Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.06.2011 21:02
Zwei dolle ein Gedanke
LadyItaly86
19329 Beiträge
26.06.2011 21:03
@Sosa
willkommen!!
die Liste poste ich hier immer 1x am Tag!!
oke das WE über meißt nicht *zugeb*
also ich hab schon alles eingetragen, morgen früh stell ich sie wieder ein dann stehst du drin!!
sonne6481
1306 Beiträge
26.06.2011 21:04
Zitat von sonne6481:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hab mal ne Frage: Suche nach einer Auflage fürs babybett die Wasserundurchlässig ist. Gummiauflagen sollen ja nciht so gut sein. Was benutzt ihr denn oder könnt ihr empfehlen??

Also ich habe eine 70x140 cm große Auflage mit Gummibändern zum fixieren. Oben ist weiches Frottee und drunter wasserundurchlässiger Gummischicht.

meinst du das ist okay?

http://cgi.ebay.de/Inkontinenz-Matratzenauflage-Na sseschutzauflage-60x120-/170640012590?pt=Bettausst attungen&hash=item27baeff52e

Moment, ich such mal schnell über Google....

Sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360373944461
Sosa
483 Beiträge
26.06.2011 21:05
Muss noch mal doof fragen...

hier in den Thread wird die Liste reingestellt?

FA Termin hab ich morgen den nächsten!
sonne6481
1306 Beiträge
26.06.2011 21:05
Zitat von joshijung:

Zwei dolle ein Gedanke

Sosa
483 Beiträge
26.06.2011 21:07
Zitat von LadyItaly86:

@Sosa
willkommen!!
die Liste poste ich hier immer 1x am Tag!!
oke das WE über meißt nicht *zugeb*
also ich hab schon alles eingetragen, morgen früh stell ich sie wieder ein dann stehst du drin!!

OK, dann hat sich mein letzter Beitrag erledigt! Wow, sehr fleissig! Danke Lady Italy!
LadyItaly86
19329 Beiträge
26.06.2011 21:07
Zitat von Sosa:

j, ich stell die Liste hier rein!! eigentlch sind es 2 Listen, eine mit den Daten, die du uns eben gegeben hast und eine Terminliste, wer wann welche Termine hat
und ich stell sie nur 1x am Tag rein, damit man nicht so viel runter scrollen muss weil alles voller Listen ist
sonne6481
1306 Beiträge
26.06.2011 21:14
Also ich sag schon mal "Gute Nacht" ! Schlaft alle schön!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.06.2011 21:18
Zitat von sonne6481:

Also ich sag schon mal "Gute Nacht" ! Schlaft alle schön!!

gute Nacht
26.06.2011 21:34
@ELFI!!!
Oh man ich hoffe das es Euch dreien gut geht!
Man ich bin erstaunt mit welchen Problemen wir Okotberlies zu kämpfen haben!!! Mädels drückt die Beine zusammen!!!
~
Stillkissen:
Ich habe das von theraline... bei meinen großen hatte ich eins gekauft mit den Mikroperlen... und es liegt heute noch in seinem Riesenbett oben am Kopfende , habe es nicht übers Herz gebracht es ihm jetzt wegzunehmen und habe mir einfach dasselbe nochmal gekauft aber anderere Bezüge! Die von theraline sind zwar sauteuer aber ich bin so begeistert von denen
~
@Sosa
Herzlich willkommen hier bei uns
Izzylein
1515 Beiträge
26.06.2011 21:35
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Sosa:

j, ich stell die Liste hier rein!! eigentlch sind es 2 Listen, eine mit den Daten, die du uns eben gegeben hast und eine Terminliste, wer wann welche Termine hat
und ich stell sie nur 1x am Tag rein, damit man nicht so viel runter scrollen muss weil alles voller Listen ist

Hi und herzlich Willkommen, wir haben auch noch einen Bilderthread, da kann man Bauchfotos, Kinderzimmerausstattung und Co. rein stellen. Wer mag natürlich...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=151
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.06.2011 21:38
Ich bin dann auch für heute weg Mädels
Gute Nacht, schlaft schön und alle brav gesund bleiben und zu Hause
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.06.2011 21:42
Ich auch Nacht!
siraaa
604 Beiträge
26.06.2011 22:07
JUHU, ich hab morgen wieder FA-Termin.... Soll dann mal ansprechen, das wegen meinem Bauch, das der öfters mal hart wird (aber seit ich Magnesium nehme, gehts glaube besser). Und überhaupt, ich bin ganz ehrlich, ich weiss nicht, wie ich das über 3 Monate noch schaffen soll. Ich fühl mich echt, als wäre Termin schon in 4 Wochen. Also vom Bauchumfang her, und wie prall der manchmal is.... dageht doch gar nicht mehr mehr....
und auch so... schnell ko....schaffe es kaum zum kiga und zurück.

Na mal schaun was der Doc morgen sagt. Ich habe die Befürchtung das er noch nen Zuckertest machen lassen will.... Letzte mal war die maus plötzlich ne Woche weiter (sonst immer genau auf Termin).... Mal schaun.Um 11.30Uhr hab ich den Termin. Freu mich schon
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.06.2011 22:33
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von siraaa:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von littleStar89:

ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.

oh nein
bei den Oktoberlis steckt ja echt der Wurm drin
ich hoffe, die Drei halten noch ganz lange aus!!

ich bin ja auch noch in einem anderen Oktoberforum und da ist das alles auch schon sehr komisch. hatten dort erst noch vor 3-4 wochen 3 muttis die uns verlassen mussten.... zwei liegen auch im kh.... ich versteh das auch nicht warum es so viele oktoberbabys erwischt. ich hoffe natürlich, das es ab jetzt allen nur noich gut ergeht und denen die im kh sind, das alles noch gut verläuft.....

ich bin immer wieder fassunglos und traurig über solche mitteilungen und bekomme dann immer wieder angst....

drücke ihr auch die daumen, unbekannterweise.... und allen anderen natürlich auch und das niemand so schnell auch ins kh muss.

Ich mache mir mittlerweile auch echt Sorgen
Hoffe bei dem Rest von uns geht jetzt alles gut....

auch ich drueck ihr die Daumen das sie noch lange aushaelt

@ me soweit alles im gruenen Bereich darf nix mehr heben bzw tragen einfach nur schonen werde von Schwiegermama ueberwacht bis der Papa am Samstag nach 101 Tag endlich nach Hause kommt
wuensche Euch allen eine gute Nacht bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt