Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2011 16:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von littleStar89:

ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.

Oha . . . was ist denn bei uns Oktoberlis nur los . . . wünsch Elfi mal alles gute von mir/uns hier und wir denken an sie. Und die 3 sollen bloß so schön tapfer bleiben und durchhalten.

richte ich ihr aus!
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2011 16:20
Zitat von shanti1404:

Zitat von littleStar89:

ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.

Oh nein das haben wir nicht mitbekommen!

Bitte richte Ihr alles Gute aus und das wir Ihr hier alle ganz mächtig die Daumen drücken und das Sie weiterhin schön durchhalten soll!!

das werd ich. sie wird sich sicher freuen, dass ihr alle die daumen drückt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von littleStar89:

Oh, wow, nicht so toll.....
Ist denn so akut, dass sie höchstens 3 - 4 Wochen schaffen??
Ich drück ihr sooooo die Daumen, dass sie die beiden noch Zeit lassen!

man weiß es nicht. sie ist aber positiv gestimmt.. fahre die montag besuchen und dann erfahre ich sicher auch noch mehr.
das mädchen wiegt schon etwas über 800 gramm und der junge etwas über 900

Dann richte ihr mal ganz liebe Grüße von uns allen aus! Und sa ihr, dass Ausgangssperre bis 1.8. ist.
shanti1404
534 Beiträge
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von shanti1404:

Guten morgen Mamis

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und allen Wochen- und Monatswechslern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hey Süße!!

wie geht es dir?
Hoffe alles gut?

Hey Liebes,

alles judi morgen gehts ab zum Diabetis Test. Hoffe das alles ok ist will nicht mein Essen noch mehr einschränken weil ich eh schon so schlauchisch bin und soooo viele Sachen garnicht esse Ach Deine neue Frieeeeseeeeeeee sieht top aus
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von littleStar89:

Oh nein, so früh solls los gehen? In 3-4 Wochen schon?
Hoffentlich hält sie und die Würmer es solange durch!!!!
Schick ihr mal ganz viele Grüsse und viel viel viel Glück das alles gut geht und wir noch lange auf die ersten Babybilder warten müssen!!!

davon gehen wir erstmal aus
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2011 16:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von littleStar89:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von littleStar89:

Oh, wow, nicht so toll.....
Ist denn so akut, dass sie höchstens 3 - 4 Wochen schaffen??
Ich drück ihr sooooo die Daumen, dass sie die beiden noch Zeit lassen!

man weiß es nicht. sie ist aber positiv gestimmt.. fahre die montag besuchen und dann erfahre ich sicher auch noch mehr.
das mädchen wiegt schon etwas über 800 gramm und der junge etwas über 900

Dann richte ihr mal ganz liebe Grüße von uns allen aus! Und sa ihr, dass Ausgangssperre bis 1.8. ist.

*hehe*
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2011 16:23
so, ich wander dann mal wieder zu meinen novemberlis wenn was ist findet ihr mich da. berichte dann montag was es neues von den 3en gibt
LadyItaly86
19325 Beiträge
26.06.2011 16:25
Zitat von littleStar89:

oh nein
bei den Oktoberlis steckt ja echt der Wurm drin
ich hoffe, die Drei halten noch ganz lange aus!!
LadyItaly86
19325 Beiträge
26.06.2011 16:27
Zitat von vollzeitmama:

So, und jetzt zum Thema Haare bei Babys.
Was findet ihr schöner? Glatze, Flaum oder Haarpracht?
Nicht wundern, komm da drauf, weil mein Kleiner nächste Woche seinen ersten Friseurbesuch hat.

also ich mag Haarpracht
Tiziano hatte schon bei der Geburt ordenlich Haare und das erste x geschnitten haben wir schon recht früh. ging garnicht anders ^^
krass, dass ihr sie Emil erst jetzt zum ersten x schneidet ^^ wär bei uns nicht dran zu denken
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:28
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Nicht wundern, komm da drauf, weil mein Kleiner nächste Woche seinen ersten Friseurbesuch hat.

also ich mag Haarpracht
Tiziano hatte schon bei der Geburt ordenlich Haare und das erste x geschnitten haben wir schon recht früh. ging garnicht anders ^^
krass, dass ihr sie Emil erst jetzt zum ersten x schneidet ^^ wär bei uns nicht dran zu denken

Ja, sie haben total lang gebraucht. Hatte nur einen Flaum bei der Geburt und dann sind sie erst gewachsen mit 9 Monaten oder so und dann ist in der Länge gar nix mehr passiert, sondern nur in der Fülle. Aaaaber jetzt muss was ab.
LadyItaly86
19325 Beiträge
26.06.2011 16:38
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

also ich mag Haarpracht

Ja, sie haben total lang gebraucht. Hatte nur einen Flaum bei der Geburt und dann sind sie erst gewachsen mit 9 Monaten oder so und dann ist in der Länge gar nix mehr passiert, sondern nur in der Fülle. Aaaaber jetzt muss was ab.

ja das ist echt unterschiedlich, wie so vieles.
wir haben Tiziano mit 3 Monaten das erste Mal die langen Strähnen abgeschnitten und mit 5 Monaten das erste Mal mit der Maschine alles auf 6mm runter rasiert.
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:42
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

also ich mag Haarpracht

ja das ist echt unterschiedlich, wie so vieles.
wir haben Tiziano mit 3 Monaten das erste Mal die langen Strähnen abgeschnitten und mit 5 Monaten das erste Mal mit der Maschine alles auf 6mm runter rasiert.

Rasieren bring ich nicht über mich:

Gestern früh

An der Qualität bin ich schuld.
LadyItaly86
19325 Beiträge
26.06.2011 16:46
oh, er hat wirklich schöne Haare
da würd ich wohl auch nict so radikal rangehen, aber auch wenn ich bei Tiziano im ersten Moment immer traurig war, es war gut so, grad im Sommer!! und die Haare gewinnen an Kraft, Fülle usw. wobei Emil das ja nicht nötig zu haben scheint ^^
was soll er denn für einen Haarschnitt bekommen?!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
26.06.2011 16:47
Zitat von littleStar89:

Ach mensch die Arme, ich hoffe die Kleinen halten noch etwas durch
Richte Ihr mal liebe Grüße aus.
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:48
Zitat von LadyItaly86:

oh, er hat wirklich schöne Haare
da würd ich wohl auch nict so radikal rangehen, aber auch wenn ich bei Tiziano im ersten Moment immer traurig war, es war gut so, grad im Sommer!! und die Haare gewinnen an Kraft, Fülle usw. wobei Emil das ja nicht nötig zu haben scheint ^^
was soll er denn für einen Haarschnitt bekommen?!

Also nicht rasiert.^^
Mal schaun, halt ein bisschen schneiden, aber so, dass man noch durchwuscheln kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt