Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
08.07.2011 08:19
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Katinka85:

Zitat von engelchen-und-tom:

guten morgen ihr lieben
ich hatte gestern keine kraft mehr noch was zu schreiben aber ich danke euch für die lieben worte aber so wie ich liebt ihr eure kleinen ja auch schon so extrem und wollt ja auch nur das beste für sie und ich bin halt grad doch ziemlich traurig dass es ihr vielleicht nicht so gut geht

Ich versteh dich total! Ich wäre auch echt fertig, wenn ich wüsste das mit meiner Maus etwas nicht stimmt.
Ich weiß nicht wer das schon geschrieben hatte, aber können die nicht gucken ob der Fuß noch durchblutet ist?
Die können doch nicht einfach so sagen, mmmh vielleicht ist der Fuß auch schon abgestorben und dich so im Ungewissen lassen.

naja ich werde mit meinem FA reden was er dazu sagt aber so wie ich ihn kenne werden wir wohl warten müssen...bleibt nur noch mit meiner hebamme zu sprechen...sie hatte mir schon vor der FD angeboten dass wenn etwas nicht stimmt mir zu helfen und noch bei einem arzt den sie mir dann sagt noch eine zweite meinung einzuholen...ich hoffe wenn mein FA sich querstellt dass das dann so klappt...

Ja, eine zweite Meinung ist sicher gut. Vor allem von nem Arzt der sich etwas mehr damit befasst und dich nicht so abspeist.
Vielleicht ist es alles doch nicht so schlimm. Und dann machst du dich ganz umsonst verrückt.
Ich drück dir die Daumen das doch alles gut ausgeht!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.07.2011 08:24
Guten Morgen...
Noch immer keine Meldung von meinem Ex oder seinem Bruder....
@Jess:
Du weisst aber hoffentlich schon das diese Posts bei FB mit den Links zu ner Website wo dann steht, das der Vater die Tochter erwischt hat, der Ex sich gerächt hat usw blabla und immer mit nem Heissen Bild als Lockmittel, das das Viren sind????
ALso Spam und das kannst ganz oft nicht von der Seite löschen??
Das hatte ich nämlich oft, bzw öfters das Freunde das "posten"...
Hoffentlich hast du nicht draufgeklickt und sei deinem Freund und der Freundin nicht böse......

Heute hole ich den Schlüssel für die Wohnung einer freundin ab...Sie zieht wieder nach Finnland und ich hole den Schlüssel schon vorher damit sie gleich in die Wohnung kann und nicht noch ewig rumfahren muss mit Gepäck usw...

Hier wirds heut wieder soo waaaarm glaube ich.Aber zum Glück windig
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.07.2011 08:31
Guten Morgen Maedels

@ jess drueck dir weiterhin die Daumen und mach dir keine Gedanken wegen deinem Gewicht hinterher kannst du so viel Sport machen geniess die Zeit
@ engelchen ich drueck auch dir die Daumen das am Ende alles gut ausgeht die Medizin ist nun schon so weit
@ emma lass doch die doofe Tussi wenn ihr wat net passt dann setz sie vor die Tuer ist ja schliesslich dein zu Hause
@ me waren gestern im Konsulat in Messina wegen der Vaterschaftsanerkennung und der Namensgebung nun muessen wir doch noch nach Rom am Montag
Ich hasse die deutsche Buerokratie
Ich wuensche euch und euren Bauchzwergen einen schoenen sonnigen Tag
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.07.2011 08:34
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen...
@Jess:
Du weisst aber hoffentlich schon das diese Posts bei FB mit den Links zu ner Website wo dann steht, das der Vater die Tochter erwischt hat, der Ex sich gerächt hat usw blabla und immer mit nem Heissen Bild als Lockmittel, das das Viren sind????
Hoffentlich hast du nicht draufgeklickt und sei deinem Freund und der Freundin nicht böse......

Heute hole ich den Schlüssel für die Wohnung einer freundin ab...Sie zieht wieder nach Finnland und ich hole den Schlüssel schon vorher damit sie gleich in die Wohnung kann und nicht noch ewig rumfahren muss mit Gepäck usw...

Guten Morgen

wolltet ihr euch net ende des monats treffen??
Hier wird es jetzt auch warm da die waerme von Afrika kommt am We werden das erste mal dieses Jahr 48 Grad erwartet
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.07.2011 08:36
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen...
@Jess:

Guten Morgen

wolltet ihr euch net ende des monats treffen?? Hier wird es jetzt auch warm da die waerme von Afrika kommt am We werden das erste mal dieses Jahr 48 Grad erwartet

Ja wollten wir, also er wollte am 22.oder so glaube ich, herkommen und dann alles besprechen..Ist halt mal so GAR nicht seine Art,sich nicht zu melden...
Oh Gott...da ist es ja kalt hier mit den 25Grad oder etwas mehr.....
Ich könnte da nicht leben,das wäre mir viel viel viel viel zu heiss...
Kannst du die Wärme so ab??
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.07.2011 08:39

Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen...
@Jess:

Guten Morgen

wolltet ihr euch net ende des monats treffen?? Hier wird es jetzt auch warm da die waerme von Afrika kommt am We werden das erste mal dieses Jahr 48 Grad erwartet

Ja wollten wir, also er wollte am 22.oder so glaube ich, herkommen und dann alles besprechen..Ist halt mal so GAR nicht seine Art,sich nicht zu melden...
Oh Gott...da ist es ja kalt hier mit den 25Grad oder etwas mehr.....
Ich könnte da nicht leben,das wäre mir viel viel viel viel zu heiss...
Kannst du die Wärme so ab??

Hmm das ist ja doof
Jaaaaaaaaa ich liebe die Sonne koennte nicht ohne somal hier ja auch der Wind geht wir sind ja direkt am Mittelmeer
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.07.2011 08:42
@Poccahontaz:
Deswegen verstehe ich es auch nicht, das nichts von ihm kommt seit soo langer zeit..... Ich male mir schon das schlimmste aus, das er nen schweren Unfall hatte oder sowas und nun im Koma liegt oder noch schlimmer....

Ok,ja mit Wind gehts besser, habenw ir hier ja dank der Nordsee auch.

Übrigens

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.07.2011 08:42
Zitat von Endstille:

Zitat von blueberry-dream:

Ab Montag hab ich ein Teilzeit-BV. Vier Stunden täglich arbeiten und schwimmen gehen soll ich auch. Morgen bin ich noch krankgeschrieben.

Schwimmen tut bestimmt sehr gut

Sicherlich. Das Problem ist nur, dass ich händeringend nen Badeanzug in meiner Größe suche. Meinen normalen kann ich ja nicht mehr anziehen, aber nur für ein paar Monate geb ich keine sechzig Euro aus... Bei Bonprix ist alles ausverkauft.... Also bis auf son rot-weiß-geblümtes Teil und in sowas wollt ich mich eigentlich nicht mal begraben lassen... Andere schreiben ja, von wegen Umstandsbademoden in großen Größen und was muss ich da dann sehen, große Größen hören dann bei 42 auf.. Voll die Verarsche.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.07.2011 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,

Wieder eine Woche mehr

Allen anderen Wochenwechslern: herzlichen Glückwunsch
SweetThing83
136 Beiträge
08.07.2011 08:43
Guten Morgen
Bin ja net oft am schrieben,oder besser gesagt fast nie aaaaabbberrr ich lese immer mit.
Wurd leider auch aus der Liste gelöscht aber ist ja verständlich hehe
Kann ja nochmal was zu mir schreiben......
Ich heiße Angela bin 27 und komme aus Paderborn (NRW)
habe zwei berreits 2 Kinder Kevin 7 und Christopher 3.
Seit 1 Jahr geschieden und von meinem "neuen" Partner schwanger.
Der mich aber leider oder vielleicht auch zum Glück verlassen hat.
Egal...anderes Thema
'B'in jetzt mittlerweile ein UHU
und bekomme ein Mädel....war schon immer mein Traum...sie bekommt nach langem hin und her den Namen Emma
Meine SS lief bis dato auch nicht immer so dolle....3 mal im Krankenhaus wegen Blutungen ect. bei meiner FD wurde damals eine Nackenfalte von 2,09 gemessen.Habe mich aber gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden.Da mein FA alles gecheckt hat und meinte er könnte keierlei Anzeichen für "irgendwas" finden.Naja meine Kleine entwickelt sich prächtig und ist sehr aktiv.
Es ist immer wieder interressant hier zu lesen wie es euch so ergeht....komisch,aber irgendwie hat man doch immer die gleichen "Beschwerden" .
Erstmal ein großes Lob an Jess,find ich echt klasse wie ihr das schafft,Hast meinen größten Respekt und es wird bestimmt alles supi,bei so einer starken Mama wird dein Bauchzwerg alles gut überstehen.
@ engelchen
es ist zwar eine doofe siatuation in der Du Dich befindest ud ich kann auch verstehen wie Du Dich fühlst,aber trotzdem immer Positiv denken.
Mein großer Sohn wurde geboren mit nur 2 Fingern an der Linken Hand.War aber eine "Überraschung" da man es auf keinen US sehen konte.Er ist jetzt 7 und kann alles genause "gut" wie andere Kider auch.
Ach gott ich knnte jetzt so viiiiel schreiben,aber da meine Tastatur kaputt ist kann das ganz schön nervig sein also entschuldigt meine Fehler manchmal.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.07.2011 08:48
Guten Morgen Mädels,
Man ich bin todmüde und muss jetz gleich hoch, mich fertig machen und ab zu meiner Hebi.
Was macht die Hebi bei der Vu eigentlich? Auch wiegen, Blutdruck, pipiprobe und in meine mumu schauen???
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.07.2011 08:48

Zitat von Endstille:

Ab Montag hab ich ein Teilzeit-BV. Vier Stunden täglich arbeiten und schwimmen gehen soll ich auch. Morgen bin ich noch krankgeschrieben.

Sicherlich. Das Problem ist nur, dass ich händeringend nen Badeanzug in meiner Größe suche. Meinen normalen kann ich ja nicht mehr anziehen, aber nur für ein paar Monate geb ich keine sechzig Euro aus... Bei Bonprix ist alles ausverkauft.... Also bis auf son rot-weiß-geblümtes Teil und in sowas wollt ich mich eigentlich nicht mal begraben lassen... Andere schreiben ja, von wegen Umstandsbademoden in großen Größen und was muss ich da dann sehen, große Größen hören dann bei 42 auf.. Voll die Verarsche.

Ja da kann ich ein Lied von singen.....Mit Grösse 42 oder gar 44 ist man ja schon "fett"....Sorry,aber ich bin 1,80 gross und wenn ich 42 tragen würde, wäre ich Magersüchtig...Habe jetzt 48/50 und es ist unglaublich schwer nen badeanzug zu finden.Bon prix hatte damals als ich die Hosen bestellt habe, schon fast nix mehr....
Alles andere ist ja UNBEZAHLBAR.Ich habe mir aich vorgernommen schwimmen zu gehen aber ivh befürchte mein Badeanzug passt auch nicht mehr...
Und wenn du dir einen holst,nur eine Nr grösser als die du jetzt hast???
Ich bin ja schon am überlegen mich in ein Tankini zu zwengen....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.07.2011 08:49
Ach ja allen WW und MW und UHUs alles gute Allen die BabyTv haben viel Spaß
LadyItaly86
19331 Beiträge
08.07.2011 08:50

Zitat von Endstille:

wegen Bademode
schau mal bei sheego.de
die haben bis E-Körbchen und ab Gr. 40 glaub ich ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.07.2011 09:03
Weiß niemand eine Antwort zu meiner Frage? Schade ...
Bin dann mal weg, bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt