Oktobermamis 2011
22.07.2011 10:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
Warum müssen eigentlich soviele zum Zuckertest??? (außer die Diabetiker unter uns - da ist es mir klar) dachte macht man nur auf Verdacht (zahlt KK?) oder freiwillig (zahlt man selbst?)
also mir wurde gesagt dass nicht alle kassen den bezahlen...ich muss erst die 20 euro selbst zahlen und sie mir dann von der kasse erstatten lassen...aber ich habe auch gedacht da ich den bis jetzt ja nicht machen musste würde es auch nicht mehr gemacht werden...
22.07.2011 10:11
@ Engelchen: okay ... Und warum sollst du den jetzt machen? Liegt bei dir nen Verdacht vor???
Na dann viel Glück, dass alles gut ist
22.07.2011 10:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Engelchen: okay ... Und warum sollst du den jetzt machen? Liegt bei dir nen Verdacht vor???
also nicht so dass mir schlecht wird davon hoffe ich mal nein eigentlich sind meine werte immer gut...naja aber wenn der bezahlt wird dann mache ich das halt...sicher ist sicher
22.07.2011 10:19
Sooo wieder zurück, meinem kleinen Zwerg geht es prima. Er liegt in SL und der Bauch ist jetzt bei 89cm
Das CTG schreiben hat super geklappt, Herztöne sind prima und die Hebamme war sehr zufrieden
Urin war auch ok also alles schick
@Zuckertest: Also ich lasse ihn auch machen, kostet 18EUR....ich denke zwar nicht das er auffällig ist aber sicher ist sicher.
Ansonsten kam unser Beistellbett an, habe mir vorsichtshalber zwei Farben bestellt und jetzt doch nicht Käferchen Karl behalten....ein Bild setze ich jetzt in den anderen Thread.
Das CTG schreiben hat super geklappt, Herztöne sind prima und die Hebamme war sehr zufrieden
Urin war auch ok also alles schick
@Zuckertest: Also ich lasse ihn auch machen, kostet 18EUR....ich denke zwar nicht das er auffällig ist aber sicher ist sicher.
Ansonsten kam unser Beistellbett an, habe mir vorsichtshalber zwei Farben bestellt und jetzt doch nicht Käferchen Karl behalten....ein Bild setze ich jetzt in den anderen Thread.
22.07.2011 10:27
SO, bin wieder daheim, aber gleich auch wieder weg, haben einen wichtigen Termin in der Kinder- und Jugenpsychiatrie, aber danach leg ich mich brav auf die Couch versprochen!
Habe ím KH eindeutig zuviel Rohkost und Säfte zu mir genommen, mein Reizdarm dankt es mir gerade...
Habe ím KH eindeutig zuviel Rohkost und Säfte zu mir genommen, mein Reizdarm dankt es mir gerade...
22.07.2011 10:30
Zitat von engelchen-und-tom:
ich soll ja in drei wochen doch noch diesen zuckerbelastungstest machen oder wie das ding heißt und da wollte ich mal fragen ob dieser saft eklig ist oder ob er ok ist???
ich hatte die wahl zwischen einem leckeren, da sollte ich was zuzahlen, oder dem angeblich ekeligen, der wäre gratis gewesen. Da ich dann lieber bezahlt habe, hatte ich einen, der hat geschmeckt wie traubensaft.
22.07.2011 10:37
Also Engelchen & Dine: der is ja bei euch günstig. Ich müsste, wenn ich ihn freiwiliig machen würde, 60 € für bezahlen. Ich würde den nur bezahlt bekommen bei absoluten Verdacht. Aber ich finde es bei mir unnötig. Ich warte erstmal auf meinen 3. US am 10.08.
__________________________________________________ ___
Morgen hab ich meinen JGA Ich freu mich schon so, auch wenn ich nicht weiß was mich erwartet
Heute fahre ich dann noch zu meinen Großeltern und da gibts dann Kuchen und Abendbrot heute Aber beim Kuchen werd ich nur nen Ministück essen, da mein Sodbrennen mich wiedermal beherrscht
__________________________________________________ ____
Allen UHU´s, WW und MW alles gute
Morgen hab ich meinen JGA Ich freu mich schon so, auch wenn ich nicht weiß was mich erwartet
Heute fahre ich dann noch zu meinen Großeltern und da gibts dann Kuchen und Abendbrot heute Aber beim Kuchen werd ich nur nen Ministück essen, da mein Sodbrennen mich wiedermal beherrscht
__________________________________________________ ____
Allen UHU´s, WW und MW alles gute
22.07.2011 10:48
Bin wieder zu Hause. Habe zwei Strumpfhosen bekommen. In Flieder und Lila (Gr. 56). Hätte gerne noch mehr gekauft, aber da waren nur große Größen.
@ Himmel + Nest: werden wir nicht nutzen. Das steht ohnehin unter einer Schräge (also passt ein Himmel ohnehin nicht).
@ Himmel + Nest: werden wir nicht nutzen. Das steht ohnehin unter einer Schräge (also passt ein Himmel ohnehin nicht).
22.07.2011 11:12
Zuckertest.. also ich habe ihn gemacht weil wir in der ersten SS immer den verdacht hatten auf Zucker der sich nie bestätigte , diesmal schlug er gleich an! ein zuckertest wird meist auf anraten gemacht wenn eventuell der Blutdruck zu hoch, Zucker im Urin und eine starke Gewichtszunahme ist...dann muss das abgeklärt werden!
@joshi,
heute ist der Termin, berichte dann bitte unbedingt und vergiss nicht du sollst dich schonen!!!
@joshi,
heute ist der Termin, berichte dann bitte unbedingt und vergiss nicht du sollst dich schonen!!!
22.07.2011 11:42
22.07.2011 11:45
Zitat von Kleenedine-is-back:Viel Spaß
man was für ein mist Wetter Aber das heißt heute Leggins & Stiefel Wetter....ich liebe es
Ich werde mich jetzt fertig machen und zur Hebamme fahren....juhuuuu, es ist immer sooo schöne die Herztöne zu hören
22.07.2011 11:50
mir ist so langweilig
Mein Sohn ist im Kindergarten und mein Mann sitz über seinen Büchern!!!
22.07.2011 11:53
War heute das erste mal bei der schwangerschaftsgymnastik
Hat echt Spaß gemacht und da waren echt nette Leute da
Hat echt Spaß gemacht und da waren echt nette Leute da
22.07.2011 11:53
Zitat von Endstille:putzen
mir ist so langweilig
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt