Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
22.06.2011 11:28
Zitat von Izzylein:

Zitat von emma2010:

Hallo Mädels,

@ alle mit Wochenwechsel: Alles Gute
@ alle mit Baby TV: Ich wünsche euch sehr viel Spaß dabei
@ Mama in Italien: Super schönes Bild zum neidisch werden, aber genieße diese schöne Zeit am Strand
@ Jess: Was ist das für ne doofe Kuh auf deinem Zimmer, kannst du nicht mal fragen ob du auf ein anderes Zimmer kannst sowas geht ja garnicht!!!
@ me: Heute habe ich zum 3 Mal GVK und ich hab sowas von keine Lust, weil ich mir da sowas von blöd vorkomme und die anderen Mädels auch weil es einfach Mist ist was die Dame uns da zeigt. Wir müssen immer singen Hoppe Hoppe Reiter und ja ob wir das dann da unten weiter vorne oder hinten merken, völliger Quatsch!!! Ich denke nicht das ich wenn ich in den Wehen liege hoppe hoppe Reiter machen werde!!!!

Wie denn ,,Hoppe hoppe Reiter''? Was soll das bringen? Musst ihr auch Atemübungen machen? Ich fange mit meinem Kurs erst Ende August an...und der hat insgesamt nur 4 Abende, aber mit je 4 Stunden...Das halte ich nicht aus!!!

Ja, es soll wohl für die Beckenmuskulatur gut sein und das Kind würde sich dann mit seinem Köpfchen besser dort hinhein schrauben, wie sie immer so schön sagt!!! Ach ja das letzte Mal mussten wir uns anblinzeln und schauen wo unsere Zunge liegt, das wäre wohl auch sehr wichtig, weil wenn sie am Gaumen liegen würde, dann würde sich da unten alles zusammen ziehen und es wäre wohl schwieriger!!! Völliger Quatsch meiner Meinung nach, aber was solls!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.06.2011 11:29
Danke Mädels
Bin echt endlos glücklich
emma2010
1805 Beiträge
Zitat von Oo-Mine-oO:

ICH HAB BESTANDEN!!!!!
Ich darf mich nun offiziell eine "Kauffrau für Bürokommunikation" nennen!!!

Hey, Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!
born-in-helsinki
18945 Beiträge
Grml....
habe mal eben locker 30min in der Warteschleife gehangen und nur damit sie sagen:
Ja mein Urin und der Abstrich ist ok...

Die 2e Telefonkosten hätte ich mir auch sparen können

emma2010
1805 Beiträge
22.06.2011 11:31
Zitat von born-in-helsinki:

Grml....
habe mal eben locker 30min in der Warteschleife gehangen und nur damit sie sagen:

Das ist ja echt blöd, kann man da nicht einfach direkt beim Arzt anrufen und die Auskunft von ner Arzthelferin verlangen!!!! Ist ja mal voll die Abzocke hättest du noch länger warten müssen!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.06.2011 11:31

Grml....

wow . . wieso hingst du denn so lang in der Warteschleife??
22.06.2011 11:41
Habe grade eine e-mail vom Krankenhaus bekommen :

Zitat:
Sehr geehrte Frau ,
die Akte über die Geburt Ihres Sohnes habe ich aus dem Archiv besorgt. Sie liegt zur Einsicht bis Ende nächster Woche bei mir im Büro. Sollten Sie Kopien des Geburtsberichtes wünschen, kosten diese pro Seite 0.50 EUR. Unterlagen über Ihre Geburt stehen leider nicht mehr zur Verfügung. Die Geburtsberichte befinden sich immer in der Akte der Mütter. Da Ihre Mutter Jahrgang 61 ist, also inzwischen 50 Jahre alt ist, haben wir leider keine Akten mehr. Diese werden im allgemeinen nach 20 Jahren vernichtet.
Ich hoffe trotzdem, daß ich Ihnen behilflich sein konnte und verbleibe
mit freundlichen Grüßem

das ist doch doof, ich mag doch meinen Bericht auch haben
steffi0902
104 Beiträge
22.06.2011 11:42

Grml....

ach komm schon, wenn alles gut ist, hat sich das warten ja doch irgendwie gelohnt.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
22.06.2011 11:45
Naja,das ist eben hier so, und es ist ja keine Arztpraxis,sondern ein gesundheitszentrum wo alle Ärzte sitzen,also Zahnarzt, Frauenarzt usw...
Und da ist es eben so,das man nur die Stunde am Tag Zeit hat, seine Ergebnisse zu erfahren.
Und da ja nunmal einige den tag vorher irgendeine Probe abgegeben haben,wollen die ja auch dann gleich Ergebnisse haben.
Naja, nun weiss ich aber das ich "sauber" bin und gesund und das die Wehen wohl dann von der Anstrenung kommen und nicht von ner Infektion.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
22.06.2011 11:50
@ Mine:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
22.06.2011 11:50
War heute bei meiner Hebamme. Habe die Herztöne unserer kleine Maus gehört. Das ist immer wieder schön!
Katinka85
1118 Beiträge
22.06.2011 12:00
Hallo Mädels!

Erstmal allen Wochenwechslern : Glückwunsch!
Alle mit Baby TV : Viel Spaß. Ich darf morgen auch wieder hin!
Mine : Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Poccahontaz : ich wünsch dir nen tollen Urlaub! Das Bild sieht ja schonmal gut aus! Da kann man glatt neidisch werden!
Emma : oh man, ich bin auch schon gespannt auf den GVK. Meiner geht im August los. Kann mir vorstellen, dass man sich da affig vorkommt, nachdem was du schreibst!
BIH: die Bettwäsche ist total cool. Schön das dein Urin "sauber" ist!

So, mehr hab ich beim nachlesen nicht behalten!
Ich darf morgen endlich wieder zum Baby TV! Freu mich schon so. Hab morgen auch frei, da ich Geb. habe. Das kann ja nur ein guter Tag werden!

Wünsch euch allen nen schönen Tag!
Katinka85
1118 Beiträge
22.06.2011 12:02
Jess: lass dich von der Schrulle nicht ärgern. Leicht gesagt, ich würd mich wahrscheinlich auch tierisch aufregen. Du musst die ja auch echt 24 Stunden ertragen.
Die Hauptsache ist, dass es dir und dem Krümel gut geht!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
22.06.2011 12:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

ICH HAB BESTANDEN!!!!!
Ich darf mich nun offiziell eine "Kauffrau für Bürokommunikation" nennen!!!

Glückwunsch
22.06.2011 13:13
ich würde auch so gerne dieses jahr verreisen am liebsten denke ich an die zeit zurück als mein Schatz an der Cote de Azur gewohnt hat...zwar konnten wir uns da nicht so häufig sehen aber wenn ich dort war war es einfach traumhaft schön naja und letzten sommer usedom war auch sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt