Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
22.07.2011 13:03
Zitat von Sosa:

Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Nikas:

Sagt mal, ich habe ja anfangs immer so Probleme mit Blähungen gehabt... jetzt ist das wieder so extrem Hab auch weichen Stuhl dadurch... Habt ihr das auch? Hab manchmal das Gefühl, es kommt von den starken Kindsbewegungen

Ich hab das Gefühl, dass meine Kleine den Darm massiert. Weich isses und richtig fiese Blähungen hab ich auch.

unterschreib!

Ähm... wie frag ich das jetzt??..... Riecht das bei euch auch so übel? Ich frag mich manchmal, ob ich nicht schon tot sein müsste... bei dem Geruch, den ich da produziere.....

Hin und wieder denke ich ich verwese innerlich! Aber weichen Stuhl hab ich auch immer!!!!

Gut dann ist ja mit mir alles in Ordnung
steffi0902
104 Beiträge
22.07.2011 13:06
Kennt sich eine von euch mit Steuerklassen aus? Wir verdienen beide gleich viel und sind jetzt in IV / IV. Macht es Sinn, nach der Geburt in III / V zu wechseln? Wir würden gerne die Hälfte des Elterngeldes pro Monat in Anspruch nehmen, aber dafür die Zeit auf 24 Monate verlängern. Habe gehört, dass man evt. viel nachzahlen muss.
steffi0902
104 Beiträge
22.07.2011 13:25
Habe ne schöne Seite entdeckt, als ich auf der Suche nach einzelnen Holzbuchstaben war:
Ein paar Lampen (wirklich nur ein paar) haben die auch in der Rubrik KINDERZIMMER, da hatten doch gestern einige von euch nach gefragt...
http://www.holzspielzeug-discount.de
22.07.2011 13:30
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Nikas:

Sagt mal, ich habe ja anfangs immer so Probleme mit Blähungen gehabt... jetzt ist das wieder so extrem Hab auch weichen Stuhl dadurch... Habt ihr das auch? Hab manchmal das Gefühl, es kommt von den starken Kindsbewegungen

Ich hab das Gefühl, dass meine Kleine den Darm massiert. Weich isses und richtig fiese Blähungen hab ich auch.

unterschreib!

Ähm... wie frag ich das jetzt??..... Riecht das bei euch auch so übel? Ich frag mich manchmal, ob ich nicht schon tot sein müsste... bei dem Geruch, den ich da produziere.....

man habt ihr es gut... ich qäule mich damit rum... bauchaua mit dazu.. und wenn dann tut es sehr weh... kein Wunder nach meinen essgewohnheiten, ich darf ja fast alles nicht!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.07.2011 13:38
Ich muss auch immer viel rumgasen . . . aber leider liegt meine Süße manchmal auf meinem Darm, dass die nicht rauskönnen und dann liege ich hier mit mega krämpfen. Und ich habe jedesmal angst auf WC zu müssen, weil ich echt brüllen könnte dabei ist alles bei mir nämlich sehr hart trotz Magnesium etc Aber vom Geruch her, denke ich auch jedesmal das ich innerlich verwese
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
22.07.2011 15:07
Schatzi hat gerade angerufen & wir fahren nachher zu Ikea

Das heißt Louis sein Zimmer zusammen stellen & ein neues Schlafzimmer
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.07.2011 15:23
So,wieder zuhaus von IKEA, und habe wirklich nichts gekauft!!! Bin richtig stolz auf mich!!!

Aber dafür bin ich tot...Es ist hier so heiss...nicht auszuhalten.... Dabei ist es sogar drinnen angenehmer als draussen....
@Blähungen:
Ja...ich habe auch welche..Gut das ich alleine wohne und es niemanden stört,wenn ich rumpupse....Meine Katzen leben noch, die sind noch nciht vergast
Ich haue mich jetzt erstmal wieder hin, meine Füsse tun sowas von weh....
22.07.2011 15:46
Na dann scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein, mit der Vergaserei Ich kann es nicht heimlich machen, Colin rümpft dann immer die Nase und fragt laut: Mama was riecht hier so??
Öhmmm... keine Ahnung?!
Heute kam der Fußsack für den Maxi Cosi (hatte gestern einen Link eingestellt) der ist soo schön kuschelig, würd mich am liebsten selber reinlegen
Passt perfekt in den Maxi Cosi rein.
Sosa
483 Beiträge
22.07.2011 16:02
Zitat von Nikas:

Na dann scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein, mit der Vergaserei Ich kann es nicht heimlich machen, Colin rümpft dann immer die Nase und fragt laut: Mama was riecht hier so??
Öhmmm... keine Ahnung?!
Heute kam der Fußsack für den Maxi Cosi (hatte gestern einen Link eingestellt) der ist soo schön kuschelig, würd mich am liebsten selber reinlegen

Zeigen!
22.07.2011 16:03
Zitat von Sosa:

Zitat von Nikas:

Öhmmm... keine Ahnung?!

Zeigen!

Ich hab den schon in den maxi Cosi reingefummelt... trotzdem?
Sosa
483 Beiträge
22.07.2011 16:03
Hallöchen!

Sagt mal, möchte hier auch jmd ein Tragetuch benutzen?

22.07.2011 16:07

22.07.2011 16:08
Zitat von Sosa:

Hallöchen!

Ich habe den Bondolino. Mir ist das mit dem Tragetuch zu umständlich, ich hab das bei Colin probiert, aber ich bin fürs Binden zu ungeduldig und dann hat man soo nen Haufen Stoff noch da rumhängen. Ich denke, der Bondo ist eine gute Alternative..
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.07.2011 16:09
Zitat von Sosa:

Hallöchen!

Ich hab eins. Nehm das haupsächlich, wenn sie quengeln oder z.B. war hier so ein Straßenfest und da kommt man gar nicht mit dem Kiwa durch. Oder halt jetzt, wenn Emil nicht mehr laufen mag/kann und in den Kiwa geht. HAben aber auch eine Manduca, die nimmt mein Mann immer und ich wenn ich Lust hab.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.07.2011 16:10
Zitat von Nikas:

Wo ist der denn her? Von Jako-o? Unserer sieht nämlich genauso aus, ist aber glaube ich dünner. Ich hab den nämlich zum Übergang genutzt.
Muss ich auch noch einen zweiten kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt