Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.07.2011 18:30
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

*
@Nikas (wars glaub ich, wenn nicht, dann schieb ich alles auf die Ss-Demenz ): Dankeschön, dass du mich auf Sophia gebracht hast.

Ja das war ich
Nehmt ihr denn echt? Cool
Naja wir brauchen ihn ja nun nicht mehr

Ja, wir nehmen Sophia.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
21.07.2011 18:47
@ Katinka85: danke. Sie bekommt den Namen von meiner Oma, die leider 2008 verstorben ist. Als ZN nehmen wir evtl. Nastassja (gefällt meinem Freund so gut)
alenasofie
323 Beiträge
21.07.2011 18:57
Hi,
heute schläft meine große bei einer Freundin, weil wir morgen früh, früh zu
Zahnarzt müssen da steht leanas Geiser Tag an, mich gruselt es schon!
Der kleine macht ordentlich Party im Bauch und unser kleine Mann wird
wohl Liam Connor heißen!
Lg
alenasofie
323 Beiträge
21.07.2011 18:58
Zitat von alenasofie:

Hi,
heute schläft meine große bei einer Freundin, weil wir morgen früh, früh zu
Zahnarzt müssen da steht leanas Geiser Tag an, mich gruselt es schon!
Der kleine macht ordentlich Party im Bauch und unser kleine Mann wird
wohl Liam Connor heißen!
Lg

Ach du Schreck, entschuldigung wegen den Fehlern schreib übers Handy!
Botticelli
9291 Beiträge
21.07.2011 19:07
Unsere Maus wird Hannah Marie heißen.
So seid heute habe ich nun auch den Maxi Cosi, mit den Adaptern für den Kinderwagen. Nun fehlt nur noch das Kizi und ein Babyphone. Sonst müsste ich alles haben und wenn wirklich noch was fehlt, hole ich es später.
siraaa
604 Beiträge
21.07.2011 19:13
Zitat von Botticelli:

Unsere Maus wird Hannah Marie heißen.
So seid heute habe ich nun auch den Maxi Cosi, mit den Adaptern für den Kinderwagen. Nun fehlt nur noch das Kizi und ein Babyphone. Sonst müsste ich alles haben und wenn wirklich noch was fehlt, hole ich es später.

so, jetzt reichts das klingt böse, nein, solls aber nicht sein. dein foto beschäftigt mich, wobei du ihr sicher nur ähnlich siehst, aber Sarah heisst du nicht zufällig, oder????
21.07.2011 19:26
Wieso zählt ihr alle eure Namen auf?? Stehen doch alle in der Liste
Katinka85
1118 Beiträge
21.07.2011 20:31
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Katinka85: danke. Sie bekommt den Namen von meiner Oma, die leider 2008 verstorben ist. Als ZN nehmen wir evtl. Nastassja (gefällt meinem Freund so gut)

Meine Oma heisst Charlotte mit Zwischennamen. Ich find den Namen einfach toll. Aber mein Freund möchte Charlotte halt nicht als Rufnamen!
Dann möchte ich ihn wenigstens als Zwischennamen!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
21.07.2011 21:11
Auch wenn sie schon in der Liste stehen, man kann sie ja nie genug schreiben oder aussprechen
Emil
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.07.2011 21:16
Unsere kleine Prinzessin wird Timea heißen
Ist ein ungarischer Mädchenname.
*
Werd mich jetzt an meinen Schatz kuscheln, bin heut so kuschel bedürftig, da muss er jetzt durch
*
Gute nacht alle zusammen, schlaft gut
Tanzmaus83
4197 Beiträge
21.07.2011 21:30
Gute Nacht ihr Hübschen!
21.07.2011 21:31
Zitat von joshijung:

Neuste News:
Blutungen habe ich keine mehr. Geht jetzt alles in den normalen Ausfluss über.
Heute Mittag macht Cheffe noch mal nen US, wenn dann da alles gut ist darf ich morgen heim. Drückt die Daumen!

Ich hoffe auch für Dich mit...!
In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch so viel im Krankenhaus, aber da hatte ich Gott sei Dank noch kein Kind, das ist sicher schwierig Egal, jetzt kommst ja bald heim
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.07.2011 21:41
Ich muss jetzt nochmal was fragen...
Habt ihr ein Nestchen + Himmel?
Ich bin da jetzt auch total verunsichert...an sich sehe ich es für nicht notwendig...einige sagen ja auch wegen der luftzirkulation usw. und einige sagen wieder, dass sich das baby aber den kopf am gitter anstößt wenn da kein nestchen ist, aber so sehr bewegen sie sich doch noch garnicht oder`?
21.07.2011 21:41
Zitat von Sonatah02:

Zitat von joshijung:

Neuste News:
Blutungen habe ich keine mehr. Geht jetzt alles in den normalen Ausfluss über.
Heute Mittag macht Cheffe noch mal nen US, wenn dann da alles gut ist darf ich morgen heim. Drückt die Daumen!

Ich hoffe auch für Dich mit...!
In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch so viel im Krankenhaus, aber da hatte ich Gott sei Dank noch kein Kind, das ist sicher schwierig Egal, jetzt kommst ja bald heim

Grad gelesen, dass es nun feststeht Ich freu mich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.07.2011 21:43
Zitat von nachtgewaechs:

Ich muss jetzt nochmal was fragen...
Habt ihr ein Nestchen + Himmel?
Ich bin da jetzt auch total verunsichert...an sich sehe ich es für nicht notwendig...einige sagen ja auch wegen der luftzirkulation usw. und einige sagen wieder, dass sich das baby aber den kopf am gitter anstößt wenn da kein nestchen ist, aber so sehr bewegen sie sich doch noch garnicht oder`?

Nestchen ja, Himmel nein .. . so werd ich das machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt