Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shanti1404
534 Beiträge
09.07.2011 22:57
Zitat von Emma2011:

Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

So, haben jetzt endlich einen Kiwa gekauft. Fotos gibt's morgen auch vom bisherigen Kizi.
Gute Nacht, bis morgen.

Welchen habt ihr denn jetzt?
wo habt ihr den gekauft?

Den ABC-Design Turbo 6S. In beige.
Haben den in Leun gekauft im Babymarkt, der ist superschön, hat Riesenauswahl und auch Preisgarantie. Das heißt wenn du den Wagen irgendwo günstiger findest auch im Internet kannst du mit ner Kopie dahingehen und bekommst den dann wertgleich oder günstiger.

Huhu den haben wir auch

Welche Farbe hast Du denn?? Wir haben Braun/Türkis

Wir wollen den auch Hätte den auch gern in braun/türkis aber bekomme wahrscheinlich ein mädchen und da nehm ich dann lieber braun/beige ...Wie viel habt ihr denn für den Turbo 6s bezahlt? ..gibts den irgendwo günstiger als 299€ ?

Ich hab mir noch den passenden Schirm und die Wickeltasche gekauft und hab dann 350,00 € für den Wagen bezahlt! Bin total verliebt in den, Form, Farbe, Gewicht, fahren einfach spitze
shanti1404
534 Beiträge
09.07.2011 23:00

Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

So, haben jetzt endlich einen Kiwa gekauft. Fotos gibt's morgen auch vom bisherigen Kizi.
Gute Nacht, bis morgen.

wo habt ihr den gekauft?

Haben den in Leun gekauft im Babymarkt, der ist superschön, hat Riesenauswahl und auch Preisgarantie. Das heißt wenn du den Wagen irgendwo günstiger findest auch im Internet kannst du mit ner Kopie dahingehen und bekommst den dann wertgleich oder günstiger.

Huhu den haben wir auch

Süße du machst mir echt angst....Mit den haben wir auch in die engere Wahl getroffen....können 2 Menschen die sich "kaum" kennen soooo viele gemeinsamkeiten haben?

Wir haben Geschmack und uns GESUCHT UND GEFUNDEN
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.07.2011 23:04
Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

Gute Nacht, bis morgen.

wo habt ihr den gekauft?

Huhu den haben wir auch

Süße du machst mir echt angst....Mit den haben wir auch in die engere Wahl getroffen....können 2 Menschen die sich "kaum" kennen soooo viele gemeinsamkeiten haben?

Wir haben Geschmack und uns GESUCHT UND GEFUNDEN

Genauso ist es
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.07.2011 00:25
So...klein Timea und ich sind immer noch wach. Meine maus will aber auch nicht schlafen. Aber ich versuch es jetzt
gute Nacht ihr lieben!
10.07.2011 06:54
Zitat von Sosa:

@Männer bzw Hilfe im Haushalt: Also wir haben uns auch immer alles geteilt, je nachdem wer wofür Zeit und Lust hatte. Und so ist es jetzt immer noch. Mir geht es ja wirklich gut, ich mach fast alles wie bisher (außer schwer schleppen). Hab ja auch ein Pferd und muss da abäppeln und es versorgen (wobei Männe auch hilft).
Gut mein Mann meckert nicht, wenn was nicht gemacht ist, aber trotzdem so wirklich Hilfe außer beim Schleppen brauche ich nicht bisher. Bin nicht so schnell und schneller kaputt, aber ich kann alles zu Haus machen, was ich sonst auch gemacht hab.

Ist das jetzt so außergewöhnlich? Eure Beiträge hören sich so an, als würdet ihr nicht mehr so viel schaffen, daher wollt ich mal fragen. Wie gesagt, meine Schwangerschaft verläuft super und ich fühl mich auch einfach nur super, vielleicht ist es außergewöhnlich...und ich bin da sehr sehr dankbar für, das könnt ihr mir glauben.

Und bitte, will keinen angreifen oder so, bin nur neugierig!

Ich mache meinen Haushalt noch genauso wie früher, hab also noch keine Probleme. Ich trag noch volle Körbe mit Wäsche in den Keller und wieder rauf, trage meinen Sohn hin und wieder duch die gegend (er hat auch schon ca.14kg). Fahre einkaufen und trage die sachen rein (Kästen etc.)
Mach eigentlich noch genau die dinge wie vor der Schwangerschaft und mir geht es gut dabei Wieder ein grund warum ich froh bin das mein Bauch so langsam wächst
LadyItaly86
19325 Beiträge
10.07.2011 07:21
Zitat von Endstille:

Zitat von Sosa:

@Männer bzw Hilfe im Haushalt: Also wir haben uns auch immer alles geteilt, je nachdem wer wofür Zeit und Lust hatte. Und so ist es jetzt immer noch. Mir geht es ja wirklich gut, ich mach fast alles wie bisher (außer schwer schleppen). Hab ja auch ein Pferd und muss da abäppeln und es versorgen (wobei Männe auch hilft).
Gut mein Mann meckert nicht, wenn was nicht gemacht ist, aber trotzdem so wirklich Hilfe außer beim Schleppen brauche ich nicht bisher. Bin nicht so schnell und schneller kaputt, aber ich kann alles zu Haus machen, was ich sonst auch gemacht hab.

Ist das jetzt so außergewöhnlich? Eure Beiträge hören sich so an, als würdet ihr nicht mehr so viel schaffen, daher wollt ich mal fragen. Wie gesagt, meine Schwangerschaft verläuft super und ich fühl mich auch einfach nur super, vielleicht ist es außergewöhnlich...und ich bin da sehr sehr dankbar für, das könnt ihr mir glauben.

Und bitte, will keinen angreifen oder so, bin nur neugierig!

Ich mache meinen Haushalt noch genauso wie früher, hab also noch keine Probleme. Ich trag noch volle Körbe mit Wäsche in den Keller und wieder rauf, trage meinen Sohn hin und wieder duch die gegend (er hat auch schon ca.14kg). Fahre einkaufen und trage die sachen rein (Kästen etc.)
Mach eigentlich noch genau die dinge wie vor der Schwangerschaft und mir geht es gut dabei
Wieder ein grund warum ich froh bin das mein Bauch so langsam wächst

das kann ich glatt so für mich übernehmen
außer den teil mit den Einkäufen, denn das macht mein Schatz meißtens.
auch schlafen macht mir noch keine probleme, das kann auch gerne noch einige Wochen so bleiben!!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.07.2011 08:48
Au, was für eine Nacht.. Mein Schatz schläft noch, bei mir gings nicht mehr. Ich habe gestern die Matratzenbezüge gewaschen und die waren dann noch nicht komplett trocken..also haben wir im Gästezimmer geschlafen. Hui, die Matratze ist ja sooo hart! Wenn man sich mal tagsüber drauflegt, merkt man das nicht so.

Mein Rücken und Nacken sind völlig kaputt

Mein Kleiner hat sich übrigens seit vorgestern/gestern wieder gedreht, liegt also nicht mehr SL sondern Beckenendlage.. Merke seinen Schluckauf jetzt Links statt unten Eigentlich hab ich mich ja gefreut, dass er schon in Geburtsposition lag aber sein Boxen unten war ja echt sehr unangenehm..

Wer weiß von Euch, bis wann sich die Babys ohne Drehhilfe von aussen noch allein drehen können? 32.Woche?

Was habt Ihr heute geplant? Ich finde schön, noch nichts vorzuhaben.. Vielleicht gehen wir endlich mal wieder spazieren oder so.

LG Nina
Botticelli
9291 Beiträge
10.07.2011 09:11
Guten morgen. ich bin seid 5 uhr wach. Habe mal wieder höllische schmerzen im Bauch. Kann vor schmerzen kaum laufen/sitzen/liegen.
mein Fa weiß leider nicht was es ist, aber mit hannah ist alles ok.
Wollen heute in unser Haus, Tapezieren und streichen. mal gucken wieviel ich schaffe.
Zum Thema beschwerden, meinen Haushalt schaffe ich manchmal auch nicht ganz. Wenn es so warm und schwül ist wie gestern liege ich meistens auf dem Sofa, weil mein kreislauf eh schlapp macht. Und da wir hoffentlich in 3-4 wochen umziehen wollen, sieht es hier eh ein wenig "dreckig" aus. Alles mögliche ist schon in Kartons gepackt, andere Sachen sind noch draussen, weil man sie noch brauch. Regale sind schon abgebaut etc. Aber sobald wir im Haus sind sieht es wieder vernünftig aus.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.07.2011 09:32
Zitat von Quelquechosepetit:

Au, was für eine Nacht.. Mein Schatz schläft noch, bei mir gings nicht mehr. Ich habe gestern die Matratzenbezüge gewaschen und die waren dann noch nicht komplett trocken..also haben wir im Gästezimmer geschlafen. Hui, die Matratze ist ja sooo hart! Wenn man sich mal tagsüber drauflegt, merkt man das nicht so.

Mein Rücken und Nacken sind völlig kaputt

Mein Kleiner hat sich übrigens seit vorgestern/gestern wieder gedreht, liegt also nicht mehr SL sondern Beckenendlage.. Merke seinen Schluckauf jetzt Links statt unten Eigentlich hab ich mich ja gefreut, dass er schon in Geburtsposition lag aber sein Boxen unten war ja echt sehr unangenehm..

Wer weiß von Euch, bis wann sich die Babys ohne Drehhilfe von aussen noch allein drehen können? 32.Woche?

Was habt Ihr heute geplant? Ich finde schön, noch nichts vorzuhaben.. Vielleicht gehen wir endlich mal wieder spazieren oder so.

LG Nina

Guten Morgen Nina,

ich glaube gehört zu haben dass sich die Kleinen bis zur 36.WOche noch alleine drehen können und danach ist es nur noch durch eine Hebi möglich die dann Tricks und Tips wie z.B.: das Moxen draufhat.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.07.2011 09:36
Guten Morgen jetzt auch an alle!

Ich bin auch schon seit 4 Uhr wach, das scheint jetzt Routine zu werden...
meinen Haushalt mache ich bis auf die Wäsche auch noch wie gewohnt, dann sind halt mal nur 5 Liter Wasser im Putzeimer und nicht 10, aber das ist ja wurscht.
Gleich werde ich einen Kuchen backen weil ich irgendwie in Backlaune bin.
Ist bei euch auch so super Wetter?
Hier ist Sommer, Sonne, Sonenschein
Gleich werde ich noch schnell die Wohnung saugen und Betten machen und dann gibts nur noch das Programm was ich möchte!
Janine1983
4465 Beiträge
10.07.2011 09:38
Guten Morgen zusammen,
habe heute endlich mal besser geschlafen musste nur 2x aufs klo
Meine FÄ sagte das sich das Baby bis zur 32 Woche schon gedreht haben soll.
Habe heute morgen das erste mal gesehen das die Bauchdecke hochgegangen ist wenn unsere Kleine getreten hat
Voll schön
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.07.2011 09:42
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen zusammen,
habe heute endlich mal besser geschlafen musste nur 2x aufs klo
Meine FÄ sagte das sich das Baby bis zur 32 Woche schon gedreht haben soll.
Habe heute morgen das erste mal gesehen das die Bauchdecke hochgegangen ist wenn unsere Kleine getreten hat
Voll schön

Supi!
ja, das ist schon supersüß!
emma2010
1805 Beiträge
10.07.2011 09:45
Guten Morgen Mädels,

so mir geht es wieder ein bisschen besser, gestern war es total schlimm mit dem Schnupfen, Hals und dem Rücken und dann auch noch der Geb vom Schwiegerpapa!!

Die Nacht war sehr erholsam, heute ist das Wetter bei uns auch wieder besser wie gestern und ich werde mich später ein wenig rauslegen!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.07.2011 09:50
@joshi: danke, dann hat er ja noch ein bisschen Zeit in der BEL zu bleiben
Bei uns ist es noch etwas bewölkt, mal sehen wie es wird.

@botticelli: Dein ganzer Bauch tut weh? Können das die Bänder sein? Hmm..ich hab das nur manchmal etwas wenn ich mich im Bett drehe.
wünsch Dir, dass es bald wieder weg ist und dass Du aktiv mit umziehen kannst

So, jetzt mach ich mal Frühstück und wecke meinen Mann
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.07.2011 09:52
Zitat von Quelquechosepetit:

@joshi: danke, dann hat er ja noch ein bisschen Zeit in der BEL zu bleiben
Bei uns ist es noch etwas bewölkt, mal sehen wie es wird.

@botticelli: Dein ganzer Bauch tut weh? Können das die Bänder sein? Hmm..ich hab das nur manchmal etwas wenn ich mich im Bett drehe.
wünsch Dir, dass es bald wieder weg ist und dass Du aktiv mit umziehen kannst

So, jetzt mach ich mal Frühstück und wecke meinen Mann

meine Schnecke liegt auch noch in BEL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt