Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.06.2011 10:51
steffi0902
104 Beiträge
22.06.2011 10:51
Zitat von Izzylein:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Poccahontaz:

Blick vom Balkon heute morgen

Das ist ja so gemein...so ein toller Ausblick und das Wetter erst!
Hier regnet es gerade...

sorry
Hier sind im moment 24 Grad werde gleich abgeholt dann gehts los zum Strand

Dann viel Spaß und genieß das Klima! Dann hast du bestimmt bald einen tollen braunen Babybauch...

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Viel Spaß am Strand!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
22.06.2011 10:55
so gerade vom Doc zurück....
habe mir eine heftige Blasenetzündung eingefangen
22.06.2011 11:00
Zitat von LittleMsSunshine2010:

so gerade vom Doc zurück....
habe mir eine heftige Blasenetzündung eingefangen

du arme, hoffentlich wirds schnell besser
Jess..and..Misio
554 Beiträge
22.06.2011 11:02
Hehe schrulle ist schon okay denk ich.. schatzi hat sie "bitch " genannt weil sie andauernd nur rumbitcht wie er sagt.
Ich bin nich so gut in so woertern aber ich ich finde sie jedenfalls super doof und unsymphatisch.
Das mit dem jungen huepfer kann schon sein,ihr scheint meine rote Monster schlafanzughose nicht zu gefallen! (da sind so kleine lila monster drauf ^^)
Aber ich trag halt sowas auch gerne ma und im moment trag ich alles was schatzi mir mitbringt an frischer waesche.Wenn das dann meine cartoon pyjamas sind dann ist das halt so. ich find das eher witzig.Hatte halt keine zeit mehr fuer ein"seidenes nachthemd" oder so

@poccahontaz
die bilder sind ja klasse.. schoen das du dich mal entspannen kannst und dir den bauch braeunen kannst
@bih
ich weiss was du mit langweilen meinst aber du musst das ja auch ma bissi geniessen mit der Ruhe.. Shoppen klingt doch super wenn du dich nicht zu sehr stresst.
@H&M
ja ich finde die kleidung da auch voll toll.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.06.2011 11:06
@Jess:
Naja ich weiss nicht, ihr kann es doch sowas von egal sein,WAS du trägst, du bist ja nicht auf dem Laufsteg,und ich habe auch nur noch bequeme Sachen an...Vor allem wenn ich zuhause bin,dann nur Jogginghose und Shirt....ALso nicht mal nen BH, der engt mich sehr ein finde ich.
Hm....ja habe gerade mal nach nem Schlafsack fürs Baby geguckt aber werde wohl den von meiner Cousine nehmen, der ist zwar rosa aber das ist mir und dem Baby wohl völlig egal...
Nur ist das ein teurer und einer mit guter Quali.
Shoppen..ja...werd wohl rausgehen, weiss nur nicht was ich hier machen soll..Wenn jemand da wäre zum quatscehn oder wenn ich schon was in die neue Wohnung räumen könnte....Aber geht ja nicht...
emma2010
1805 Beiträge
22.06.2011 11:15
Hallo Mädels,

@ alle mit Wochenwechsel: Alles Gute
@ alle mit Baby TV: Ich wünsche euch sehr viel Spaß dabei
@ Mama in Italien: Super schönes Bild zum neidisch werden, aber genieße diese schöne Zeit am Strand
@ Jess: Was ist das für ne doofe Kuh auf deinem Zimmer, kannst du nicht mal fragen ob du auf ein anderes Zimmer kannst sowas geht ja garnicht!!!
@ me: Heute habe ich zum 3 Mal GVK und ich hab sowas von keine Lust, weil ich mir da sowas von blöd vorkomme und die anderen Mädels auch weil es einfach Mist ist was die Dame uns da zeigt. Wir müssen immer singen Hoppe Hoppe Reiter und ja ob wir das dann da unten weiter vorne oder hinten merken, völliger Quatsch!!! Ich denke nicht das ich wenn ich in den Wehen liege hoppe hoppe Reiter machen werde!!!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.06.2011 11:17
Oh manoooo..
Ich bin gerade in der Warteschleife, will ja meine Ergebnisse vom Labor erfahren....Darf mir nun schon gute 15Min so dämliche Musik anhören und kostet ja auch der "Spass".....
Das tolle ist, das die Leitungen nur ne Std offen sind und da sicher ewig viele Leute anrufen....
Ich liiiiebe das finnische System.
Izzylein
1515 Beiträge
22.06.2011 11:20
Zitat von emma2010:

Hallo Mädels,

@ alle mit Wochenwechsel: Alles Gute
@ alle mit Baby TV: Ich wünsche euch sehr viel Spaß dabei
@ Mama in Italien: Super schönes Bild zum neidisch werden, aber genieße diese schöne Zeit am Strand
@ Jess: Was ist das für ne doofe Kuh auf deinem Zimmer, kannst du nicht mal fragen ob du auf ein anderes Zimmer kannst sowas geht ja garnicht!!!
@ me: Heute habe ich zum 3 Mal GVK und ich hab sowas von keine Lust, weil ich mir da sowas von blöd vorkomme und die anderen Mädels auch weil es einfach Mist ist was die Dame uns da zeigt. Wir müssen immer singen Hoppe Hoppe Reiter und ja ob wir das dann da unten weiter vorne oder hinten merken, völliger Quatsch!!! Ich denke nicht das ich wenn ich in den Wehen liege hoppe hoppe Reiter machen werde!!!!

Wie denn ,,Hoppe hoppe Reiter''? Was soll das bringen? Musst ihr auch Atemübungen machen? Ich fange mit meinem Kurs erst Ende August an...und der hat insgesamt nur 4 Abende, aber mit je 4 Stunden...Das halte ich nicht aus!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.06.2011 11:20

ICH HAB BESTANDEN!!!!!
Ich darf mich nun offiziell eine "Kauffrau für Bürokommunikation" nennen!!!

22.06.2011 11:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

ICH HAB BESTANDEN!!!!!

Glückwunsch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.06.2011 11:22
@ JEss: die Tante da in deinem Zimmer scheint ja echt nichtmehr ganz knusper in der Birne zu sein
ich würds einfach genauso machen, wenn die anfängt zu nörgeln einfach selber schnaufen und Augenrollen, mal sehen ob sie das so toll findet . . .
Lass dich von der bloß nicht ärgern
Ich denk an dich und deinen kleinen Bauchzwerg!
Izzylein
1515 Beiträge
22.06.2011 11:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

ICH HAB BESTANDEN!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.06.2011 11:23
@Mine:
Nochmal Glückwunsch hier ...
steffi0902
104 Beiträge
22.06.2011 11:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

ICH HAB BESTANDEN!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt