Oktobermamis 2011
10.07.2011 09:53
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels,
so mir geht es wieder ein bisschen besser, gestern war es total schlimm mit dem Schnupfen, Hals und dem Rücken und dann auch noch der Geb vom Schwiegerpapa!!
Die Nacht war sehr erholsam, heute ist das Wetter bei uns auch wieder besser wie gestern und ich werde mich später ein wenig rauslegen!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
schön dass es dir wieder besser geht!
10.07.2011 10:26
Guten Morgen!
habs denn gestern noch geschafft einzuschlafen
*
@haushalt: naja, manchmal überkommts mich, da putz ich denn, aber alles viiiel langsamer und ruhiger. ich mach auch immer wieder päuschen zwischen durch mein mann und ich haben auch keine richtige aufteilung, wer was macht, jeder macht was
@lage vom kind: meine maus hat sich vor 3 wochen ca gedreht. Sie liegt jetzt SL. ich hoffe ja das sie auch so bleibt!
*
heute machen wir unser auto sauber um es dann dienstag mit dem auto von schwiegereltern zu tauschen. wir dürfen dann den passat haben und die bekommen unseren opi-mazda
meine oma kommt ja mittwoch aus ungarn mit dem zug an und wir holen sie denn ab freu mich schon so!
*
allen noch einen schönen tag!!!
ps.: meine maus bewegt sich schon so doll, dass man jede bewegung von außen sehen kann, wie ein kleines würmchen bewegt sie sich
*
@haushalt: naja, manchmal überkommts mich, da putz ich denn, aber alles viiiel langsamer und ruhiger. ich mach auch immer wieder päuschen zwischen durch mein mann und ich haben auch keine richtige aufteilung, wer was macht, jeder macht was
@lage vom kind: meine maus hat sich vor 3 wochen ca gedreht. Sie liegt jetzt SL. ich hoffe ja das sie auch so bleibt!
*
heute machen wir unser auto sauber um es dann dienstag mit dem auto von schwiegereltern zu tauschen. wir dürfen dann den passat haben und die bekommen unseren opi-mazda
meine oma kommt ja mittwoch aus ungarn mit dem zug an und wir holen sie denn ab freu mich schon so!
*
ps.: meine maus bewegt sich schon so doll, dass man jede bewegung von außen sehen kann, wie ein kleines würmchen bewegt sie sich
10.07.2011 10:54
Guten Morgen,
@Endstille;LittleItaly;Joshi: OK, dann passt es ja wie es bei mir ist!
@WW+MW:
@Me: Hier zieht gerade ein Regengebiet rein, aber gut, so schafft man es schon eher zu bügeln uns mal viele Sachen im Haushalt. Werde wohl heut das Babybay aufbauen, erstens damit es nicht im Karton hängt, 2. um zu schauen ob alles in Ordnung ist, 3. ob nichts fehlt!
Ab morgen bin ich in der 28. Woche! WOW!!! Freu freu freu mich riesig.
Mein Pferd hat gestern mal wieder gelahmt, hab mir wieder tierisch Sorgen gemacht, aber heut war davon fast nix mehr zu sehen, daher bin ich wieder beruhigt!
Wünsch euch nen schönen Sonntag!!!!
@Endstille;LittleItaly;Joshi: OK, dann passt es ja wie es bei mir ist!
@WW+MW:
@Me: Hier zieht gerade ein Regengebiet rein, aber gut, so schafft man es schon eher zu bügeln uns mal viele Sachen im Haushalt. Werde wohl heut das Babybay aufbauen, erstens damit es nicht im Karton hängt, 2. um zu schauen ob alles in Ordnung ist, 3. ob nichts fehlt!
Ab morgen bin ich in der 28. Woche! WOW!!! Freu freu freu mich riesig.
Mein Pferd hat gestern mal wieder gelahmt, hab mir wieder tierisch Sorgen gemacht, aber heut war davon fast nix mehr zu sehen, daher bin ich wieder beruhigt!
Wünsch euch nen schönen Sonntag!!!!
10.07.2011 10:56
Mädels, mal eine nicht Babyspezifische Frage
wir ziehen zum 31.07 aus der Wohnung aus.
(haben ca 20 Monate darin gewohnt)
Es gibt ja viele Ansichten und Meinungen zu der Kaution, wir haben über 1000€ Kaution bezahlt und haben keine Mietrückstände und haben unsere miete immer pünktlich bezahlt.
Nun meine Frage, wann bekommen wir die Kaution wieder?
Einige sagen, dass kann bis zu 6 Monaten dauern, weil der Vermieter die noch einbehalten darf, wegen der Betriebskosten....Aber wir haben doch keine 1000€ Nachzahlung...
Dann habe ich gehört, dass Sie einen Teilbetrag sofort ausbezahlen muss und die zuerwartene Betriebskostennachzhalung einbehalten darf.
Meine Vermieterin hat in der Bestätigung der Kündigung geschrieben, dass die Kaution erst komplett gezahlt wird, wenn alle Betriebskosten von 2010 und anteilig 2011 bezahlt sind....
Es gibt ja viele Ansichten und Meinungen zu der Kaution, wir haben über 1000€ Kaution bezahlt und haben keine Mietrückstände und haben unsere miete immer pünktlich bezahlt.
Einige sagen, dass kann bis zu 6 Monaten dauern, weil der Vermieter die noch einbehalten darf, wegen der Betriebskosten....Aber wir haben doch keine 1000€ Nachzahlung...
Dann habe ich gehört, dass Sie einen Teilbetrag sofort ausbezahlen muss und die zuerwartene Betriebskostennachzhalung einbehalten darf.
Meine Vermieterin hat in der Bestätigung der Kündigung geschrieben, dass die Kaution erst komplett gezahlt wird, wenn alle Betriebskosten von 2010 und anteilig 2011 bezahlt sind....
10.07.2011 10:57
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!
*
*
*
Tschechien: Prag ist wirklich total schön!!! Eine meiner Lieblingsstädte! Sind aber auch irgendwie ein Dreieck, meine Städte: Prag, Wien, München!!
Bewgungen: Ich seh es meist auch von außen! Gestern im Bett, da hat mein Bauch richtig Wellen geschlagen!
10.07.2011 10:58
wunderschönen guten morgen bin grad mit meinem abwasch fertig geworden und nun sollte ich langsam mal was essen...da mein freund leider mal wieder arbeiten muss werde ich wohl gleich allein frühstücken danach noch wäsche waschen und das wars dann für heute mit haushalt gestern war ich den ganzen tag unterwegs und das war wohl etwas zu viel darum mache ich heute lieber nicht ganz so viel...wünsche euch einen schönen sonntag...bis später
10.07.2011 11:01
Puh. Bei meinem Ex hatte sich der Vermieter damals ein knappes Jahr Zeit gelassen mit der Kaution, trotz Guthaben bei den Nebenkosten. Bei meiner Uraltwohnung (also vor zehn Jahren) ging das innerhalb von sechs bis acht Wochen, also recht schnell. Da hatten wir auch Guthaben. Das handhabt glaub ich jeder Vermieter wie er will, ein Jahr hat er dem Gesetz nach Zeit - so war es jedenfalls früher.
10.07.2011 11:03
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich hatte meine Kaution damals sofort bekommen! Hatte nen Nachmieter der die WHG so übernommen hat und die Betriebskosten da hab ich dann nach Ablauf des Jahres ne Rechnung bekommen. Weiß nicht mehr ob ich nachzahlen musste oder was zurückbekommen hab. Wie das rechtlich ist, weiß ich nicht. Aber so wie sich das anhört wird eure Vermieterin nur nen Teil zurückhalten oder?
10.07.2011 11:09
Zitat von Sosa:
Ich hatte meine Kaution damals sofort bekommen! Hatte nen Nachmieter der die WHG so übernommen hat und die Betriebskosten da hab ich dann nach Ablauf des Jahres ne Rechnung bekommen. Weiß nicht mehr ob ich nachzahlen musste oder was zurückbekommen hab. Wie das rechtlich ist, weiß ich nicht. Aber so wie sich das anhört wird eure Vermieterin nur nen Teil zurückhalten oder?
Nee sie hat geschrieben, dass die komplette Kaution erst dann ausbezahlt wird, wenn alle Betriebskosten beglichen sind
10.07.2011 11:21
Zitat von Inola:
Zitat von Inola:
Meine Haare hab ich am Montag auch kurz geschnitten (seitenpony und stufig kurz). Vorher waren meine Haare knapp bis zum Po. Habe sie aber abgeschnitten, weil ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr meine Haare blondiere und ich am schluss arg gescheckt aussah Mein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal Haare wachsen nach...
Foto
sorry aber nimms mir bitte nicht übel aber ich stelle keine bilder von mir ins Internet
und von der Frisur
Also ich mein wie du dir das hast schneiden lassen
So sieht ungefähr meine neue Frisur aus:
http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/jb-summer20 08-2.jpg
Nur ist der Pony auf der anderen Seite und habe komplett meine Naturhaarfarbe Dunkelblond drin.
Vorher hatte ich so eine:
http://www.hairfinder.com/haircollections6/dessang e-winter2.htm
Nur etwas länger, einen richtigen Mitte-/Seitenscheitel und in goldblond (naja am Ende eher gescheckt mit Dunkelblond weil rausgewachsen..)
10.07.2011 11:23
Zitat von Inola:
Zitat von Inola:
Zitat von Inola:
Meine Haare hab ich am Montag auch kurz geschnitten (seitenpony und stufig kurz). Vorher waren meine Haare knapp bis zum Po. Habe sie aber abgeschnitten, weil ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr meine Haare blondiere und ich am schluss arg gescheckt aussah Mein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal Haare wachsen nach...
Foto
sorry aber nimms mir bitte nicht übel aber ich stelle keine bilder von mir ins Internet
und von der Frisur
Nur ist der Pony auf der anderen Seite und habe komplett meine Naturhaarfarbe Dunkelblond drin.
Nur etwas länger, einen richtigen Mitte-/Seitenscheitel und in goldblond (naja am Ende eher gescheckt mit Dunkelblond weil rausgewachsen..)
Schaut beides sehr schön aus!!!!!
10.07.2011 11:24
Eben sahs ich so auf dem Sofa den Laptop halb auf dem Bauch halb auf den Oberschenkeln und die kleine Madame hat so stark getreten das der Laptop umgekippt ist, hab so lachen müssen!!!!
10.07.2011 11:27
Zitat von emma2010:Toll
Eben sahs ich so auf dem Sofa den Laptop halb auf dem Bauch halb auf den Oberschenkeln und die kleine Madame hat so stark getreten das der Laptop umgekippt ist, hab so lachen müssen!!!!
10.07.2011 11:29
Zitat von emma2010:
Echt?! Muss ich mir grad bildlich vorstellen Meine tritt noch nicht so stark
10.07.2011 11:29
Zitat von emma2010:Finde es schon einen Krassen Schritt von so lang auf so extrem kurz
Zitat von Inola:
Zitat von Inola:
Zitat von Inola:
Foto
und von der Frisur
Schaut beides sehr schön aus!!!!!
Mutig, mutig
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt