Oktobermamis 2011
22.07.2011 08:54
Zitat von Endstille:
Zitat von michele1610:
wie werden den eure babys heißen?
Unsere Süße wird Anna Sophia heißen!
22.07.2011 08:55
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von michele1610:
HÄÄÄÄ, nicht Endstilles Baby, sondern meine wird Anna Sophia heißen!! Wie hab ich das jetzt nur dazwischenbekommen???
22.07.2011 08:57
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von michele1610:
HÄÄÄÄ, nicht Endstilles Baby, sondern meine wird Anna Sophia heißen!! Wie hab ich das jetzt nur dazwischenbekommen???
schöner Name, passt aber nicht zu einem Jungen
Guten Morgen
Hab recht gut geschlafen, war ja auch ziemlich kühl die Nacht, war mal ganz angenehm.
Jetzt werd ich mkeinen Tee trinken und denn ab zu nem Termin und heut Nachmittag bekomm ich besuch von einer Freundin
*
Wegen Himmel+Nestchen: Also denn wirds wohl nicht so schlimm sein, wenn ich keins von beiden ranmache.
*
Allen WW/MW Glückwunsch
*
Ich hoffe allen gehts so weit ganz gut, gibts denn was neues von Jess und Elfi?
Ansonsten hoffe ich, dass euch das Wetter nicht all zu schlechte Laune macht.
Bis dann
Hab recht gut geschlafen, war ja auch ziemlich kühl die Nacht, war mal ganz angenehm.
Jetzt werd ich mkeinen Tee trinken und denn ab zu nem Termin und heut Nachmittag bekomm ich besuch von einer Freundin
*
Wegen Himmel+Nestchen: Also denn wirds wohl nicht so schlimm sein, wenn ich keins von beiden ranmache.
*
Allen WW/MW Glückwunsch
*
Ich hoffe allen gehts so weit ganz gut, gibts denn was neues von Jess und Elfi?
Ansonsten hoffe ich, dass euch das Wetter nicht all zu schlechte Laune macht.
Bis dann
Schönen guten morgen,
allen WW MW UHUs herzlichen Glückwunsch!
@Himmel / Nestchen: Ich habe beides und zwas das Bettset Big Willi
@Name: Unsere kleine wird Lena heißen
Ich war gestern beim FA, er hat gesagt sie wiegt jetzt 950.
Heute morgen war endlich mein nüchtern Blutzuckerwert mal in Ordnung, bin richtig erleichtert gewesen.
Heute morgen war endlich mein nüchtern Blutzuckerwert mal in Ordnung, bin richtig erleichtert gewesen.
22.07.2011 08:59
Zitat von Endstille:
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von michele1610:
schöner Name, passt aber nicht zu einem Jungen
SORRY Bin wohl noch nicht wach!!
Heute beginnt mein GVK
22.07.2011 09:00
@Himmel/Nestchen
werden wir beides nicht benutzen
@Name
unser Kleiner wird Elia Alessandro heißen
@Wochen- und Monatswechsler und UHUs
Glückwunsch!!
werden wir beides nicht benutzen
@Name
unser Kleiner wird Elia Alessandro heißen
@Wochen- und Monatswechsler und UHUs
Glückwunsch!!
22.07.2011 09:01
Zitat von steffi0902:
Schönen guten morgen,
wie hoch waren denn deine nüchternwerte?
22.07.2011 09:06
Zitat von kleineLene:
Zitat von steffi0902:
Schönen guten morgen,
wie hoch waren denn deine nüchternwerte?
Beim Diabetologen hätte ich max. 92 haben dürfen, da hatte ich 94. Daraufhin habe ich ein Gerät bekommen und muß zu Hause messen. Da darf ich max. 95 haben, und hatt bisher 105, 100, 96 und heute 91
22.07.2011 09:08
Guten Morgen ihr lieben...
Uaaahhh was für eine Nacht.... Hab gestern ABend soooo schön geschlafen und irgendwann werd ich von Schatzi geweckt mit den worten: " Wir haben hier ne Maus"
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich weiss, es lässt sich fast nicht vermeiden. Wir leben hier ländlich, in einem über 100 Jahre altem Haus, der Bauer direkt gegenüber, da wimmelt es allein schon von Mäusen, neben an der Pfarrer der auch riesen Schuppen hat etc.
Aber muss die zu uns rein? Wir haben hier auch Baustelle, also am einen Ende vom Haus is grad alles offen, über Dachboden also kein Problem für die, hier rein zu kommen, da bei uns im Flur zur Zeit die Wand wegen Rohrern offen is. Ich hasse sowas, schnief. Heut ABend stellt er aber die Mausefalle auf.
@ Wetter: Ja ein richtiges mieses Wetter. Aber ich sage immer, was die Temeraturen angeht, bin ich froh darüber, sonst würd ich hier noch mehr durchhängen.
@ Nestchen und Himmel: Also Nestchen werd ich wohl wieder nehmen, meine letzte Kinder hatten beide das verlangen immer nach oben zu rutschen. Die mussten immer mit dem Kopf irgendwo dran liegen. Auch direkt nach der Geburt.... Der kleine macht das heute teilweise sogar noch....
Gestern war ich shoppen, bei Ernstings Family und Kik. Puh, also so shoppingtouren kann ich nicht mehr machen. Das zog sich gestern ziehmlich in die länge weil meine 2 Schwestern dabei waren und bis wir drei dann wirklich alle mal fertig sind, das dauert
Werd spätestens im September aber wohl nochmal los, brauche noch den ganzen Kleinkram wie Stilleinlagen, Spucktücher Schnullis etc. Ne Spieluhr ahb ich auch noch nicht. Da muss ich mir aber immer was schönes aussuchen. Die Spieluhr behalten alle für immer DIe Jungs haben ihre auch noch, ja auch der 10 Jährige.....
so, genug Roman geschrieben....
@ KleeneDine: WIr wars bei DIana? Alles ok????
Uaaahhh was für eine Nacht.... Hab gestern ABend soooo schön geschlafen und irgendwann werd ich von Schatzi geweckt mit den worten: " Wir haben hier ne Maus"
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich weiss, es lässt sich fast nicht vermeiden. Wir leben hier ländlich, in einem über 100 Jahre altem Haus, der Bauer direkt gegenüber, da wimmelt es allein schon von Mäusen, neben an der Pfarrer der auch riesen Schuppen hat etc.
Aber muss die zu uns rein? Wir haben hier auch Baustelle, also am einen Ende vom Haus is grad alles offen, über Dachboden also kein Problem für die, hier rein zu kommen, da bei uns im Flur zur Zeit die Wand wegen Rohrern offen is. Ich hasse sowas, schnief. Heut ABend stellt er aber die Mausefalle auf.
@ Wetter: Ja ein richtiges mieses Wetter. Aber ich sage immer, was die Temeraturen angeht, bin ich froh darüber, sonst würd ich hier noch mehr durchhängen.
@ Nestchen und Himmel: Also Nestchen werd ich wohl wieder nehmen, meine letzte Kinder hatten beide das verlangen immer nach oben zu rutschen. Die mussten immer mit dem Kopf irgendwo dran liegen. Auch direkt nach der Geburt.... Der kleine macht das heute teilweise sogar noch....
Gestern war ich shoppen, bei Ernstings Family und Kik. Puh, also so shoppingtouren kann ich nicht mehr machen. Das zog sich gestern ziehmlich in die länge weil meine 2 Schwestern dabei waren und bis wir drei dann wirklich alle mal fertig sind, das dauert
Werd spätestens im September aber wohl nochmal los, brauche noch den ganzen Kleinkram wie Stilleinlagen, Spucktücher Schnullis etc. Ne Spieluhr ahb ich auch noch nicht. Da muss ich mir aber immer was schönes aussuchen. Die Spieluhr behalten alle für immer DIe Jungs haben ihre auch noch, ja auch der 10 Jährige.....
so, genug Roman geschrieben....
@ KleeneDine: WIr wars bei DIana? Alles ok????
22.07.2011 09:18
guten morgen..ich wollte es wissen wegen den namen:...unser kleiner mann wird ilai denny heißen
22.07.2011 09:30
Guten Morgen....
Ich hatte ne ganz gute Nacht, BIS die Bauarbeiter auf dem Parkplatz vor dem Balkon angefangen haben morgens um 7 mit so einer Baggerschaufel über den Asphalt zu schaben....
Das ne gute Stunde lang und dann mit so einem Ding was den Sand festmacht, ne Rüttelmaschine oder so....
Gleich wieder mal zu Ikea Meine Freundin braucht jetzt mal ne Matratze und ich komm mit zum gucken.
Fahre nächsten Montag auch wieder hin mit einem Bekannten und seinem Auto
AAHhhhhhhhhhhhhh.jetzt ist gerade Ruhe draussen....
Ich hatte ne ganz gute Nacht, BIS die Bauarbeiter auf dem Parkplatz vor dem Balkon angefangen haben morgens um 7 mit so einer Baggerschaufel über den Asphalt zu schaben....
Das ne gute Stunde lang und dann mit so einem Ding was den Sand festmacht, ne Rüttelmaschine oder so....
Gleich wieder mal zu Ikea Meine Freundin braucht jetzt mal ne Matratze und ich komm mit zum gucken.
Fahre nächsten Montag auch wieder hin mit einem Bekannten und seinem Auto
AAHhhhhhhhhhhhhh.jetzt ist gerade Ruhe draussen....
22.07.2011 10:02
ich soll ja in drei wochen doch noch diesen zuckerbelastungstest machen oder wie das ding heißt und da wollte ich mal fragen ob dieser saft eklig ist oder ob er ok ist???
22.07.2011 10:05
Warum müssen eigentlich soviele zum Zuckertest??? (außer die Diabetiker unter uns - da ist es mir klar) dachte macht man nur auf Verdacht (zahlt KK?) oder freiwillig (zahlt man selbst?)
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt