Oktobermamis 2011
11.07.2011 12:23
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Endstille:
Das sieht schwer nach ner Runde Morgengymnastik aus!
so geht das aber bestimmt 10x am Tag und dann gleich für 5-20minuten
toll dass du ihn so schön erwischt hast.
Jedesmal wenn ich die Kamera draufhalte hört sie prombt auf, und sobald sie weider aus ist legt sie wieder los, versuche es jetzt schon seit 7 Wochen...
Super Aufnahme! Ich habs auch endlich geschafft unsere kleine Maus zu erwischen . Sonst hört sie immer gleich auf wenn die Kamera an ist . Bei mir sieht man teilweise richtig die Fußabdrücke
11.07.2011 12:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Eben habe ich den langersehnten Anruf bekommen, dass morgen zwischen 8 Uhr und 13 Uhr unser Kinderzimmer geliefert wird. Dann kann ich endlich die Sachen in den Kleiderschrank und die Wickelkommode räumen und es liegt nicht mehr in unserem Schlafzimmer rum.
Dann noch zu einer weniger schönen Sache. Meine Mama liegt seit Freitag im Krankenhaus, weil sie Anzeichen für einen Schlaganfall hatte.
Wir hatten uns schon gewundert, dass sie auf SMS nicht mehr geantwortet hat. Gestern habe ich dann den ganzen Tag versucht anzurufen, weder auf dem Haustelefon noch auf dem Handy ging jemand ran. Am späten Nachmittag hat sie dann endlich angerufen. Sie war ziemlich gut drauf. Ich denke aber, dass das nur für mich zum Schutz ist. Sie hat mich auch nicht angerufen, um mich nicht zu beunruhigen weil ich ja schwanger bin. Nun bin ich hier in Werder und meine Mama 250 km entfernt in Wismar im Krankenhaus. Ich hoffe die Ärzte finden den Grund für diese Anzeichen und der Grund ist nichts schlimmes. Ich brauch meine Mama ja noch ganz lange.
Ich denke spätestens am Wochenende werde ich zu meinen Eltern fahren. Auch wenn lange Strecken mir echt schwer fallen.
Das mit deiner Mama tut mir ganz doll leid. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und das sie schnell wieder auf die Beine kommt
Weiß gar nicht was ich machen soll. Ich warte nun auf eine Info von meinem Papa bzw. auf ne SMS meiner Mama, dass die Ärzte ihr endlich mal was sagen. Heute hat sie noch Herzultraschall.
11.07.2011 12:39
Zitat von siraaa:
So, da bin ich wieder... Bin Samstag nachdem ich unerträgliche Kopfschmerzen hatte, mir total übel war und ich dann auch noch erbrochen habe ins KH gefahren wo ich dann bis eben war zur beobachtung. Ausführlich berichte ich später, ganz fit bin ich noch nicht und ich merke grad, das der rechner mir nicht gut tut. Wollte mich nur kurz melden. Also ausführlicher bericht folgt dann noch
Oje gute Besserung dann schonmal!
11.07.2011 12:44
Zitat von Anne30683:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Eben habe ich den langersehnten Anruf bekommen, dass morgen zwischen 8 Uhr und 13 Uhr unser Kinderzimmer geliefert wird. Dann kann ich endlich die Sachen in den Kleiderschrank und die Wickelkommode räumen und es liegt nicht mehr in unserem Schlafzimmer rum.
Dann noch zu einer weniger schönen Sache. Meine Mama liegt seit Freitag im Krankenhaus, weil sie Anzeichen für einen Schlaganfall hatte.
Wir hatten uns schon gewundert, dass sie auf SMS nicht mehr geantwortet hat. Gestern habe ich dann den ganzen Tag versucht anzurufen, weder auf dem Haustelefon noch auf dem Handy ging jemand ran. Am späten Nachmittag hat sie dann endlich angerufen. Sie war ziemlich gut drauf. Ich denke aber, dass das nur für mich zum Schutz ist. Sie hat mich auch nicht angerufen, um mich nicht zu beunruhigen weil ich ja schwanger bin. Nun bin ich hier in Werder und meine Mama 250 km entfernt in Wismar im Krankenhaus. Ich hoffe die Ärzte finden den Grund für diese Anzeichen und der Grund ist nichts schlimmes. Ich brauch meine Mama ja noch ganz lange.
Ich denke spätestens am Wochenende werde ich zu meinen Eltern fahren. Auch wenn lange Strecken mir echt schwer fallen.
Das mit deiner Mama tut mir ganz doll leid. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und das sie schnell wieder auf die Beine kommt
Weiß gar nicht was ich machen soll. Ich warte nun auf eine Info von meinem Papa bzw. auf ne SMS meiner Mama, dass die Ärzte ihr endlich mal was sagen. Heute hat sie noch Herzultraschall.
Ich wünsche deiner Mama alles Gute! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm
11.07.2011 12:46
Zitat von Anne30683:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
Dann hoffe ich, dass du schnell Bescheid bekommst. Sowas macht einen ja auch ganz verrückt, wenn man so darauf warten muss. Du Arme
Ich drück die Daumen, dass du schnell Bescheid bekommst
11.07.2011 13:02
@liolita und co
danke fuers Daumendruecken etc
hab ja in letzter zeit nich soviel geantwortet bzw geschrieben!
Ich war einfach sehr traurig wegen dem Baby und hab mich auf Facebook verkrümmelt..
@Anne
Ich hoffe deiner Mama geht es bald besser..
Ich war einfach sehr traurig wegen dem Baby und hab mich auf Facebook verkrümmelt..
@Anne
11.07.2011 13:03
@Lady: Hatte ich vergessen hinter den 5.8. zu schreiben, dass ich da FA Termin um 9 Uhr habe? Man, diese SS-Demenz !
Und am 2.8. um 10:15 Uhr bin ich angemeldet zum großen 3D Babyfernsehen (wie FD nur selbst bezahlt), da gibts dann eine DVD (hoffentlich spielt sie dann mit )!
Und am 2.8. um 10:15 Uhr bin ich angemeldet zum großen 3D Babyfernsehen (wie FD nur selbst bezahlt), da gibts dann eine DVD (hoffentlich spielt sie dann mit )!
11.07.2011 13:04
Zitat von Jess..and..Misio:
@liolita und co
@Anne
Ich kann dich auf Facebook nicht finden
11.07.2011 13:17
Zitat von sonne6481:
@liolita und co
@Anne
http://m.facebook.com/JessayahX?_rdr
Mmh klappts damit?
11.07.2011 13:19
Zitat von sonne6481:
@liolita und co
@Anne
http://m.facebook.com/JessayahX?_rdr
Mmh klappts damit?
Ich glaub schon. Hab dir gerade eine Freundschaftsanfrage gesendet, mal sehen obs klappt
11.07.2011 13:23
Anne : ich wünsche deiner Mama auch alles Gute und drück die Daumen, dass es hoffentlich doch nichts ganz schlimmes ist und sie schnell wieder fit wird.
alle Sorgenkinder die im KH sind oder waren : euch drück ich auch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!
Stern-Schuppe : du warst das mit dem kranken Hund, oder? Hoffentlich ist er auch schnell wieder fit. Das kann man ja auch nicht gut haben, wenn so ein Tier krank ist.
Me : ich bin wieder im Büro. Der Vormittag ging wie im Flug vorbei. Muss ja den Neuen einarbeiten. Und vor lauter erklären rennt die Zeit nur so. Aber das ist auch gut!
alle Sorgenkinder die im KH sind oder waren : euch drück ich auch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!
Stern-Schuppe : du warst das mit dem kranken Hund, oder? Hoffentlich ist er auch schnell wieder fit. Das kann man ja auch nicht gut haben, wenn so ein Tier krank ist.
Me : ich bin wieder im Büro. Der Vormittag ging wie im Flug vorbei. Muss ja den Neuen einarbeiten. Und vor lauter erklären rennt die Zeit nur so. Aber das ist auch gut!
11.07.2011 13:26
Hey Jess! Es hat geklappt!!! Wieso schreibst du alles auf englisch ?
11.07.2011 13:27
@Katinka
danke.. mmmh hoffe dir gehts auch gut..!
@Sonne
Sooo ich hab dich geadded ^^ alles geklappt
danke.. mmmh hoffe dir gehts auch gut..!
@Sonne
Sooo ich hab dich geadded ^^ alles geklappt
11.07.2011 13:33
Zitat von sonne6481:
ich rede mit meinem Freund nur Englisch und nen rieeesen teil meiner besten Freunde sind aus England,Amerika oder anderen Ländern..
Ansonsten muesste ich halt immer noch in Spanisch,polnisch,Italienisch,portugiesisch und tausend anderen sprachen posten
aber ab und an schreib ich nur in deutsch
11.07.2011 13:35
Zitat von sonne6481:
ich rede mit meinem Freund nur Englisch und nen rieeesen teil meiner besten Freunde sind aus England,Amerika oder anderen Ländern..
Ansonsten muesste ich halt immer noch in Spanisch,polnisch,Italienisch,portugiesisch und tausend anderen sprachen posten
aber ab und an schreib ich nur in deutsch
Achsoooo cool!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt