Oktobermamis 2011
21.07.2011 16:29
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Bei uns ist es im Moment ganz doll am gewittern. Mein Hund hat sich hinter die Couch verkrochen und ist am zittern - der Arme. Gut, dass ich vorhin schon draussen war, jetzt würde er keine Pfote mehr vor die Tür setzen.
Meine Maus wird Charlotte heißen
Ich finde Charlotte so klasse!
Wir werden Charlotte wahrscheinlich als Zwischennamen nehmen.
21.07.2011 16:31
Zitat von vollzeitmama:
*
@Nikas (wars glaub ich, wenn nicht, dann schieb ich alles auf die Ss-Demenz ): Dankeschön, dass du mich auf Sophia gebracht hast.
Ja das war ich
Nehmt ihr denn echt? Cool
Naja wir brauchen ihn ja nun nicht mehr
21.07.2011 17:43
Zitat von michele1610:
wie werden den eure babys heißen?
Unser Zwerg wird Felix heißen (als zweitname wahrscheinlich Johannes, muss ich aber noch mit meinem Mann klären)
21.07.2011 18:24
Dann reihe ich mit ein:
Joona Paavo Siegfried (irgendwie klingt die Kombi komisch zusammen , muss er aber durch! )
Joona Paavo Siegfried (irgendwie klingt die Kombi komisch zusammen , muss er aber durch! )
21.07.2011 18:30
Zitat von Katinka85:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Bei uns ist es im Moment ganz doll am gewittern. Mein Hund hat sich hinter die Couch verkrochen und ist am zittern - der Arme. Gut, dass ich vorhin schon draussen war, jetzt würde er keine Pfote mehr vor die Tür setzen.
Meine Maus wird Charlotte heißen
Ich finde Charlotte so klasse!
Wir werden Charlotte wahrscheinlich als Zwischennamen nehmen.
Wir haben ihn auch als ZN bei unserer Großen.
21.07.2011 18:30
Unser kleiner Mann wir warscheinlich Ben heißen.
Hat unser Maus so beschlossen,wir haben sie mal vor 3 oder 4 moanten gefragt wie sie Ben findet und zu ihr gesagt sie solle es mal sagen ja als meine mum vor 2 wochen fragte ob ihr Brüderchen jetzt einen Namen habe sagte sie wie aus der Pistole geschossen Ben
Hat unser Maus so beschlossen,wir haben sie mal vor 3 oder 4 moanten gefragt wie sie Ben findet und zu ihr gesagt sie solle es mal sagen ja als meine mum vor 2 wochen fragte ob ihr Brüderchen jetzt einen Namen habe sagte sie wie aus der Pistole geschossen Ben
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt