Oktobermamis 2011
23.06.2011 10:11
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Also, ich meine nicht
Sagt mal Mädels ich habe einen Alvi Schlafsack in 50/56 muss der Zwerg dann in der Nacht trotzdem noch zugedeckt werden???
Ist ja dann schon fast Winter und im Schlafzimmer ist ein wenig Heizung an.
Die bekommen keine Decke und kein Kissen.
23.06.2011 10:12
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Also, ich meine nicht
Sagt mal Mädels ich habe einen Alvi Schlafsack in 50/56 muss der Zwerg dann in der Nacht trotzdem noch zugedeckt werden???
Ist es nicht so,das die Raumtmeperatur eh nicht so warm sein soll??
Ich glaub um die 18grad sollte die Zimmertemperatur zum Schlafen sein.
23.06.2011 10:13
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ein Schlafsack reicht eigentlich völlig aus
23.06.2011 10:16
Ich hab Urlaubsgeld bekommen
Hatte ja angst, dass ich es eventuell nicht bekommen, weil ich ja ein BV habe. Jetzt können wir Linoleum kaufen und die Matratze
Hatte ja angst, dass ich es eventuell nicht bekommen, weil ich ja ein BV habe. Jetzt können wir Linoleum kaufen und die Matratze
23.06.2011 10:18
Zitat von nachtgewaechs:Hatte ich auch gedacht wegen dem BV aber die Bahn ist doch großzügig, habe mich voll gefreut wo ich gestern die Abrechnung bekommen habe
Ich hab Urlaubsgeld bekommen
23.06.2011 10:19
Zitat von engelchen-und-tom:
hat noch jemand dieses doppelpack schlafanzüge von tchibo gekauft??? ich überlege diese zu kaufen da ich glaube dass es für meine kleine besser ist so was ohne füße zu kaufen falls sie da sonst nicht rein passt mit ihrem einen fuß...
Ja, ich
23.06.2011 10:24
Zitat von vollzeitmama:
hat noch jemand dieses doppelpack schlafanzüge von tchibo gekauft??? ich überlege diese zu kaufen da ich glaube dass es für meine kleine besser ist so was ohne füße zu kaufen falls sie da sonst nicht rein passt mit ihrem einen fuß...
Ja, ich
ich habe sie nun doch auch grad eben gekauft
23.06.2011 10:25
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Zitat von born-in-helsinki:
Sag mal,habt ihr diese Woche auch nen Feiertag?
Wir haben hier am WE Juhannus,also Midsommer...
Freitag ist frei und Samstag alles dicht..Muss morgen nochmal Lebensmittel einkaufen gehen..
Muss auch mal gucken was ich denn mache,denn irgendwie gehen alle Saufen oder in ne bar oder Privat ne Party machen..Normalerweise geht man an das Wasser und guckt das Feuer an..Also wie osterfeuer quasi, nur das jeder Mann Holz mitbringen muss
Würd das gern machen,habe keine Lust irgendwo rumzuhocken mit besoffenen..Klar,sind auch meine Freunde teilweise aber ich komme mir,gerade jetzt wo ich frei habe, so einsam vor,alle gehn feiern und so und keiner hat dann natürlich Lust, mal mit mir was anderes zu machen, zb mal samstags vormittags brunchen oder sowas...
Fühl mich immer mehr allein und einsam.
bei uns ist heute Feiertag, Fronleichnam
also hier in NRW zumindest
Bayern auch
23.06.2011 10:26
Allen Wochen- und Monatswechseln einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Kann kaum den Sonntag abwarten, dann bin ich auch endlich ein UHU
Kann kaum den Sonntag abwarten, dann bin ich auch endlich ein UHU
23.06.2011 10:27
Wir haben morgen frei
Und ich habe keinen Plan was ich machen soll,shoppen geht ja nicht
Glaube ich mache mir jetzt noch nen Cappuchino und dann werd ich mich mal gaaaaanz gemütlich zum Einkaufen fertig machen...
Und nochmal ne Wurmkur für die Katzen holen..
Die sind ja nicht doof und fressen das beste Futter nicht,wenn da ne Tablette drin is...
Muss jetzt wohl was anderes holen...
Und ich habe keinen Plan was ich machen soll,shoppen geht ja nicht
Glaube ich mache mir jetzt noch nen Cappuchino und dann werd ich mich mal gaaaaanz gemütlich zum Einkaufen fertig machen...
Und nochmal ne Wurmkur für die Katzen holen..
Die sind ja nicht doof und fressen das beste Futter nicht,wenn da ne Tablette drin is...
Muss jetzt wohl was anderes holen...
23.06.2011 10:30
Schlafsack reicht aus.
23.06.2011 10:33
Zitat von vollzeitmama:
Schlafsack reicht aus.
Also bei Toni (ET. 20.12.) haben wir immer nur einen Schlafsack benutzt. Er war immer schön warm ohne zu schwitzen.
23.06.2011 10:36
Zitat von engelchen-und-tom:schickt ihr mir mal ein link
Zitat von vollzeitmama:
Ja, ich
23.06.2011 10:37
Guten Morgen Mädels....
Puh da habe ich aber heut mal lange geschlafen
Wie geht es euch denn?
@Jess: Lass dich nicht ägern....Doofer Pfleger!!
@Mine: Nochmal Herzlichen Glückwunsch, aber habe ich dir bei Facebook ja auch schon gesagt
@ me: Mhmmmm grübel die ganze Zeit was ich heute machen soll? Jemande ne idee? Dank feiertag ist ja alles zu und das wetter ..naja...
Puh da habe ich aber heut mal lange geschlafen
Wie geht es euch denn?
@Jess: Lass dich nicht ägern....Doofer Pfleger!!
@Mine: Nochmal Herzlichen Glückwunsch, aber habe ich dir bei Facebook ja auch schon gesagt
@ me: Mhmmmm grübel die ganze Zeit was ich heute machen soll? Jemande ne idee? Dank feiertag ist ja alles zu und das wetter ..naja...
23.06.2011 10:38
Zitat von Janine1983:Habs schon gefunden
Zitat von engelchen-und-tom:schickt ihr mir mal ein link
Zitat von vollzeitmama:
Ja, ich
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt