekauft
*
Welche denn?? Ich such auch noch eine... wir mussten die von Colin wegschmeißen leider...
https://www.amazon.de/Testsieger-2007-Kaltschaum-M atratze-Dornr%C3%B6schen/dp/B0024QMFY2/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1311369890&sr=8-1
die haben wir gekauft
die hat öko test "sehr gut" und war bei stiftung warentest, testsieger. und ich finde der preis ist dafür auch völlig in ordnung. ich wollt auch eine matratze die ne weile hält
22.07.2011 23:32
jess hat sich schon ne weile nicht mehr gemeldet, oder?
*
hab heute beim laufen oder auch im sitzen einen druck nach unten gehabt. hat sich angefühlt als hätte ich was zwischen den beinen...
tat aber nicht weh, war nur..."komisch".
Mein freund sagte heute auch zu mir, dass mein bauch so "tief" sitzt, als würde er etwas hängen....ist mir persönlich noch garnicht so aufgefallen, aber der senkt sich doch nicht jetzt schon oder?
und so lange mir nichts weh tut, ist es doch auch nicht schlimm!?
Das mich alle immer so nervös machen
*
hab heute beim laufen oder auch im sitzen einen druck nach unten gehabt. hat sich angefühlt als hätte ich was zwischen den beinen...
tat aber nicht weh, war nur..."komisch".
Mein freund sagte heute auch zu mir, dass mein bauch so "tief" sitzt, als würde er etwas hängen....ist mir persönlich noch garnicht so aufgefallen, aber der senkt sich doch nicht jetzt schon oder?
und so lange mir nichts weh tut, ist es doch auch nicht schlimm!?
Das mich alle immer so nervös machen
23.07.2011 07:11
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Naa wie siehts aus bei euch ich hoffe es ist noch alles soweit im grünen bereich
23.07.2011 07:16
Zitat von bibbi26:
2 Mädels liegen im Krankenhaus, aber entbunden hat bisher zum Glück noch niemand
23.07.2011 07:20
Zitat von Endstille:
Zitat von bibbi26:
2 Mädels liegen im Krankenhaus, aber entbunden hat bisher zum Glück noch niemand
ui na da drück ich mal fest die daumen das die kleinen noch ein bissel drinn bleiben im bauch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt