Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
11.07.2011 14:27

@ bih: Das mit deinem Ex ist ja echt doof. Hoffe er meldet sich demnächst wieder bei dir.
Katinka85
1118 Beiträge
11.07.2011 14:29
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Katinka85:

Zitat von born-in-helsinki:

@katinka & Anne:
Also pleite bin ich auch wenn ich Geld am Fr bekomme Miete ist ja nun ab diesen Monat knapp3 00e mehr, bekomm nur Krankengeld und wenig Mietzuschuss

Und wegen dem Ex...ich wäre ja "froh" drum wenn er mir ne SMS schickt und sagt er hat keine Lust mehr, kein Interesse, oder was auch immer, dann wuesste ich was los ist und ich könnte ihn hassen!
Aber so weiss ich nichts!
Und ja mit dem geld is das richtig scheisse, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich brauche noch so viel Kleinkrams, sind ca 300e zusammen, und ich denke nicht das ich mir das alles leisten kann,wenn er mir nicht hilft.
Ich wollte nie,das ich irgendwann sage, du siehst sein Kind nicht wegen dem und dem, aber mittlerweile bin ich soweit, das ich es sage wenn er sich nicht finanziell kuemmert oder väterlich kuemmert...
So Leid es mir fuer Joona dann tut, aber es ist besser kein Kontakt als eventuell ewiges hin und her

Ich hoffe der Kerl meldet sich bald. Es wäre natürlich echt mies wenn er dich so im Stich lässt. Er wollte das Kind doch auch, oder?
Dann soll er einfach sagen was Sache ist. Aber finanziell soll er dir trotzdem unter die Arme greifen. Das steht dir jawohl zu!

Ja das ist es ja, es war ja kein Unfall das ich schwanger geworden bin, es war ja geplant mit Pille absetzen usw!
Sicher ist nicht alles so gelaufen zum Schluss wie wir das gedacht haben aber ist nunmal so und er kann es sich jetzt doch nicht anders ueberlegen, so nach dem Motto, ne ich wollt das Kind nur,wenn wir auch zusammensind....
Wenn wir nen Megastreit gehabt hätten,klar,kann ich verstehen das er sich niciht meldet aber war eben nichts!! Wir haben uns ein paar Wochen nach der Trennung nicht gesehn, brauchten wir auch,aber danach war alles recht freundschaftlich, wenn auch mit Gefuehlen aber ok...Und das hat sich bis heute (meiner Meinung nach) nicht geändert...
Ich werde ihn nur nicht drankriegen können,ausser fuer das monatliche Zahlen. Nur nicht fuer das einmalige jetzt was er mir versprochen hatte
Macht mich echt traurig..

Und wenn du doch mal seinen Vater fragst? Diese Ungewissheit macht einen doch auch fertig. Blöd das er nicht bei dir um die Ecke wohnt. Dann könntest du ihn persönlich zur Rede stellen.
Ich meine, selbst wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt, ist das keine Art sich nicht zu melden. Wenn es nur um euch gehen würde, ok! Aber es geht auch um euer Kind! Da muss er doch mal Stellung beziehen!
Wann wolltet ihr euch denn nochmal treffen? Da hattet ihr doch irgendwie drüber gesprochen, als er seine Sachen geholt hat. Oder?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
11.07.2011 14:34
Ja, er wollte am 22. kommen...also ist nächste Woche freitag oder Samstag..Weiss nicht genau, welcher Tag nun exakt.
Da wollten wir alles besprechen,wie das wird,wenn ich in den Wehen liege, das er dann kommt evtl und auch ein paar Tage bleibt...

Ja ich versuche nochmal ein paar Tage zu warten, und dann eventuell sein Vater anschreiben. Nur hat sein Bruder sich auch nicht gemeldet auf meine Mail, von daher glaub ich das mein Ex vielleicht gesagt hat, das er nicht reagieren soll oder so..
Ach weiss nicht...Ich glaube, wenn ich genug Kohle hätte,wuerd ich da sogar mitm Zug hinfahren....
Kostet aber pro Fahrt um die 60e....
Ach ich finds sooo schade, ich wollte nie das es so kommt und ich habe immer gedacht bei uns wirds anders und er kuemmert sich um ihn....
11.07.2011 14:38
Huhu Mädels,
@anne
oh das tut mir sehr leid für dein mam.. hoffe das es Ihr bald wieder gut geht!!!Gute Besserung
@sternschnuppe
wissen die tierärzte denn warum er schmerzen hat?
@endstille
das video ist hammer ... ich versuche auch schon ewig mein Akrobat aufzunehmen...leider ohne Erfolg weil der werte Herr meint dann aufhören zu müssen!
@jess
das mit dem inkognito sein ist eh vorbei wenn man leid teilen muss ... aber du weisst wir sind bei dir!
@siraa
hattest du eventuell einen Sonnenstich..das hört sich ja extrem an!!!! aber Hauptsache deinem baby geht es guuuuuut unddir jetzt hoffentlich auch!
@BiH
also ich finde es mittlerweile unverantwortlich das dein Ex-Maker sich nicht meldet!!! ich würde an die Decke gehen! Ich denke ich würde sagen das es sich nicht mal mehr lohnt dem nachzutrauern
@inola
alles liebe zum Wochen-und Monatswechsel!!
~
me
ich sitze hier und pulle Erbsen!!! Ich mag nicht mehr... 3 Schüsseln ... dafür sind die eigenen Erbsen leckerer!
Jetzt kommt hier auch endlich mal die Sonne raus!
Jess..and..Misio
554 Beiträge
11.07.2011 14:40
@bih
oje das ist ja total bescheuert..
Also wenn der sich net meldet dann wuerd ich vlt doch nochmal sagen das du seinem bruder oder wem auch immer sagst das du ihn net mehr belaestigen willst und das er von dir aus sich doof benehmen kannwie er will aber dasdas auch sein kind ist und du dir bald nix zu essen kaufen kannst etc (uebertreib ruhig ) und er dir dann einfach wenigstens ma das Geld schicken soll!
Oder sowas.. Aber vlt schauste vorher nochma ob daimmernoch nix drauf ist.
Oder du schickst ihm einfach nur noch mal deine Bankdaten mit dem Betrag!!! Ka was da am besten zieht.. Aber so gehts ja ma garnicht >

@siraaa
gott das hoert sich echt schrecklich an! :/
Kann mir vorstellenwas fuer ne Angst du bekommen hast..
Und ja es stimmt schon.. die zeit hier ist echt der absolute horror..
Aber ich muss ja da durch.. Mittlerweile fuege ich mich halt teilweiseeinfach nur noch meinem schicksal..
Ich denk mir halt das ich das dann fuer mein Baby mache..
Aber ich muss schon sagen meiner seele gehts hier echt be***!!! Wenn mein freund nicht taeglich kaeme und ich kein Inet haette wer weiss wie fertig ich dann erst waer!
hoffe auch dir geht es bald besser..
Vlt hattest du so nen kreislauf-schwaecheanfall oder sowas..
Ist ja auch seltsam mit dem einnaessen,aber da wir schwangere eh andauernd pipi gehen koennten und das baby sicher auch drueckt nehm ich doch an dass das deswegen passiert ist..mensch du Arme!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
11.07.2011 14:42
@Lene:
Ach ich weiss gar nicht mehr,was ich will und was ich denken soll....
Es macht mich traurig,sauer, wuetend, enttäuschend....und noch viel mehr....

Ich glaube ich werds noch 1 mal versuchen oder so und dann aufgeben....Weil was soll das hinterhergerenne
Jess..and..Misio
554 Beiträge
11.07.2011 14:44
@liolita..
Mmh zum jammern kann ich aber auch inkongnito bleiben
Ich nehme es normal sehr genau mit facebook und adde wirklich nur leute die ich kenne oder schon laenger kontakt hab..
Aber wir schreiben uns ja alle schon nen weilchen,vondaher
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
11.07.2011 14:48
@ Katinka85: im Moment geht es im ganz gut. Aber das liegt warscheinlich an den beiden Spritzen.

@ kleineLene: Warum er die Schmerzen hat weiss die Ärztin nicht. Falls es nicht besser wird, dann muss warscheinlich mal geröncht werden. Morgen bekommt er nochmal Spritzen. Er liegt im Moemtn wie ein kleines Häufchen Elend auf der Couch. Sonst ist ein sehr agieler Hund.

@ Anne30683: ich hoffe, deiner Mama geht es bald besser. Meine Oma lag letztens auch im KH, da sie einen sehr hohen Blutdruck hatte. Sie musste dann auch ein paar Tage im KH bleiben. Ich wünsche euch alles Gute.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.07.2011 17:07
So gleich geht es zu meinem ersten Gvk.....
Ich bin schon gespannt.....2 Stunden lang....
11.07.2011 17:09
Zitat von LittleMsSunshine2010:

viel spaß
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.07.2011 17:16

viel Spaß! Meiner fängt leider erst Mitte August an
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.07.2011 17:20
Danke euch
Das sind 7 Termine und endet am 22.08.

Hoffe es bringt was
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 17:21

Danke euch

Hoffe es bringt was

Viel spaß
Meiner fängt erst am 30. August an . . .
Erzähl mal nachher wie es war
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.07.2011 17:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

Danke euch

Hoffe es bringt was

Viel spaß
Meiner fängt erst am 30. August an . . .
Erzähl mal nachher wie es war

Ja werde ich auf jeden fall machen...bin schon ganz gespannt
11.07.2011 17:52

Danke euch

Hoffe es bringt was

sieben termine...wow...bei meinem sind es nur vier...na mal sehen ob ich überhaupt hingehe...falls mein freund nicht kann dann vielleicht nur zu den terminen wo eh nur die frauen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt