Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19331 Beiträge
27.06.2011 08:12
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011 [/size]
~
Datum 27.06.2011
Name: Nici1984
Name: schanti1404 (8.00 Uhr)
Name: Janine1983 (13.15 Uhr)
Name: Sosa
~
Datum 28.06.2011
Name: nachtgewaechs (8.00 Uhr FA)
Name: blueberry-dream (10.30 Uhr FA +Zuckertest)
Name: vollzeitmama
Name: YVONNESCHOTT (Organscreening)
Name: Quelquechosepetit (15.30 Uhr)
~
Datum 29.06.2011
Name: Liolita (10.00 Uhr FA)
Name: Endstille , (11.00 Uhr FA)
~
Datum01.07.2011
Name: Jess..and..Misio (FA)
~
Datum04.07.2011
Name: Stern-Schnuppe84
~
Datum05.07.2011
Name: shorty-neo (8.00 Uhr Zuckertest und Schwangerenberatung)
Name: stef81
~
Datum06.07.2011
Name: Poccahontaz (8.30 Uhr 3D +FA in Italien mit Papa + SchwieMa)
Name: LadyItaly86 (10.00 Uhr FA + Blutabnahme)
Name: Inola
Name: Kleenedine (16.10 Uhr 3D US)
~
Datum08.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (10.00 Uhr Hebamme)
Name: Sonne6481 (10.00 Uhr FA)
~
Datum 12.07.2011
Name: Janin
~
Datum 13.07.2011
Name: YVONNESCHOTT
~
Datum 14.07.2011
Name: joshijung (8.20 Uhr)
Name: Nikas (9.00 Uhr)
Name: Sonne6481 (9.00 Uhr Hebamme)
Name: Quelquechosepetit (11.00 Uhr Hebamme)
~
Datum 15.07.2011
Name: LittleMsSunshine2010 (US)
Name: Endstille (11.00 Uhr Hebi)
~
Datum 17.07.2011
Name: Emma2010 (10.30 Uhr)
~
Datum 26.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (VU+Blutabnahme beim FA)
Name: Poccahontaz (16.00 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 28.07.2011
Name: Kleenedine (Zuckertest und US)
~
Datum 02.08.2011
Name: nachtgewaechs (12.00 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 10.08.2011
Name: Oo-Mine-oO (Anti-D-Prophylaxe beim FA)
27.06.2011 08:50
@Jess
Mitten in der Nacht bist du wach, kannst du im KH so schlecht schlafen?Bist Du eigentlich noch alleine im Zimmer?
Drück Dich.. morgen ist shcon Dienstag
@Janine
Schön das Ihr Spaß hattet in Hamburg... ach Mensch ich würde auch gerne was machen.. aber mit unseren großen Sproß ist es momentan schwierig!
@Joshi
oh weih , das Bett vollgepieselt!! Dann ist klar das es sich mit dem schlafen hatte... Wie geht es dir Joshi??
Achja und alles Gute zum WOCHENWECHSEL
@Emma
wünsche Dir Glück das Du heute eventuell ein Outing bekommst
@ blueberry
ALLES GUTE ZUM UHU
~
Inkontinenzeinlage... also ich habe die auch... und die wird bald erstmal bei mir unter dem Laken verschwinden... falls meine Fruchtblase wieder mitten in der NAcht platzen sollte! ... das war nämlich ne ganz scöne Sauerei...
und danach geht sie unter dem Bett vom Baby.. nicht immer halten die Windeln dicht... wenn es zuviel wird das man einen mit ner Windel erschlagen kann hält die beste nicht mehr dicht.
Genauso hatte ich schon ein Speikind... also für mich ist sie defintiv eine Anschaffung wert!
~
@ME

sonne6481
1306 Beiträge
27.06.2011 09:38
Allen Wochen,-Monatswechslern und UHU´s: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" !
Allen mit Baby TV: "VIEL SPAß"
An unsere "Sorgenkinder": "HALTET DURCH IHR MACHT DAS SUPER"!

@me:
Nici1984
17762 Beiträge
27.06.2011 09:39
Zitat von sonne6481:

@me:

glückwunsch ...ja wahnsinn schon 27.ssw
Jess..and..Misio
554 Beiträge
27.06.2011 09:39
Gott manchmal ist das echt scheisse -_-' ich hab eben voll viel geschrieben und beantwortet und dann wollte ichesposten und der ipod stuerzt ab jetzt hab ich gar keine lust nochmal zu tippsen.

aber ich wollte euch allennen tollen tag wuenschen und bescheid sagen das bisher alles okay ist..
Die visite war auch schon da und hat angekuendigt das diese kinderaerzte und der psychosomatische dienst bald kommen.. Aber wahrscheinlich ist das "bald" nur wieder paar tage oder was weiss ich..
Morgen ist dann der woechentliche ultraschall geplant in dem geguckt wird ob die cerclage gut sitzt und das baby zeitgerecht entwickelt ist und auch sonst alles gut ausschaut.
Also bitte nochmal kraeftig die Daumen druecken..
Eigentlich hoffe ich ja das ihr das die ganze zeit macht,aber manchmal bitte noch einwenig doller
Hoffe Schatzi trudelt noch rechtzeitig ein und verpasst nix. Also falls was wichtiges zu entscheiden gibt oder was weiss ich..
Ist halt doof. Hier werden meistens nur die frauen aufgeklaert und gefragt und die maenner stehen total im hintergrund.. Nicht das sie uns viel mehr sagen aber ich will eigentlich das er ueberall miteintscheidet.
Ist ja unser baby.
@liolita
ja also da ich wie gesagt um 11-12nochma das letzte mal am tag blutzucker messen muss und dann noch so ne vaginale tablette bekomme komm ichimmer bissle spaeter zum schlafen.. Vorher warte ich noch kurz auf schatzis facebook nachricht das er gut angekommen ist und poste evtl nochmal hier bevor ich dann total ausknocke!
Allerdings tut mir ganz schoen die seite unddas bein weh manchmal und dann roll ich mich doof imbett rum.
Und um 6uhr-7 heisst es hier dann wieder aufstehen..blutzucker messen,blutdruck,temperatur..dann kommt die visite,fruehstueck etc.!
Bin schon total fertig von dem doofen tag. Und zwischendurch dann auch noch nur diabetis essen -_-'
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.06.2011 10:30
Guten Morgen,
Wegen der Unterlage fürs Bett wurden die Gründe ja schob genannt! Mal ne auslaufende Windel kann passieren (was wohl seltener der Fall sein wird) oder eben ein Spuckkind. Das Kind meiner besten Freundin ist ein Spuckkind und sie meinte auch das lohnt sich. Zudem ist es ja meine Entscheidung ob's jemand überflüssig findet oder nicht, da teilen sich die Meinungen eben ich möchte aber nicht das die neue Matratze eingesaut wird, Sonden ein bisschen hält!!! Jeder wie er es mag und für richtig hält!

Ansonsten alles WW und MW alles gute und es werden immer mehr UHU's
Jess: wieder ein Tag mehr und morgen ist schon Wochenwechsel bei dir Einfach super
nachtgewaechs
2047 Beiträge
27.06.2011 10:36
Guten Morgen,
ihr Sorgenkinder, ihr schafft das!!!
*
morgen endlich wieder us! drückt die daumen, dass sie gut liegt, dann gibts nämlich nen 3d
Janine1983
4465 Beiträge
27.06.2011 10:38
Zitat von joshijung:

Habe gerade in einer Halbnachtaktion das Bett neugemacht. Irgendjemand ob Kind ob Hind hat ins Bett gepinkelt und das ist natürlich schön in die Matratze gezogen... Also Fön raus und nach stundenlanger sauberwischaktion trockengeföhnt.
Jetzt ist natürlich nix mehr mit schlafen.
@Janine: Schön dass es dir in Hamburg gefallen hat und du viel Spaß hattest. Was ist Mowa???
@me : Wochenwechsel!
Oh du Arme, war sicherlich angenehm
Die MOGO ist ein Motorrad Gottesdienst und es sind ca. 30 000 Motoräder durch Hamburg gefahren bzw. haben sich da getroffen.
Echt Hammer
Janine1983
4465 Beiträge
27.06.2011 10:42
Zitat von sonne6481:

@me:

Alles Gute zum Wochenwechsel
Janine1983
4465 Beiträge
27.06.2011 10:44
Zitat von Jess..and..Misio:

Gott manchmal ist das echt scheisse -_-' ich hab eben voll viel geschrieben und beantwortet und dann wollte ichesposten und der ipod stuerzt ab jetzt hab ich gar keine lust nochmal zu tippsen.

aber ich wollte euch allennen tollen tag wuenschen und bescheid sagen das bisher alles okay ist..
Die visite war auch schon da und hat angekuendigt das diese kinderaerzte und der psychosomatische dienst bald kommen.. Aber wahrscheinlich ist das "bald" nur wieder paar tage oder was weiss ich..
Morgen ist dann der woechentliche ultraschall geplant in dem geguckt wird ob die cerclage gut sitzt und das baby zeitgerecht entwickelt ist und auch sonst alles gut ausschaut.
Also bitte nochmal kraeftig die Daumen druecken..
Eigentlich hoffe ich ja das ihr das die ganze zeit macht,aber manchmal bitte noch einwenig doller
Hoffe Schatzi trudelt noch rechtzeitig ein und verpasst nix. Also falls was wichtiges zu entscheiden gibt oder was weiss ich..
Ist halt doof. Hier werden meistens nur die frauen aufgeklaert und gefragt und die maenner stehen total im hintergrund.. Nicht das sie uns viel mehr sagen aber ich will eigentlich das er ueberall miteintscheidet.
Ist ja unser baby.
@liolita
ja also da ich wie gesagt um 11-12nochma das letzte mal am tag blutzucker messen muss und dann noch so ne vaginale tablette bekomme komm ichimmer bissle spaeter zum schlafen.. Vorher warte ich noch kurz auf schatzis facebook nachricht das er gut angekommen ist und poste evtl nochmal hier bevor ich dann total ausknocke!
Allerdings tut mir ganz schoen die seite unddas bein weh manchmal und dann roll ich mich doof imbett rum.
Und um 6uhr-7 heisst es hier dann wieder aufstehen..blutzucker messen,blutdruck,temperatur..dann kommt die visite,fruehstueck etc.!
Bin schon total fertig von dem doofen tag. Und zwischendurch dann auch noch nur diabetis essen -_-'
Drück dir für Morgen ganz doll die Daumen
Du machst das echt toll weiter so
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.06.2011 10:47
@ nachtgewaechs: viel Spaß beim 3D US
nachtgewaechs
2047 Beiträge
27.06.2011 10:49
sagt mal, ab wann packt ihr eure kliniktasche?
also so grob, mit nen paar anziehsachen und so....?
hab gelesen so aber der 30. ssw sollte man die tasche packen...
27.06.2011 10:51
Zitat von nachtgewaechs:

sagt mal, ab wann packt ihr eure kliniktasche?
also so grob, mit nen paar anziehsachen und so....?
hab gelesen so aber der 30. ssw sollte man die tasche packen...

ich denke wieder so um die 34-35.SSW
Ich werde zwar hoffentlich keine brauchen, da ich ambulant entbinden möchte, aber man weiß ja nie
27.06.2011 10:53
Also ich habe die Tasche damals in der 32 Woche gepackt... und trotzdem hat so vieles gefehlt -... hatte mich ja nur auf ein paar Tage eingerichtet das es nachher 7 wurden hat keiner geahnt
27.06.2011 10:54
Zitat von Liolita:

Also ich habe die Tasche damals in der 32 Woche gepackt... und trotzdem hat so vieles gefehlt -... hatte mich ja nur auf ein paar Tage eingerichtet das es nachher 7 wurden hat keiner geahnt

Ich hatte viel zu viel in meiner Tasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt