Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
10.07.2011 16:25
So, bin wieder von meinem Mittagsschlaf erwacht und der Himmel ist grau und es regnet !!! Hätte ich das gewusst wäre ich am liebsten liegen geblieben, naja so werd ich vielleicht mein Buch zu Ende lesen!!!!
10.07.2011 17:10
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!
Inola: da haben wir wohl jetzt so ungefähr die gleiche Frisur! Aber du hattest ja echt total lange Haare!!! War das nicht schwer die abschneiden zu lassen? Allen Wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch!
Heute ist das Wetter ja super. Mal gucken was wir noch so machen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Irgendwie fiel es mir gar nicht schwer Wollte unbedingt mal was "anderes". Meine alte Frisur fand ich nur noch langweilig... und konnt sie nicht mehr sehen
emma2010
1805 Beiträge
10.07.2011 17:20
Zitat von Inola:

Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!
Inola: da haben wir wohl jetzt so ungefähr die gleiche Frisur! Aber du hattest ja echt total lange Haare!!! War das nicht schwer die abschneiden zu lassen? Allen Wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch!
Heute ist das Wetter ja super. Mal gucken was wir noch so machen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Irgendwie fiel es mir gar nicht schwer Wollte unbedingt mal was "anderes". Meine alte Frisur fand ich nur noch langweilig... und konnt sie nicht mehr sehen

Ich hätte mich das wahrscheinlich nicht getraut, aber schön das du dir das zugetraut hast und wenn es dazu noch wunderschön aussieht dann passt doch alles!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.07.2011 18:09
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nachtgewaechs:

wenn ihr euch eine sprache aussuchen könntet, die ihr perfekt sprechen könntet, außer deutsch ...welche wäre es?

Wie kommst du denn da drauf?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke Spanisch oder Italienisch. Bzw vllt richtig perfekt französisch oder englisch. Die zwei kann ich zwar fließend (vor allem französisch), aber eben nicht perfekt. Und du?

ich weiß nicht recht
ich würde gern noch eine sprache lernen, die auch nützlich ist und die der arbeitgeber gerne auf ner bewerbung sieht, aber kann mich nicht entscheiden. Fang ich mit Französisch oder Spanisch an?
wie hast du denn französisch gelernt?

Ich hab damit in der Schule angefangen.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
10.07.2011 19:03
ich koche gerade eigentlich eines meiner Lieblingssache: Rosenkohl....
Aber irgendwie finde ich den Geruch beim kochen gerade richtig

Mannoooo
born-in-helsinki
18942 Beiträge
10.07.2011 19:03
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mannoooo

Wenn du nicht magst, ich nehms gern!! Ich lieeeeeeebe Rosenkohl!!
10.07.2011 19:05

Mannoooo

also ich finde ja dass rosenkohl beim kochen eh nicht gut riecht aber schmecken tut er mir dafür sehr gut
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
10.07.2011 19:06
Ja ich warte mal bis er richtig fertig ist und wenn nicht dann schick ich ihn dir bih
born-in-helsinki
18942 Beiträge
10.07.2011 19:08

Ja ich warte mal bis er richtig fertig ist und wenn nicht dann schick ich ihn dir bih

Ich glaub allerdings,bis der hier ist,ist der nicht mehr warm
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
10.07.2011 19:16
Zitat von born-in-helsinki:

born-in-helsinki
18942 Beiträge
10.07.2011 19:20

Zitat von born-in-helsinki:

Ich glaube allerdings auch,das der dann nicht mehr wie Rosenkohl aussieht....
Guuuut das ich morgen einkaufen kann und mir welchen kaufe
10.07.2011 19:26
ich habe heute so lust auf currywurst und pommes...voll ungesund aber mal muss das einfach sein
emma2010
1805 Beiträge
10.07.2011 19:46
So, entweder kuschel ich mich ins Bett oder mach es mir auf dem Sofa super bequem. Mir ging es heute echt besser und nun ist wieder die Nase zu mein Kopf brummt, mein Magen macht mir Probleme und ich hatte wieder Ziehen im RÜcken, bin total ko.

HOffe meiner kleinen ghet es gut!!!!
Oh man alles blöd!!!
emma2010
1805 Beiträge
10.07.2011 19:46
und so doof zum schreiben bin ich auch!!!!
10.07.2011 19:47
Mein Sohn hat sich grade kurz vorm ins Bett gehen Nivea Creme in die Haare geschmiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt