Oktobermamis 2011
07.07.2011 14:12
Zitat von born-in-helsinki:
@Hunger:
Gut,das ichd a nicht die einzige bin, ich bin auch immer auf der Suche nach Futter,wie so eine Raubkatze Renn immer in die Kueche und guck in den Kuehlschrank und in die anderen Schränke,als ob sich da mit Zauberkraft Essen hingebeamt hat
@Ex:
Habe jetzt seinem Bruder ne Mail geschickt und gefragt ob er weiss was mit ihm ist...
Das Problem ist nur,das die auch ends weit auseinander wohnen aber WENN ihm was passiert sein sollte,dann wuerd er das ja wissen...
Langsam kommts mir echt komisch vor.
Glaube nicht das es ihm zuviel wird oder so,er bekommt ja ausser mal n Update per SMS nix mit.
Und ich kenn ihn eben auch, wuerd gern wissen warum er sich nicht mehr meldet seit Wochen....
Ich meine, wir hatten keinen Streit oder sowas....WO er seinen Kram geholt hat,haben wir uns super verstanden und dann auch noch SMS danach geschrieben...
ich denke auch, dass sein bruder wissen wird, falls etwas passiert ist. ich würde mir aber auch sorgen machen, wenn das sonst nicht seine art ist. vor allem war doch letztens eigentlich alles okay?
nur eben das die tussi dabei war...
aber da hatte er ja gesagt das zwischen ihnen nichts ist!?
oder vielleicht ist er beschäftigt?
07.07.2011 14:13
Zitat von karinademiral:
Hi
So komme von Fa und es bleibt beim mädchen wir bekommen eine kleie Tuana freuen uns so.
Der Papa wollte immer unbedinngt erst einen Jungen was wir haben und dan ein Mädchen.
Der kleinen geht es gut sie ist jetzt 32cm groß und wiegt 957g schwer ich bin ja heute 26+1ssw aber von den messwerten bin ich schon 26+4ssw.
Gratuliere zum Mädchen! Schön, dass alles ok ist
07.07.2011 14:16
Zitat von nachtgewaechs:
ach und habt ihr auch ständig appetit auf alles mögliche?
ich hab seit tagen total lust auf gefüllten bienenstich oder gefüllte streuselschnecke....oder so leckeren schokokuchen mit schokostückchen
ich könnt auch jeden tag pommes essen
edit: oder crepes mit nutella oder schön ungarische eierkuchen mit marmelade oh gott, jetzt will ich eierkuchen !!! ich glaub ich mach welche
Meinst du Pfannkuchen?? Also die man in der Pfanne brät??
Oh ja da hatte ich gestern auch Bock drauf...Hm.....Oder doch heute??
Schwanger sein ist schon nicht einfach
also die deutschen sagen palaschinken, auf ungarisch heißen sie palacsinta. sind fast so dünn wie crepes und die mag ich am liebsten mit kakaopulver oder erdbeermarmelade
07.07.2011 14:27
Zitat von nachtgewaechs:
@Hunger:
Gut,das ichd a nicht die einzige bin, ich bin auch immer auf der Suche nach Futter,wie so eine Raubkatze Renn immer in die Kueche und guck in den Kuehlschrank und in die anderen Schränke,als ob sich da mit Zauberkraft Essen hingebeamt hat
@Ex:
Habe jetzt seinem Bruder ne Mail geschickt und gefragt ob er weiss was mit ihm ist...
Das Problem ist nur,das die auch ends weit auseinander wohnen aber WENN ihm was passiert sein sollte,dann wuerd er das ja wissen...
Glaube nicht das es ihm zuviel wird oder so,er bekommt ja ausser mal n Update per SMS nix mit.
Und ich kenn ihn eben auch, wuerd gern wissen warum er sich nicht mehr meldet seit Wochen....
Ich meine, wir hatten keinen Streit oder sowas....WO er seinen Kram geholt hat,haben wir uns super verstanden und dann auch noch SMS danach geschrieben...
ich denke auch, dass sein bruder wissen wird, falls etwas passiert ist. ich würde mir aber auch sorgen machen, wenn das sonst nicht seine art ist. vor allem war doch letztens eigentlich alles okay?
Na warten wir mal ab, ich hab noch die Option Vater anschreiben im Ärmel Mit dem habe ich mich immer super verstanden...schaun wir mal ob sich sein Bruder meldet...
Also das is es ja, es war alles ok,wo er seinen Kram geholt hat und wo wir danach noch gesimst hatten...Wuerde es ganz schön arm finden,wenn er sich so unterdruecken lassen wuerde von der Trulla, von wegen das er mir ncht schreiben darf oder so... Ja er sagte die haben nix,ABER ich habe ihre Blicke gesehen, und wie er reagiert hat als ich ihn gefragt habe...Bin ja nicht blöde!
Ja er arbeitet bei der Tussi auf dem Bauernhof als keine Ahnung, helfer und Kuehe bezirzer oder sowas...Und da is immer was zutun, ABER er hat sich immer auf die SMS gemeldet, auch wenns einen Tag später war oder so, gekommen ist immer etwas.
Es geht ja nun schon so seit ca 2Wochen...glaube ich etwa....
Ich mal ja auch immer gleich den Teufel an die Wand....
07.07.2011 15:06
Zitat von nachtgewaechs:
@Hunger:
@Ex:
Na warten wir mal ab, ich hab noch die Option Vater anschreiben im Ärmel Mit dem habe ich mich immer super verstanden...schaun wir mal ob sich sein Bruder meldet...
Also das is es ja, es war alles ok,wo er seinen Kram geholt hat und wo wir danach noch gesimst hatten...Wuerde es ganz schön arm finden,wenn er sich so unterdruecken lassen wuerde von der Trulla, von wegen das er mir ncht schreiben darf oder so... Ja er sagte die haben nix,ABER ich habe ihre Blicke gesehen, und wie er reagiert hat als ich ihn gefragt habe...Bin ja nicht blöde!
Ja er arbeitet bei der Tussi auf dem Bauernhof als keine Ahnung, helfer und Kuehe bezirzer oder sowas...Und da is immer was zutun, ABER er hat sich immer auf die SMS gemeldet, auch wenns einen Tag später war oder so, gekommen ist immer etwas.
Also wenn die Tussi ihm den Kontakt verbietet ist die ganz schön Arm. Ihr bekommt ein Kind. Damit sollte sie sich dann besser abfinden.
Naja, hoffentlich gibts ne einfache Erklärung und es ist nichts schlimmes passiert. Ich würde mir auch gleich Sorgen machen. So ne SMS zu schreiben dauert ja nur ne Minute. Die hätte er ja mal schicken können.
Oder er hat sein Handy verloren??? Abwarten, sein Bruder wird sich ja sicher bei dir melden!
07.07.2011 15:48
Morgen in 1 Woche treff ich mich mit Littlemissunshine zum shoppen und ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo
07.07.2011 16:04
Zitat von ditfreche:
gleich gehts zum onkel doc
Viel Spaß
schau mal da sind neue Bilder von meinem Schatz....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=63#ganz-unten
07.07.2011 16:06
Ach ja, nachtgewächs nochmal wegen der Hochzeit: Ich würde schon vorher sagen, dass ich nicht will, dass jeder mein Baby nimmt und anlangt. Ich hätte da immer an die Decke gehen können.
07.07.2011 16:06
Zitat von Katinka85:
Zitat von nachtgewaechs:
@Hunger:
@Ex:
Also wenn die Tussi ihm den Kontakt verbietet ist die ganz schön Arm. Ihr bekommt ein Kind. Damit sollte sie sich dann besser abfinden.
Naja, hoffentlich gibts ne einfache Erklärung und es ist nichts schlimmes passiert. Ich würde mir auch gleich Sorgen machen. So ne SMS zu schreiben dauert ja nur ne Minute. Die hätte er ja mal schicken können.
Oder er hat sein Handy verloren??? Abwarten, sein Bruder wird sich ja sicher bei dir melden!
Also selbst wenn er das Handy verloren hätte, könnte er doch auf eine Mails antworten oder sowas....Oder mir zumindest seinen Anteil ueberweisen(hört sich jetzt geldgeil an aber er hats zu gestern versprochen!!)...Ist ja alles nicht passiert...
Wuerd es auch richtig bescheiden finden wenn die ihm das verbietet oder was auch immer....Wie alt sind wir denn!??!
Ich hoffe soo sehr das sein Bruder sich meldet.... Oh man....
07.07.2011 16:07
Zitat von SZ78:
Ich hab da mal ne Frage an die Mamas bei denen der Krümel mit dem Kopf nach unten liegt.....
Merkt ihr euer Kind auch nicht mehr so häufig wie vorher??? Ich merke nur noch hin und wieder mal ein leichtes boxen....aber sonst irgendwie nix......ist das normal??
Ich merke Tritte, aber es ist normal, dass die Babys Phasen haben, in denen sie sich fast nicht bewegen. Stups doch mal ein bisschen an.
07.07.2011 16:10
@Bewegungen:
Heute ist in meinem Bauch echt der Bär los!! Partyalarm sag ich nur Er ist NUR am rumzappeln und treten und bewegen...Manchmal vieleicht 10Min Pause dazwischen und dann wieder los....
So "schlimm" hatte ich das noch nie! Aber schön is es ja!
Arbeite gerade langsam mein Pensum ab,was ich mir vorgenommen habe fuer heute....
Abwasch und Kram wegräumen und Wäsche machen ist schon fertig...EIne blöde Tuete steht hier noch und eventueeeell mach ich die nacher...Stört ja keinen da wo sie steht
Heute ist in meinem Bauch echt der Bär los!! Partyalarm sag ich nur Er ist NUR am rumzappeln und treten und bewegen...Manchmal vieleicht 10Min Pause dazwischen und dann wieder los....
So "schlimm" hatte ich das noch nie! Aber schön is es ja!
Arbeite gerade langsam mein Pensum ab,was ich mir vorgenommen habe fuer heute....
Abwasch und Kram wegräumen und Wäsche machen ist schon fertig...EIne blöde Tuete steht hier noch und eventueeeell mach ich die nacher...Stört ja keinen da wo sie steht
07.07.2011 16:13
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von ditfreche:
gleich gehts zum onkel doc
Viel Spaß
schau mal da sind neue Bilder von meinem Schatz....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=63#ganz-unten
danke
habe schon gesehen eh, die sind echt toll geworden
ich hab leider meistens pech, dass wenn ich beim us bin er iwie komisch rumliegt... na mal sehen vllt. zeigt er sich heute mal wieder mehr
07.07.2011 16:50
Mädels kann ich meinen Frust hier los werden???.....habe gerade geheult
07.07.2011 16:51
Zitat von Kleenedine-is-back:
Mädels kann ich meinen Frust hier los werden???.....habe gerade geheult
Hab schon bei FB gesehn das was los ist
Sprich dich aus,dafuer sind wir ja da
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt