Oktobermamis 2011
22.06.2011 20:58
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Jess..and..Misio:
aaaww das hast du suess gesagt mine
ja ich hoffe wir schaffen das.. Aber der us gestern war echt schon ne erleichterung und jetzt heisst es schonen schonen und gaaanz schnell kugelrund werden
@Poccahontaz
Du meinst mich hier im kh besuchen?
Weil ich komm ja vorher nicht hier raus. (also hoff ich mal wegen dem baby
Bin halt nicht so felexibel grade.. Ich lieg nur auf dem bett ,schlafe,kriege medikamente und schleif mich ab und an auf klo ^^
Aber da ich nun ein einzelzimmer habe darf ich ja nun wieder besuch kriegen
Ja klar meine ich im Kh also nur wenn du magst sag einfach bescheid bzw ich melde mich wenn ich wieder in Deutschland bin
klar kannst dich gerne melden.. Ich bin ja hoffentlich noch seeeehr lange hier & werde kugelrund und falls du dann zu besuch kommst hab ich dieses tolle Bett mit dem ich mich und meinen babybauch etwas hochhiefe
hihi
@bih
Mensch das kenn ich voll.. Also ist jetzt auch etwas so aber ichmuss sagen ich hab ja zum glueck immer Schatzi als meinen zweitschatten.
schade das wir nicht alle mal so nen 1x die woche treffen haben.
Wobei ich da ja nun nix von haette aber ich faend das schoen und wuerd mir dann immer eure fotos ansehen vom Stammtisch ^^
ich hoffe du findest jemand der vlt mit dir hingeht. oder was anderes tolles macht.
22.06.2011 21:04
UUUUUnd nochmal richtig :
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE- de-FA/50000-50300- (46560,65584,63665)/Strampler-Kuh-63665.htm?wmn=20 11430&chk=cookie
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE- de-FA/50000-50300- (46560,65584,63665)/Strampler-Kuh-63665.htm?wmn=20 11430&chk=cookie
22.06.2011 21:05
Zitat von born-in-helsinki:
22.06.2011 21:05
Ob ichs noch hinkrieg heute....
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE- de-FA/50000-53400- (46560,65584,63665)/Strampler-Kuh-63665.htm
22.06.2011 21:29
Wollte euch noch was erzählen.
Hatte heute Mittag tierisches Bauchweh, weil so ein blöder Pups einfach nicht entweichen wollte.
Dies nahm mein Mann zum Anlass um gerdae mal an ein Musial zu denken, nämlich Tanz der Vampire.
Und während ich mich so krümmte stellte er sich vor mich und begann zu singen:
"Draußen ist Freiheit!"
Hatte heute Mittag tierisches Bauchweh, weil so ein blöder Pups einfach nicht entweichen wollte.
Dies nahm mein Mann zum Anlass um gerdae mal an ein Musial zu denken, nämlich Tanz der Vampire.
"Draußen ist Freiheit!"
22.06.2011 21:32
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von engelchen-und-tom:
hat noch jemand dieses doppelpack schlafanzüge von tchibo gekauft??? ich überlege diese zu kaufen da ich glaube dass es für meine kleine besser ist so was ohne füße zu kaufen falls sie da sonst nicht rein passt mit ihrem einen fuß...
Ja, hab ich gestern. Sind echt schön und die tschibo-Sachen riechen ja auch nie seltsam wie manche Klamotten aus anderen Läden.
ok danke dann werde ich die morgen mal kaufen gehen...die bettlaken habe ich ja gestern genommen aber bei den schlafanzügen war ich mir nicht so sicher...
22.06.2011 21:35
Zitat von shorty-neo:
engelchen und tom: der wannsee ist doch nicht schlecht oder?ich kenn den zwar nur von energy in the park aber das fetzt da immer...
joshijung: geb mir mühe. heute war es sogar recht entspannt. mussted nur bekloppten-arbeiten machen aber was solls. bin halt die kleine praktikantin.
wie war das erste zeugnis?
poccahontaz: bei deinem ausblick wird man echt neidisch...
littlemisunshine2010: gute besserung!!
h&m: find ich auch supi
mine: herzlichen glückwunsch. freu mich für dich.
bin so aufgeregt. morgen endlich wieder fa-termin. was auch immer echo ist. wird da auch geschallt oder nu sowas wie ctg?
gute nacht
naja so lange das wasser nicht zu warm wird ist es ganz schön aber wenn es zu warm wird riecht das wasser etwas komisch naja und dann bevorzuge ich das normale freibad bei uns in der nähe
22.06.2011 21:47
So, schwinge mich jetzt in de Horizontale...
Gute Nacht ihr Hasis!
Gute Nacht ihr Hasis!
22.06.2011 21:51
gute Nacht
ich krieg gleich erstmal noch MC Doof Burger bin grad voll heiß drauf, und mein Schatzi holt mir welche
ich krieg gleich erstmal noch MC Doof Burger bin grad voll heiß drauf, und mein Schatzi holt mir welche
22.06.2011 21:53
Zitat von LadyItaly86:
gute Nacht
das ist lieb von ihm
22.06.2011 22:38
Gute Nacht
ich geh mir jetzt mit der neuen Schoko-Minz-Zahnpasta die Zähne putzen und hoff ich futter die nicht auf
ich geh mir jetzt mit der neuen Schoko-Minz-Zahnpasta die Zähne putzen und hoff ich futter die nicht auf
22.06.2011 23:10
Zitat von joshijung:
Wollte euch noch was erzählen.
"Draußen ist Freiheit!"
23.06.2011 06:48
Sag mal,habt ihr diese Woche auch nen Feiertag?
Wir haben hier am WE Juhannus,also Midsommer...
Freitag ist frei und Samstag alles dicht..Muss morgen nochmal Lebensmittel einkaufen gehen..
Muss auch mal gucken was ich denn mache,denn irgendwie gehen alle Saufen oder in ne bar oder Privat ne Party machen..Normalerweise geht man an das Wasser und guckt das Feuer an..Also wie osterfeuer quasi, nur das jeder Mann Holz mitbringen muss
Würd das gern machen,habe keine Lust irgendwo rumzuhocken mit besoffenen..Klar,sind auch meine Freunde teilweise aber ich komme mir,gerade jetzt wo ich frei habe, so einsam vor,alle gehn feiern und so und keiner hat dann natürlich Lust, mal mit mir was anderes zu machen, zb mal samstags vormittags brunchen oder sowas...
Fühl mich immer mehr allein und einsam.
bei uns ist heute Feiertag, Fronleichnam
23.06.2011 06:53
guten morgen
engelchen und tom: das wusst ich nicht. oder ist mri bei energy wahrscheinlich aufgrund der ganzen eindrücke nicht aufgefallen oder war da nicht. aber das fänd ich auch eckig. verständlich wenn du da das freibad bevorzugst.
me: hab heute endlich fa-termin
liebe grüße und schönen tag allen
engelchen und tom: das wusst ich nicht. oder ist mri bei energy wahrscheinlich aufgrund der ganzen eindrücke nicht aufgefallen oder war da nicht. aber das fänd ich auch eckig. verständlich wenn du da das freibad bevorzugst.
me: hab heute endlich fa-termin
liebe grüße und schönen tag allen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt