Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.06.2011 14:11
Zitat von Jess..and..Misio:

Danke mine ich freu mich ueber jeden kleinen tag.. Das kann alles so schnell gehen.. Eine inder 28woche hat von einer auf die andere min wehen bekommen und dann ging das ganz schnell!
das darf mir nich passieren.. Ist noch so frueh
aber ich hab die 24+ am di ganz dolle im Auge! Ab da wuerden die dann im. Notfall auch mit diesen spritzen anfangen..
Aber ich hoffe mein kruemmel bleibt noch laaang drinnen und wir brauchen die nich. Ist aber beruhigend da schon einpaar mehr % an chancen zu haben.

Ja das du dann ein Wenig beruhigter bist kann ich mir vorstellen, aber ihr beide schafft das. Du hast einen tollen Kämpfer in deinem Bauch und du bist auch stark. Ihr schafft das, Wie gesagt, ich glaub ganz doll an euch und drücke die Daumen, dass alles gut geht und du deinen kleinen Mann dann putzemunter mit nach Hause nimmst und alles gut ist
born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.06.2011 14:13
Ihr glaubt nicht WIE motiviert ich bin....
Ich muss ja heute einkaufen,am WE ist alles dicht..
Aber hier herrscht Weltuntergansstimmung..
Regen und Sturm und überhaupt iiiiiiih...

Duschen und raus...neeee
23.06.2011 14:18
Huhu Mädels,
einmal 24 Stunden nicht online und fast 200 Beiträge zum lesen... ich hoffe ich habe nicht überlesen von euch!
Wollte euch berichten aus meinen KKH Tag... also wegen meinen Blutzucker... ich bin heute entlassen worden mit einem Tageswert von 4,1.... also kein BZ.. aber ich muss trotzdem Diät halten, muss mich 4 mal täglich picksen und die Werte eintragen bis zum ende der SS... weil eben der Belastungstest böse ausgefallen wird... der Wert darf nicht über 6 steigen also pro pieks und sollte das irgendwann vorkommen also ständig muss ich mich selber spritzen mit insolin
Naja bis jetzt gehen die Werte ja... das einzig positive ist das ich mich regelmässig im KH vorstellen muss und immer eine Sono bekomme,zwar ist das Gerät nicht das neueste aber trotzdem schön zu sehen
Ab der 37 Woche muss ich dann hin und ab da dann regelmässig Wehenbelastungsstest machen!
Bilder gibts im Bilderthread
Janine1983
4465 Beiträge
23.06.2011 14:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

DHL war gerade da

Lass mich raten..
Babyklamotten ??

Nee aber der Windeleimer is da, Spucktücher und Fläschchen
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.06.2011 15:58
Zitat von Izzylein:

Wie viele Flaschen braucht man denn, wenn man eigentlich vorhat zu stillen? Habt ihr (also die, die schon Mamis sind) den Kindern trotz stillen auch mal Tee oder so gegeben? Ich dachte das bräuchte man nicht...

Ich hab immer gestillt (voll) und hab aber trotzdem Tee gegeben. Brauchen sie nicht, weil die Milch eigentlich reicht, aber so hab ich ihnen immer einen möglichst regelmäßiges Trinkverhalten angewöhnt und gegen bauchweh wars auch toll. Hatte immer 2 kleine Flaschen dafür daheim.
sonne6481
1306 Beiträge
23.06.2011 16:01
Zitat von Izzylein:

Wie viele Flaschen braucht man denn, wenn man eigentlich vorhat zu stillen? Habt ihr (also die, die schon Mamis sind) den Kindern trotz stillen auch mal Tee oder so gegeben? Ich dachte das bräuchte man nicht...

Ich antworte mal, bevor deine Frage weg rutscht !
Also ich habe Toni 2 Monate voll gestillt (d.h. auch kein Tee und so, soll man ja nicht geben, weil die MuMilch alles hat). Ab der 9. Woche habe ich dann 2 Glasflachen gehabt für die Abendfütterung. Und ab dem 4. Monat habe ich 2 kleine Teeflaschen und 4 Glasflaschen besessen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.06.2011 16:03
Zitat von sonne6481:

Zitat von Izzylein:

Also ich habe Toni 2 Monate voll gestillt (d.h. auch kein Tee und so, soll man ja nicht geben, weil die MuMilch alles hat). Ab der 9. Woche habe ich dann 2 Glasflachen gehabt für die Abendfütterung. Und ab dem 4. Monat habe ich 2 kleine Teeflaschen und 4 Glasflaschen besessen.

Man muss nicht, man kann aber. Sollte nur bisschen warten, bis sie sicher von der Brust trinken, damit sie diedann nicht verweigern.
sonne6481
1306 Beiträge
23.06.2011 16:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Izzylein:

Man muss nicht, man kann aber. Sollte nur bisschen warten, bis sie sicher von der Brust trinken, damit sie diedann nicht verweigern.

Aber wenn man voll stillt, wieso dann noch Tee??
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.06.2011 16:10
Zitat von sonne6481:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Izzylein:

Habs oben sconmal geschrieben. Ich persönlich finde es nicht schlecht und machs deswegen so.
sonne6481
1306 Beiträge
23.06.2011 16:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sonne6481:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Izzylein:

Habs oben sconmal geschrieben. Ich persönlich finde es nicht schlecht und machs deswegen so.

Aha
sonne6481
1306 Beiträge
23.06.2011 16:24
Sagt mal, habt ihr schon viel zugenommen??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.06.2011 16:26
Zitat von sonne6481:

bis jetz hab ich 3,5 kg mehr . . . Zumindeswt vor 2 Wochen (hab keine Waage hier) ist aber in den 2 Wochen jetz bestimmt noch nen kg mehr geworden
sonne6481
1306 Beiträge
23.06.2011 16:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sonne6481:

bis jetz hab ich 3,5 kg mehr . . . Zumindeswt vor 2 Wochen (hab keine Waage hier) ist aber in den 2 Wochen jetz bestimmt noch nen kg mehr geworden

Ich hab bis heute auch genau 3,5 Kg zugenommen . Ich wollte eigentlich unter 10 bleiben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.06.2011 16:28
Zitat von sonne6481:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sonne6481:

Ich hab bis heute auch genau 3,5 Kg zugenommen . Ich wollte eigentlich unter 10 bleiben

das ist doch aber noch nicht viel und du bist ja auch 4 Wochen weiter als ich . . .
sonne6481
1306 Beiträge
23.06.2011 16:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sonne6481:

das ist doch aber noch nicht viel und du bist ja auch 4 Wochen weiter als ich . . .

Aber ich bin bei einer Größe von 1,71 m schon mit 81 Kg gestartet deshalb.
Wie groß und schwer wart ihr denn alle vor der SS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt