Oktobermamis 2011
26.06.2011 18:40
Huhu!
Ich drück Elfilein auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich lassen die Kleinen sich noch ein paar Wochen Zeit!
Und Poccahontaz ist auch in KH, oder? Ihr drück ich auch die Daumen das alles i.O. ist und sie bald wieder nach Hause kann.
Ich werd nun auch mal nach nem Stillkissen schauen. Wenn man damit echt besser schläft ist das ja super.
Ich wach meistens aufm Rücken auf. Ich versuch schon immer auf der Seite einzuschlafen. Und dabei schlafe ich so gerne aufm Rücken. Aber das soll ja nicht so gut sein.
Wir waren gerade auf nem Stadtfest. Und es ist ja so heiß draussen. Freu mich schon auf die Arbeit. Arbeite ja in nem Containerbüro. Da haben wir bei so nem Wetter locker 30-34 Grad in der Bude und keine Klimaanlage.
Naja, wenns nicht mehr geht, geh ich halt nach Hause.
Ich drück Elfilein auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich lassen die Kleinen sich noch ein paar Wochen Zeit!
Und Poccahontaz ist auch in KH, oder? Ihr drück ich auch die Daumen das alles i.O. ist und sie bald wieder nach Hause kann.
Ich werd nun auch mal nach nem Stillkissen schauen. Wenn man damit echt besser schläft ist das ja super.
Ich wach meistens aufm Rücken auf. Ich versuch schon immer auf der Seite einzuschlafen. Und dabei schlafe ich so gerne aufm Rücken. Aber das soll ja nicht so gut sein.
Wir waren gerade auf nem Stadtfest. Und es ist ja so heiß draussen. Freu mich schon auf die Arbeit. Arbeite ja in nem Containerbüro. Da haben wir bei so nem Wetter locker 30-34 Grad in der Bude und keine Klimaanlage.
Naja, wenns nicht mehr geht, geh ich halt nach Hause.
26.06.2011 18:46
genau, ich hab auch fleißig bei H&M Bügel gesammelt
irgendwann hatte ich so viele, dass ich die schon da gelassen habe. hab sogar hier gegen Proto schon welche weggegeben ^^
irgendwann hatte ich so viele, dass ich die schon da gelassen habe. hab sogar hier gegen Proto schon welche weggegeben ^^
26.06.2011 18:54
@Kleiderbügel: Ich lass sie mir immer mitgeben, egal ob H&M oder C&A
@ alle Mamas im Krankenhaus: ihr schafft das schon, und eure Würmchen bleiben noch lange im Bauch
@me: mir gehts bestens
@ alle Mamas im Krankenhaus: ihr schafft das schon, und eure Würmchen bleiben noch lange im Bauch
@me: mir gehts bestens
26.06.2011 18:56
Zitat von siraaa:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von littleStar89:
ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.
oh nein
bei den Oktoberlis steckt ja echt der Wurm drin
ich hoffe, die Drei halten noch ganz lange aus!!
ich bin ja auch noch in einem anderen Oktoberforum und da ist das alles auch schon sehr komisch. hatten dort erst noch vor 3-4 wochen 3 muttis die uns verlassen mussten.... zwei liegen auch im kh.... ich versteh das auch nicht warum es so viele oktoberbabys erwischt. ich hoffe natürlich, das es ab jetzt allen nur noich gut ergeht und denen die im kh sind, das alles noch gut verläuft.....
ich bin immer wieder fassunglos und traurig über solche mitteilungen und bekomme dann immer wieder angst....
drücke ihr auch die daumen, unbekannterweise.... und allen anderen natürlich auch und das niemand so schnell auch ins kh muss.
Ich mache mir mittlerweile auch echt Sorgen
Hoffe bei dem Rest von uns geht jetzt alles gut....
26.06.2011 19:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
achso, ja!! ich schlaf schon seit Wochen mit meinem Stillkissen das ist sooo super!! manchmal erwische ich mich auch noch auf dem Bauch liegend (so schlaf ich am liebsten), aber lange geht das nicht mehr.
und mein Freund fragt schon immer, was so toll ist, mit dem Stillkissen. bis er es ausprobiert hat und er wollts mir garnicht wiedergeben
jetzt bekommt er n Seitenschläferkissen was meine Mama noch übrig hat. mal gucken ob ers genausogut findet. ^^
Was für ein Stillkissen hast Du???
ich glaub, das heißt dodo, ist n blause mit Kronen drauf
Das hab ich auch, aber in gelb
Wo hast Du das denn her???
Von Amazon . . . ist das Kissen hier (zumindest das was ich hab)
http://www.amazon.de/DODO-PILLOW-STILLKISSEN-INKLU SIVE-BEZUG/dp/B0030UFSRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1309100660&sr=8-1
Ich hab auch das Stillkissen Dodo Pillow in gelb mit Krönchen. Hab es bei ebay gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150605923171&var=450026232747&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT Kann super damit schlafen. Die Füllung nennt sich Polystyrol-Standard-Perlen.
26.06.2011 19:15
Zitat von siraaa:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von littleStar89:
ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.
oh nein
bei den Oktoberlis steckt ja echt der Wurm drin
ich hoffe, die Drei halten noch ganz lange aus!!
ich bin ja auch noch in einem anderen Oktoberforum und da ist das alles auch schon sehr komisch. hatten dort erst noch vor 3-4 wochen 3 muttis die uns verlassen mussten.... zwei liegen auch im kh.... ich versteh das auch nicht warum es so viele oktoberbabys erwischt. ich hoffe natürlich, das es ab jetzt allen nur noich gut ergeht und denen die im kh sind, das alles noch gut verläuft.....
ich bin immer wieder fassunglos und traurig über solche mitteilungen und bekomme dann immer wieder angst....
drücke ihr auch die daumen, unbekannterweise.... und allen anderen natürlich auch und das niemand so schnell auch ins kh muss.
Ich mache mir mittlerweile auch echt Sorgen
Hoffe bei dem Rest von uns geht jetzt alles gut....
Ich drücke auch die Daumen!
26.06.2011 19:17
was ist den mit pocahontaz? das sie auch im kh liegt?
ist noch irgentwas schlimmes passiert in den letzen 2 wochen wo ich nicht online sein konnte?
ist noch irgentwas schlimmes passiert in den letzen 2 wochen wo ich nicht online sein konnte?
26.06.2011 19:18
Zitat von Ninana:
sie war nur im KH, Sie soll sich schonen
26.06.2011 19:19
Zitat von Endstille:
Zitat von Ninana:
sie war nur im KH, Sie soll sich schonen
ah ok...
dann hoffe ich das sie sich schon und es ihr gut geht...
26.06.2011 19:42
Habe gerade gesehen das das SOmmertheater hier in Helsinki Ronja Räubertochter spielt den ganzen Sommer ueber
ich steh ja eh so auf Astrid Lindgrens Geschichten... Aber das Ticket kostet 32e
Ist open air und wird auf einer Insel gespielt und ich glaube das ist nicht nur auf einer Buehne sondern so wie es sich gehört, richtig auf dem Boden mit echten Tieren usw...
Wieso den bloss...
(Am Ende sollte man mal drauf achten was sie mit ihrer Unterhose macht... )
ich steh ja eh so auf Astrid Lindgrens Geschichten... Aber das Ticket kostet 32e
Ist open air und wird auf einer Insel gespielt und ich glaube das ist nicht nur auf einer Buehne sondern so wie es sich gehört, richtig auf dem Boden mit echten Tieren usw...
Wieso den bloss...
(Am Ende sollte man mal drauf achten was sie mit ihrer Unterhose macht... )
26.06.2011 20:18
Huhu
jetzt schreib ich auch mal wieder...
hab heut den ganzen tag verschlafen, ich bin immer so müde!
und meine kleine bewegt sich schon so doll, inzwischen merk ich fast jede bewegung von ihr.
@stillkissen, ich hab jetzt nen winziges delphin, den ich mir in rücken packe oder so, aber ich will mir ende des monats eins von candide holen.
@elfilein, ich hoffe, dass sie es noch eine wele rauszögern können!!!
mensch, da kann man ja schon nen entkugellungsthread machen......
@überlesen werden...ja fands auch traurig, dass irgendwie keiner auf meine beiträge eingeht....aber naja....
*
ich les immer alles, aber meistens wurden die fragen schon beantwortet und das thema ist schon wieder vorbei und dann weiß ich garnicht mehr was ich schreiben soll.
*
und ist mir auch aufgefallen, dass wir bei unsren oktoberlies ganz schön viel probleme haben.
*
werd mich jetzt mit meinem neuen buch ins bett legen: stephanie meyer-seelen. hab erst nen paar seiten geschafft, aber ist ganz interessant
jetzt schreib ich auch mal wieder...
hab heut den ganzen tag verschlafen, ich bin immer so müde!
und meine kleine bewegt sich schon so doll, inzwischen merk ich fast jede bewegung von ihr.
@stillkissen, ich hab jetzt nen winziges delphin, den ich mir in rücken packe oder so, aber ich will mir ende des monats eins von candide holen.
@elfilein, ich hoffe, dass sie es noch eine wele rauszögern können!!!
mensch, da kann man ja schon nen entkugellungsthread machen......
@überlesen werden...ja fands auch traurig, dass irgendwie keiner auf meine beiträge eingeht....aber naja....
*
ich les immer alles, aber meistens wurden die fragen schon beantwortet und das thema ist schon wieder vorbei und dann weiß ich garnicht mehr was ich schreiben soll.
*
und ist mir auch aufgefallen, dass wir bei unsren oktoberlies ganz schön viel probleme haben.
*
werd mich jetzt mit meinem neuen buch ins bett legen: stephanie meyer-seelen. hab erst nen paar seiten geschafft, aber ist ganz interessant
26.06.2011 20:20
ist das dodo echt gut?
fand den bezug so bockig und wenn man das "auf den kopf"stellt fehlt ja die hälfte an füllung...
bin mir auch nicht sicher welches ich holen soll. will mir nicht das dod kaufen, wo der preis lockt udn dann bin ich vllt unzufrieden....
*
jess, elfi und allen kh-liegerinnen drück ich die daumen das alles gut geht.
*
ich glaub ich bin (bald) auch nen uhu
fand den bezug so bockig und wenn man das "auf den kopf"stellt fehlt ja die hälfte an füllung...
bin mir auch nicht sicher welches ich holen soll. will mir nicht das dod kaufen, wo der preis lockt udn dann bin ich vllt unzufrieden....
*
*
26.06.2011 20:20
Mensch, da ist man mal ein paar Stunden nicht on und schon liegt wieder jemand im KH ! Was ist denn nur los mit den Oktoberwürmchen? Können es wohl nicht abwarten die Mama kennenzulernen, wie?
Auch von mir an alle KH-Geplagten Mamis ein deutliches "IHR SCHAFFT DAS SCHON"
Konnte jetzt leider nicht alles nachlesen nur überfliegen
Dann mach ich mal für alle WW und MW eine Flasche auf ! Und allen UHU´s im Club!
Auch von mir an alle KH-Geplagten Mamis ein deutliches "IHR SCHAFFT DAS SCHON"
Konnte jetzt leider nicht alles nachlesen nur überfliegen
Dann mach ich mal für alle WW und MW eine Flasche auf ! Und allen UHU´s im Club!
26.06.2011 20:21
Zitat von shorty-neo:
ist das dodo echt gut?
*
*
Du bist doch ab heute einer! Glückwunsch!!!
26.06.2011 20:36
Hallo ihr Oktoberlies!
Ich bin neu hier! Unser großes Wunder hat am 10.10. Termin! Es wird ein kleiner Bub!
Ich freu mich auf regen Austausch mit euch, wenn ihr mich noch aufnehmt!
LG
Ich bin neu hier! Unser großes Wunder hat am 10.10. Termin! Es wird ein kleiner Bub!
Ich freu mich auf regen Austausch mit euch, wenn ihr mich noch aufnehmt!
LG
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt