Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.07.2011 08:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

allen anderen mit WW und MW und UHU´s auch noch alles gute
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?
Hab immer mal mit dem Handy zwischendurch schnell gelesen, aber hab so ziemlich das meiste wieder vergessen tut mir leid.
Ich hatte heute einen wundervollen Tag
Mein Schatz und ich waren erst Brunchen und wollten dann eigentlich zu nem See Bootfahren, aber er kam nichtmehr vom Klo . . sind dann später noch in ne Strandbar auf nen Cocktail gefahren
Und zum See fahren wir dann nächstes Wochenende
Wollen jetzt unsere letzten Wochenenden zu Zweit genießen und nach der Hochzeit haben wir beide unsere letzten beiden Wochen gemeinsam frei
So ich habe heute auch schon die ersten 2 Waschmaschinen mit den Kindersachen gewaschen
Okay, bin dann wieder weg. Wollte nur kurz mal ein Statement dalassen.
Gute Nacht euch allen.

Und bald bist Du ein UHU meine Süße
11.07.2011 09:00
was für ein morgen...war vorhin schon unten um die post zu holen...brief von der hebamme mit der anmeldung und den terminen für den GV Kurs...voller vorfreude den brief geöffnet und die termine gesehen...auf den kalender geschaut und schon kamen mir die tränen...frauen allein ist am 21.7. und 11.8. mit partner am 28.7. und 4.8. und da hat mein freund spätschicht...der kurs geht von 19uhr - 21uhr und er hat erst um 19:30 feierabend und muss dann noch ne stunde fahren
sonne6481
1306 Beiträge
11.07.2011 09:03

Aber schade, dass mir gestern niemand antworten wollte !
Einen schönen Tag an alle!!
Und Glückwunsch an die Wechsler !
@Elfi : Haltet durch!!!! Wir denken an euch!!!
LadyItaly86
19331 Beiträge
11.07.2011 09:05
Zitat von engelchen-und-tom:

was für ein morgen...war vorhin schon unten um die post zu holen...brief von der hebamme mit der anmeldung und den terminen für den GV Kurs...voller vorfreude den brief geöffnet und die termine gesehen...auf den kalender geschaut und schon kamen mir die tränen...frauen allein ist am 21.7. und 11.8. mit partner am 28.7. und 4.8. und da hat mein freund spätschicht...der kurs geht von 19uhr - 21uhr und er hat erst um 19:30 feierabend und muss dann noch ne stunde fahren

hat er nicht die Möglichkeit seine Schichten zu tauschen?! das wär ja echt schade, wenns nicht klappen würde
Jess..and..Misio
554 Beiträge
11.07.2011 09:07
Wollt nur kurz ma posten das ich ab heute auch ein UHU bin! Und nochmal ganz liebe gruesse zu meiner leidensgenossin ins andere kh schicken!
Ich glaub sie meint sicher 29+0 die woche,weil hier die Ärzte auch nur die vollen Wochen zaehlen..
Morgen bin ich dann in 26+0 und ab da peile ich auch stark die 29+0 woche an.. gibt auch wieder nen US morgen zur Abklaerung ob die Cerclage noch sitzt und wie lang der GMH ist etc.
gute besserung an alle denen es grad nich so gut geht.. Wie Emma zum beispiel.

Jess..and..Misio
554 Beiträge
11.07.2011 09:09
Zitat von sonne6481:

Aber schade, dass mir gestern niemand antworten wollte !
Einen schönen Tag an alle!!
Und Glückwunsch an die Wechsler !
@Elfi : Haltet durch!!!! Wir denken an euch!!!

Gratuliere!
11.07.2011 09:10
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von engelchen-und-tom:

hat er nicht die Möglichkeit seine Schichten zu tauschen?! das wär ja echt schade, wenns nicht klappen würde

vielleicht aber das kann er erst nächste woche klären weil der chef die woche im urlaub ist...ich hoffe so dass es klappt weil ist ja schon recht spät und ob wir da noch einen anderen finden würden so schnell man hat ja nicht schon genug probleme
sonne6481
1306 Beiträge
11.07.2011 09:10
Zitat von Jess..and..Misio:

Wollt nur kurz ma posten das ich ab heute auch ein UHU bin! Und nochmal ganz liebe gruesse zu meiner leidensgenossin ins andere kh schicken!
Ich glaub sie meint sicher 29+0 die woche,weil hier die Ärzte auch nur die vollen Wochen zaehlen..
Morgen bin ich dann in 26+0 und ab da peile ich auch stark die 29+0 woche an.. gibt auch wieder nen US morgen zur Abklaerung ob die Cerclage noch sitzt und wie lang der GMH ist etc.
gute besserung an alle denen es grad nich so gut geht.. Wie Emma zum beispiel.

Glückwunsch zum UHU!!!!!
11.07.2011 09:31
Guten Morgen

Ich habe den 8 Monat angebrochen.... juchu!!!
Auch Glückwunsch an alle Wochenwechsler
~
@Elfilein
oh nein das ist nicht gut... hoffe Ihr schafft noch eine Weile!!! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen!!!
~
@jess
morgen bist Du ja auch scho n wieder eine Woche weiter
Und Juhu du bist ein UHU
~
@engelchen
mensch das ist natürlich doof, wie wäre es einfach mal wenn er versucht zu tauschen? Bei meinen Mann klappt es gelegentlich
~
anscheinend hat mein Post von gestern abend keinen interessiert...aber das bin ich hier ja gewöhnt... vielleicht sollte ich auch mal keinen mehr antworten gibt ja auch genug hier
sonne6481
1306 Beiträge
11.07.2011 09:32
Zitat von kleineLene:

Guten Morgen

~
@Elfilein
oh nein das ist nicht gut... hoffe Ihr schafft noch eine Weile!!! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen!!!
~
@jess
Und Juhu du bist ein UHU
~
@engelchen
mensch das ist natürlich doof, wie wäre es einfach mal wenn er versucht zu tauschen? Bei meinen Mann klappt es gelegentlich
~
anscheinend hat mein Post von gestern abend keinen interessiert...aber das bin ich hier ja gewöhnt... vielleicht sollte ich auch mal keinen mehr antworten gibt ja auch genug hier

Ging mir mit meinem Post gestern auch so!
11.07.2011 09:33
Zitat von kleineLene:

Guten Morgen

~
@Elfilein
~
@jess
Und Juhu du bist ein UHU
~
@engelchen
~

Glückwunsch zum Wochenwechsel
reg dich nicht auf das keiner auf deine Posts antwortet, davon wird es auch nicht besser
Katinka85
1118 Beiträge
11.07.2011 09:37
Zitat von kleineLene:

Guten Morgen

~
@Elfilein
~
@jess
Und Juhu du bist ein UHU
~
@engelchen
~

Guten Morgen!
Hab gerade erst alles nachgelesen.
Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel!
Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage bei deinem Bruder hattet.
Und das mit dem Bikini kenn ich. Ich darf in meinem auch nicht zu viel rumhampeln. Sonst fällt da auch was raus!
11.07.2011 09:41
ich war noch gar nicht schwimmen seit ich schwanger bin...wollten wir eigentlich mal machen aber mein freund muss ja immer arbeiten und da haben wir einfach keine zeit für kann gar nicht verstehen dass hier so viele probleme mit der oberweite bekommen
11.07.2011 09:42
Geht doch
danke euch... aber so wie ich das hier mitbekomme gehts ja nicht nur mir so!!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.07.2011 09:43
Hallooo Mädels,

@lene: Ich kann auch nicht mehr soviel machen....bei jedem bissl komme ich aus der Pust...Bin gespannt wie das noch werden soll.
Was machen denn deine Zuckerwerte?

@Elfi: Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! Ihr schafft das!
@Jess: Meine Gedanken sind bei euch.....

@ me: Bald geht der Umzug los..bin schon ganz hibbelig....
Zu meinem Foto im Bilder Thread hat auch keiner was gesagt..Aber was soll man sich aufregen...ist halt nur schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt