Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.06.2011 15:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

So nachdem wir nun bei Spielemax waren gabs 2 Kinderwagen zur Auswahl für uns . . . der ABC Mamba oder der ABC crispy 4s oder 6s turbo . . .
Und unsere Entscheidung ist nun gefallen, dass es der ABC Mamba wird in lila-schwarz

wow der ist total schoen wir wissen noch immer nicht welchen wir wollen
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.06.2011 15:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Glueckwunsch
26.06.2011 15:31
@ joshi
danke für die nachträgliche Antwort
@ Mine
toller Kinderwagen.. ich find die auch so schick.. aber hier auf nem Dorf machen sich die großen Räder ohne Schwenken besser
@ sonne
alles gute zum Uhu
@ ninana
schön das wir wissen das es dir gut geht... und hoffen das Du uns bald wieder öfters beehrst
~
ME
Mädels ... ich habe gerade geschaut

Poccahontaz
2868 Beiträge
26.06.2011 15:36
Zitat von Liolita:

@ joshi
@ Mine
toller Kinderwagen.. ich find die auch so schick.. aber hier auf nem Dorf machen sich die großen Räder ohne Schwenken besser
@ sonne
alles gute zum Uhu
@ ninana
schön das wir wissen das es dir gut geht... und hoffen das Du uns bald wieder öfters beehrst
~
ME

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.06.2011 16:04
Zitat von Liolita:

@ joshi
@ Mine
@ sonne
alles gute zum Uhu
@ ninana
~
ME

Hier in der Stadt gehts zum Glück mit den Schwenkbaren. Finde die persönlich einfach viel besser
Und Glückwunsch zum UHU . .
werden ja jetzt immer mehr ich muss noch nen paar Wochen warten . . .
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.06.2011 16:13
Boah lecker . . ich bekomm gleich nen Burger mit Knoblauchwurst und Spiegelei drauf und dazu Country Potatoes und nen Bananenshake
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2011 16:15
ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:17
Zitat von littleStar89:

ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.

Oh, wow, nicht so toll.....
Ist denn so akut, dass sie höchstens 3 - 4 Wochen schaffen??
Ich drück ihr sooooo die Daumen, dass sie die beiden noch Zeit lassen!
LadyItaly86
19325 Beiträge
26.06.2011 16:17
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von LadyItaly86:

achso, ja!! ich schlaf schon seit Wochen mit meinem Stillkissen das ist sooo super!! manchmal erwische ich mich auch noch auf dem Bauch liegend (so schlaf ich am liebsten), aber lange geht das nicht mehr.
und mein Freund fragt schon immer, was so toll ist, mit dem Stillkissen. bis er es ausprobiert hat und er wollts mir garnicht wiedergeben
jetzt bekommt er n Seitenschläferkissen was meine Mama noch übrig hat. mal gucken ob ers genausogut findet. ^^

Was für ein Stillkissen hast Du???

ich glaub, das heißt dodo, ist n blause mit Kronen drauf
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.06.2011 16:18
Zitat von littleStar89:

Oha . . . was ist denn bei uns Oktoberlis nur los . . . wünsch Elfi mal alles gute von mir/uns hier und wir denken an sie. Und die 3 sollen bloß so schön tapfer bleiben und durchhalten.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von LadyItaly86:

achso, ja!! ich schlaf schon seit Wochen mit meinem Stillkissen das ist sooo super!! manchmal erwische ich mich auch noch auf dem Bauch liegend (so schlaf ich am liebsten), aber lange geht das nicht mehr.
und mein Freund fragt schon immer, was so toll ist, mit dem Stillkissen. bis er es ausprobiert hat und er wollts mir garnicht wiedergeben
jetzt bekommt er n Seitenschläferkissen was meine Mama noch übrig hat. mal gucken ob ers genausogut findet. ^^

Was für ein Stillkissen hast Du???

ich glaub, das heißt dodo, ist n blause mit Kronen drauf

Das hab ich auch, aber in gelb
vollzeitmama
11699 Beiträge
So, und jetzt zum Thema Haare bei Babys.
Was findet ihr schöner? Glatze, Flaum oder Haarpracht?
Nicht wundern, komm da drauf, weil mein Kleiner nächste Woche seinen ersten Friseurbesuch hat.
shanti1404
534 Beiträge
26.06.2011 16:19
Zitat von littleStar89:

Oh nein das haben wir nicht mitbekommen!

Bitte richte Ihr alles Gute aus und das wir Ihr hier alle ganz mächtig die Daumen drücken und das Sie weiterhin schön durchhalten soll!!
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von littleStar89:

Oh, wow, nicht so toll.....
Ist denn so akut, dass sie höchstens 3 - 4 Wochen schaffen??
Ich drück ihr sooooo die Daumen, dass sie die beiden noch Zeit lassen!

man weiß es nicht. sie ist aber positiv gestimmt.. fahre die montag besuchen und dann erfahre ich sicher auch noch mehr.
das mädchen wiegt schon etwas über 800 gramm und der junge etwas über 900
born-in-helsinki
18942 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Oh nein, so früh solls los gehen? In 3-4 Wochen schon?
Hoffentlich hält sie und die Würmer es solange durch!!!!
Schick ihr mal ganz viele Grüsse und viel viel viel Glück das alles gut geht und wir noch lange auf die ersten Babybilder warten müssen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt