Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
07.07.2011 17:49
so wir sind auch wieder zuhause...na das war vielleicht ein tag...den termin hätten wir uns echt sparen können, sind genauso schlau wie vorher
07.07.2011 17:50
Zitat von engelchen-und-tom:

so wir sind auch wieder zuhause...na das war vielleicht ein tag...den termin hätten wir uns echt sparen können, sind genauso schlau wie vorher

was hat der Arzt denn gesagt?
07.07.2011 17:55
Zitat von Endstille:

er hat sich die bilder von der FD angeschaut...die zwei die ich hier gezeigt habe und dann hat er vermutungen angestellt was es sein könnte...er sagte man könne das nicht so genau erkennen...es könnte ein klumpfuß sein oder ein hackenfuß oder eben von diesem amnionbandkommen...die ersten beiden sind wohl gut zu therapieren aber bei dem amnionband kann es sein dass der fuß jetzt schon abgestorben ist aber das könnte man alles erst nach der geburt sehen man müsse halt abwarten...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.07.2011 17:58

Zitat von Endstille:

er hat sich die bilder von der FD angeschaut...die zwei die ich hier gezeigt habe und dann hat er vermutungen angestellt was es sein könnte...er sagte man könne das nicht so genau erkennen...es könnte ein klumpfuß sein oder ein hackenfuß oder eben von diesem amnionbandkommen...die ersten beiden sind wohl gut zu therapieren aber bei dem amnionband kann es sein dass der fuß jetzt schon abgestorben ist aber das könnte man alles erst nach der geburt sehen man müsse halt abwarten...

das ist ja echt blöde, lass dich mal knuffeln!
07.07.2011 17:58

Zitat von Endstille:

das tut mir leid das ich jetzt weiterhin im ungewissen seid Tu mir aber bitte einen gefallen und lass den Kopf nicht hängen. Mit dem Fuß ist bestimmt soweit alles ok und kann nach der Geburt gut behandelt werden. Denk positiv, auch wenn es schwer fällt.
Fühl dich mal gedrückt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.07.2011 17:59
Zitat von Katinka85:

Zitat von joshijung:

Könnte auch gerade platzen. Jetzt haben wir das zweite KIWA Modell geliefert bekommen (jetzt Knorr Baby) und er hat auch eine Macke.
Jetzt ist Schluss, es wird nichts mehr per Internet bestellt!

Oh man, das ist aber ärgerlich!
Hoffentlich findet ihr dann bald einen schönen ohne Macken!

hoffe ich auch.
Danke auch dir Boticelli
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
07.07.2011 18:01
@ joshijung: das ist ja doof mit eurem Kiwa. Ich habe meinen am Montag im Babygeschäft bestellt. Ich hoffe da ist dann nichts dran.
07.07.2011 18:06
so langsam fällt es schwer positiv zu denken...musste vorhin auch total weinen als er das gesagt hat...ohne meinen freund hätte ich das vohin nicht überstanden aber naja es gibt sicher schlimmeres...z.B. wenn irgendwas im gesicht wäre oder eben mit den organen oder so...aber jeder wünscht sich doch ein gesundes kind
07.07.2011 18:08

so langsam fällt es schwer positiv zu denken...musste vorhin auch total weinen als er das gesagt hat...ohne meinen freund hätte ich das vohin nicht überstanden aber naja es gibt sicher schlimmeres...z.B. wenn irgendwas im gesicht wäre oder eben mit den organen oder so...aber jeder wünscht sich doch ein gesundes kind

wenn ich wüsste wie ich dir helfen kann würde ich es sofort tun.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
07.07.2011 18:36
Verwöhnprogramm in vollem Gange
Fingernägel rot lackiert, nun mache ich Pfannkuchen
Man muss ja von aussen und innen verwöhnen
Irgendwie drueckts heut dolle nach unten bzw jetzt seit ner guten Stunde...
Abwarten wie es morgen geht....
Ich werd heut ausser essen und TV gucken auch nix mehr machen...
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.07.2011 19:12

Zitat von Endstille:

Ich glaub das war da von der Kleinen meiner Cousine.
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.07.2011 20:04
Hallo Maedels hoffe ihr hattet einen schoenen Tag

Ab heute bin auch ich UHU
Nici1984
17762 Beiträge
07.07.2011 20:06
Zitat von Poccahontaz:

Hallo Maedels hoffe ihr hattet einen schoenen Tag

Ab heute bin auch ich UHU
glückwunsch
Sosa
483 Beiträge
07.07.2011 20:33
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nici1984:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von born-in-helsinki:

OK
Mach das..
Ich werd auch mit Bruesten machen, aber dann Arme hoch Damits nicht so hängend aussieht
na da brauchst dann aber ausdauer

jo ^^
ne, Arme nur hoch würde bei mir auch nix helfen.... die sind einfach zu groß und zu schwer......
ich werd diesmal meine Arme mit eingipsen lassen.
eine, so um die Brust rum, das pusht dann gleichzeitig ein bisschen
und eine so am Bauch, hoffentlich kriegen wir das hin. ch bin ja immer so, dass ich gern alles selbst machen würde, aber da kann ich ja dann so garnix machen und bin völlig ausgeliefert ^^
aber ob das mit gipsbinden so funktioniert...
die meisten die man so sehen kann sind gipsabdrücke...da wird erst ne silikonform gemacht und dann ausgegossen...
aber ich denke(es gibt ja verschieden starke gipsbinden)wenn man für die hände und andere feinheiten nur ganz feine gipsbinden nimmt ind nicht zuviele lagen übereinander...könnte es klappen...
wann hast du vor das zu machen?wenns bei dir klappt versuch ichs vieleicht auch

Ich hab überlegt nen dünnen BH anzuziehen. Die Cups können ja später ruhig von innen am Gips bleiben. Und den Rest vom BH kann man dann ja wegschneiden.
Oder man nimmt nen ganz glatten BH und schmiert den auch ganz dick mit Vaseline ein. Vielleicht kann man dann ja den Gips noch so ablösen.
Mmmh
Ich habe von meiner Schwetser extra so ein Set bekommen "belly art casting kit". Da ist alles dabei was man braucht.
Mal sehen wie ich das mache. Sonst sieht man halt die "Hängebrüste". Die sind ja nunmal so...

Ich will das auch machen, mag es aber dann nicht verstecken und daher werde ich meinen Arm über meine Brüste machen, das habe ich schon oft gesehen und sieht ganz toll aus!!! Musste mal nach Bildern googeln!

Sosa
483 Beiträge
07.07.2011 20:35

Zitat von Endstille:

Also bleibt euch nichts als Warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt