Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SZ78
212 Beiträge
07.07.2011 20:40
Zitat von Poccahontaz:

Hallo Maedels hoffe ihr hattet einen schoenen Tag

Ab heute bin auch ich UHU

Herzlichen Glückwunsch....
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.07.2011 20:53
Ab Montag hab ich ein Teilzeit-BV. Vier Stunden täglich arbeiten und schwimmen gehen soll ich auch. Morgen bin ich noch krankgeschrieben.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 22:50
Hallo ihr lieben..
So bin mal wieder da..
Also
katinka
Danke danke fuer's aufmuntern.. Hab mich danach viel weniger fett gefuehlt.. ich meine ich weiss ja das ich mal schlanker war aber ich find das schon gemein das die so doof sind.
@nachtgewaechs
ich weiss wie du dich fuehlst.. Mein schatzi ist auch ganz duenn und gross und wiegt glaub ich auch was um 73kg oder sowas..
Seine schultern sind auch relativ normal und ich war damals leistungsschwimmerin und die ham nunmal breitere..
Manchmal fuehl ich mich da neben ihm dann auch seltsam..aber normalerweise bin ich ja doch schlanker.
Im moment denk ich mir einfach das ich halt schwanger bin.
Wir dachten falls alles okay wird koennen wir alle ja regelmaessig schwimmen gehen.. Auch mit dem kleinen. Ich finde schwimmen ist grossartig um gesund abzunehmen
@kleene-dine
mensch das tut mir voll leid,ist bestimmt doof.. Aber vlt hat sich dein kerl einfach nur nix bei gedacht. Du musst wissen das maenner doof sind
Ich hab mich gestern etwas aufgeregt weil so eine seiner freundinnen ihm ein video gepostet hat (also bei meinem schatzi) und sie meinte das MUESSE er unbedingt angucken..
Das war dann so nen video von so ner ganz jungen duerren tussi wo gestript hat per web cam und der vater sie dabei ertappt hat.
Fand das auch schon voll daneben.. Ich meine Ich lieg hier im kh und wir kaempfen darum unser baby nich zu verlieren und dann sowas.
Aber schatzi hat es auch gleich geloescht und hat auch von sich aus gesagt das er es auch unpassend findet.
Vlt sprichst du deinen mann also einfach ma an.
@Pocahontaz
gratuliere!!
@bih
mmh ich hoffe noch das sich das bald klaert.. Doof so im dunkeln zu tappen.. Wenn dann sollte er wenigstens mal sagen was abgeht und dich nicht im dunkeln tappen lassen.. Und ich finde es garnicht geldgeil.. Du und der kleine braucht das und er ist halt der papa und dann muss er halt auch was beitragen!!
@Engelchen
lass dich mal druecken ich hoffe immernoch das alles gut geht..
Gab es da eigentlich nicht noch die moeglichkeit im falle das es diese baender sind diese zu zerschneiden oder sowas?! Also um den fuss zu retten? Dachte eigentlich das die nochmal nen rundum check up machen und auch nach der durchblutung in dem fuss schaun. Also ob da alles noch ok ist!hat der nix gesagt?
@joshi
ich hoffe echt das ihr bald nen wagen findet der keine probleme macht.. Kann mir vorstellen das das ech schon stresst.. :/
@blueberry
schon dich gut.. ist auch mal gut einwenig zu entspannen!
@ALLE
ich wuensch euch ne tolle nacht... Und das eure kleinen euch etwas schlafen lassen und nicht immer gleich heimlich zutreten sobald es dunkel wird wie mein kleiner schelm hehe
@Me bald sind wir in 25+3 und dann ist schon freitag ..yay!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2011 22:58
@ jess: gute Nacht
Meine Zirkusmaus tanzt heut ohne Ende ich hoffe sie schläft gleich mit mir zusammen ein
Und morgen früh geht's zu meiner Hebi
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 23:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ jess: gute Nacht
Meine Zirkusmaus tanzt heut ohne Ende ich hoffe sie schläft gleich mit mir zusammen ein
Und morgen früh geht's zu meiner Hebi

Schlaf gut und viel Spass morgen meiner ist auch grade aufgewacht.. Hoffentlich wird er nicht irgendwann voll der Disco partytiger ^^
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.07.2011 03:25
Bin wach und werde mir jetzt das bildungsreiche Mitternachtsprogramm reinziehen...
@Jess: Neuer Tag, neues Glück!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.07.2011 06:15
Guten Morgen!
lch Kann nicht mehr schlafen...
Es regnet ganz schön in Berlin. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich so etwas wie Muskelkater im bauch habe. Außerdem tritt meine kleine Grad ganz schön doll.
*
Wünsche euch trotzdem erstmal einen schönen Tag. Vielleicht scheint ja für euch die sonne
Jess..and..Misio
554 Beiträge
08.07.2011 07:00
Zitat von nachtgewaechs:

Guten Morgen!
lch Kann nicht mehr schlafen...
Es regnet ganz schön in Berlin. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich so etwas wie Muskelkater im bauch habe. Außerdem tritt meine kleine Grad ganz schön doll.
*
Wünsche euch trotzdem erstmal einen schönen Tag. Vielleicht scheint ja für euch die sonne

ja hier in frankfurt schauts auch voll dunkel und grau aus soweit ich das von hier aus erkennen kann Aber find kalt ist es jedenfalls schon irgendwie!
muskelkater im bauch?! Oo das klingt seltsam..
Du meinst aber keine wehen,oder? Oo

@Joshi
yaaay habs auch grade in facebook gepostet
08.07.2011 07:02
Zitat von blueberry-dream:

Ab Montag hab ich ein Teilzeit-BV. Vier Stunden täglich arbeiten und schwimmen gehen soll ich auch. Morgen bin ich noch krankgeschrieben.

Schwimmen tut bestimmt sehr gut
emma2010
1805 Beiträge
08.07.2011 07:36
Hi Mädels,

der Tag kann nur noch schlimmer werden, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil Nase und Hals zu waren und ja Rückenschmerzen hatte ich auch!! Mein Mann ist gerade zum Arzt weil er sich nicht mehr bewegen kann, weil er auch nur noch SChmerzen im RÜcken hat!!!

Ich muss heute noch so viel machen

weil sein Vater morgen Geburtstag hat feiern wir unten bei uns auf der Veranda, ist ja auch in Ordnung aber es muss noch alles schön dekoriert und nochmal sauber gemacht werden!!!
Das blöde ist nur das von meinem Mann der Cousin kommt und seine dumme Freundin, ein Grund weshalb ich eigentlich nicht bei mir feiern möchte weil ich diese doofe Kuh einfach nicht bei mir in der Wohnung sitzen haben möchte, seit wir geheiratet haben redet die kein Wort weil sie neidisch ist weil wir schon geheiratet haben und ja sie erzählt doofe Dinge über mich, sie hat es auch geschafft das sein Cousin mich nur noch dumm anstarrt!! Ich muss jetzt shcon schauen das ich ruhig bleibe aber es fällt mir so schwer!!!!

So genug aufgeregt!!!

Wünsche euch einen schönen Tag
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.07.2011 07:51
Danke das Ihr gestern da gewesen seid.....

ich muss aber leider feststellen das es Dinge gibt über die es sich nicht lohnt sich aufzuregen, manchmal macht man es dann doch und ärgert sich am Ende über sich selbst aaaaber ich gebe jetzt einfach mal meinen Hormonen die schuld.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.07.2011 07:54
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
08.07.2011 07:58
guten morgen ihr lieben
ich hatte gestern keine kraft mehr noch was zu schreiben aber ich danke euch für die lieben worte aber so wie ich liebt ihr eure kleinen ja auch schon so extrem und wollt ja auch nur das beste für sie und ich bin halt grad doch ziemlich traurig dass es ihr vielleicht nicht so gut geht
Katinka85
1118 Beiträge
08.07.2011 08:10
Zitat von engelchen-und-tom:

guten morgen ihr lieben
ich hatte gestern keine kraft mehr noch was zu schreiben aber ich danke euch für die lieben worte aber so wie ich liebt ihr eure kleinen ja auch schon so extrem und wollt ja auch nur das beste für sie und ich bin halt grad doch ziemlich traurig dass es ihr vielleicht nicht so gut geht

Ich versteh dich total! Ich wäre auch echt fertig, wenn ich wüsste das mit meiner Maus etwas nicht stimmt.
Ich weiß nicht wer das schon geschrieben hatte, aber können die nicht gucken ob der Fuß noch durchblutet ist?
Die können doch nicht einfach so sagen, mmmh vielleicht ist der Fuß auch schon abgestorben und dich so im Ungewissen lassen.
08.07.2011 08:15
Zitat von Katinka85:

Zitat von engelchen-und-tom:

guten morgen ihr lieben

Ich versteh dich total! Ich wäre auch echt fertig, wenn ich wüsste das mit meiner Maus etwas nicht stimmt.
Ich weiß nicht wer das schon geschrieben hatte, aber können die nicht gucken ob der Fuß noch durchblutet ist?
Die können doch nicht einfach so sagen, mmmh vielleicht ist der Fuß auch schon abgestorben und dich so im Ungewissen lassen.

naja ich werde mit meinem FA reden was er dazu sagt aber so wie ich ihn kenne werden wir wohl warten müssen...bleibt nur noch mit meiner hebamme zu sprechen...sie hatte mir schon vor der FD angeboten dass wenn etwas nicht stimmt mir zu helfen und noch bei einem arzt den sie mir dann sagt noch eine zweite meinung einzuholen...ich hoffe wenn mein FA sich querstellt dass das dann so klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt