Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
11.07.2011 09:44
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Hallooo Mädels,

@lene: Ich kann auch nicht mehr soviel machen....bei jedem bissl komme ich aus der Pust...Bin gespannt wie das noch werden soll.
Was machen denn deine Zuckerwerte?

@Elfi: Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! Ihr schafft das!
@Jess: Meine Gedanken sind bei euch.....

@ me: Bald geht der Umzug los..bin schon ganz hibbelig....
Zu meinem Foto im Bilder Thread hat auch keiner was gesagt..Aber was soll man sich aufregen...ist halt nur schade

zu meinen Fotos hat auch niemand was gesagt Ein riesen Kran ist wahrscheinlich auch nicht wirklich interessant für Frauen (für mich schon)
11.07.2011 09:46
und seid Ihr denn garnicht mehr gefahren? Ich habe mich in meinen nämlich hineingezwängt und da ein Top drüber angezogen so habe ich die chance gehabt wenigstens nicht in voller Montur an der Ostsee zu sitzen!
~
welchen post von dir meintest du? Da wo dein Göttersohn sich die creme in die haare schmierte ... vielleicht solltet ihr es mit gel versuchen???
LadyItaly86
19325 Beiträge
11.07.2011 09:47
also wir gehen ja doch öffters schwimmen, nachher nach Tizianos Mittagsschlaf z.B. wieder
meine Oberweite ist noch nicht gewachsen, aber das soll sie auch garnicht, E-Cup ist doch mehr als genug. aber ich krieg mein Tankini kaum noch richtig über den Bauch hab bei Sheego.de so tolle Bikinis und Tankinis gesehen, aber die sind mir viel zu teuer...... werd aber nicht drumrum kommen, mir früher oder später einen zu kaufen. sone auswahl in meiner Größe find ich sonst nirgends ^^
11.07.2011 09:48
Zitat von kleineLene:

und seid Ihr denn garnicht mehr gefahren? Ich habe mich in meinen nämlich hineingezwängt und da ein Top drüber angezogen so habe ich die chance gehabt wenigstens nicht in voller Montur an der Ostsee zu sitzen!
~
welchen post von dir meintest du? Da wo dein Göttersohn sich die creme in die haare schmierte ... vielleicht solltet ihr es mit gel versuchen???

lol der sollte eigentlich an jemanden per Pn gehen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.07.2011 09:49
Glückwunsch allen Wochen-und Monatswechslern!

Arme Elfi, halte durch!

@alle deren Posts mal überlesen werden: schreibt's doch einfach nochmal, also auf den eigenen Beitrag posten. Das hat bei mir bisher immer geklappt. Und wenn dann immer noch nichts kommt, dann darf man eingeschnappt sein ok?
11.07.2011 09:54
@Lady
wenn der nicht mehr über den bauch geht ist es natürlich doof.... dann kommste nichtmehr drumherum!
siraaa
604 Beiträge
11.07.2011 10:35
So, da bin ich wieder... Bin Samstag nachdem ich unerträgliche Kopfschmerzen hatte, mir total übel war und ich dann auch noch erbrochen habe ins KH gefahren wo ich dann bis eben war zur beobachtung. Ausführlich berichte ich später, ganz fit bin ich noch nicht und ich merke grad, das der rechner mir nicht gut tut. Wollte mich nur kurz melden. Also ausführlicher bericht folgt dann noch
11.07.2011 10:55
Katinka85
1118 Beiträge
11.07.2011 10:57
Zitat von Endstille:

Das sieht schwer nach ner Runde Morgengymnastik aus!
11.07.2011 10:58
Zitat von Katinka85:

Zitat von Endstille:

so geht das aber bestimmt 10x am Tag und dann gleich für 5-20minuten
Anne30683
917 Beiträge
11.07.2011 11:11
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Eben habe ich den langersehnten Anruf bekommen, dass morgen zwischen 8 Uhr und 13 Uhr unser Kinderzimmer geliefert wird. Dann kann ich endlich die Sachen in den Kleiderschrank und die Wickelkommode räumen und es liegt nicht mehr in unserem Schlafzimmer rum.

Dann noch zu einer weniger schönen Sache. Meine Mama liegt seit Freitag im Krankenhaus, weil sie Anzeichen für einen Schlaganfall hatte.
Wir hatten uns schon gewundert, dass sie auf SMS nicht mehr geantwortet hat. Gestern habe ich dann den ganzen Tag versucht anzurufen, weder auf dem Haustelefon noch auf dem Handy ging jemand ran. Am späten Nachmittag hat sie dann endlich angerufen. Sie war ziemlich gut drauf. Ich denke aber, dass das nur für mich zum Schutz ist. Sie hat mich auch nicht angerufen, um mich nicht zu beunruhigen weil ich ja schwanger bin. Nun bin ich hier in Werder und meine Mama 250 km entfernt in Wismar im Krankenhaus. Ich hoffe die Ärzte finden den Grund für diese Anzeichen und der Grund ist nichts schlimmes. Ich brauch meine Mama ja noch ganz lange.
Ich denke spätestens am Wochenende werde ich zu meinen Eltern fahren. Auch wenn lange Strecken mir echt schwer fallen.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
11.07.2011 11:48
Da ist ja wieder viel passiert am WE: bei uns leider auch. Mein Hund hat am Samstag angefangen sich aufeinmal zu übergeben und stand immer ganz krumm da und hat den Boden geleckt. Gestern ging es dann schon etwas besser. Heute morgen fing dann wieder alles an. Bin dann zur Tierärztin. Er hat wohl ziemliche Schmerzen am Rücken und Magen beim abtasten. Er hat jetzt erstmal zwei Spritzen bekommen und morgen muss ich wieder hin. Ich hoffe, die Spritzen helfen ihm.

Ich hoffe euch anderen geht es auch bald wieder besser
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 11:49
Zitat von Anne30683:

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Eben habe ich den langersehnten Anruf bekommen, dass morgen zwischen 8 Uhr und 13 Uhr unser Kinderzimmer geliefert wird. Dann kann ich endlich die Sachen in den Kleiderschrank und die Wickelkommode räumen und es liegt nicht mehr in unserem Schlafzimmer rum.

Dann noch zu einer weniger schönen Sache. Meine Mama liegt seit Freitag im Krankenhaus, weil sie Anzeichen für einen Schlaganfall hatte.
Wir hatten uns schon gewundert, dass sie auf SMS nicht mehr geantwortet hat. Gestern habe ich dann den ganzen Tag versucht anzurufen, weder auf dem Haustelefon noch auf dem Handy ging jemand ran. Am späten Nachmittag hat sie dann endlich angerufen. Sie war ziemlich gut drauf. Ich denke aber, dass das nur für mich zum Schutz ist. Sie hat mich auch nicht angerufen, um mich nicht zu beunruhigen weil ich ja schwanger bin. Nun bin ich hier in Werder und meine Mama 250 km entfernt in Wismar im Krankenhaus. Ich hoffe die Ärzte finden den Grund für diese Anzeichen und der Grund ist nichts schlimmes. Ich brauch meine Mama ja noch ganz lange.
Ich denke spätestens am Wochenende werde ich zu meinen Eltern fahren. Auch wenn lange Strecken mir echt schwer fallen.

Das mit deiner Mama tut mir ganz doll leid. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und das sie schnell wieder auf die Beine kommt
11.07.2011 12:11
Zitat von Anne30683:

Hallo Mädels,

schön das ihr morgen das Kinderzimmer bekommt
das mit deiner Mutter tut mir leid
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.07.2011 12:13
Zitat von Endstille:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Endstille:

so geht das aber bestimmt 10x am Tag und dann gleich für 5-20minuten

toll dass du ihn so schön erwischt hast.
Jedesmal wenn ich die Kamera draufhalte hört sie prombt auf, und sobald sie weider aus ist legt sie wieder los, versuche es jetzt schon seit 7 Wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt