Oktobermamis 2011
22.06.2011 19:31
bei uns geht grad die welt unter...voll dunkel, gewitter, starker regen und heftiger wind
22.06.2011 19:53
Hallo ihr lieben bin wieder da nachdem mein inet gestreikt hat und die tussi mich doch tatsaechlich aus dem zimmer geworfen hat. Die ist zu nem pfleger gegangen und hat gesagt ich wuerde sie stören und sie haette nie ruhe und dann wagt es doch tatsaechlich noch mein freund mich taeglich kurz zu besuchen und das schon ganze 2tage in folge (also weil mehr hat sie ja nich mitbekommen).
Und das beste ist der pfleger sagt das kann er verstehen das sie sich belaestigt fuehlt (obwohl ihr mann um 2:30uhr und 6uhr morgens und so nen mist angerufen hat und sie ja nicht rangehen konnte weil sie mit ohrenstoepsel schlafen muss) Aber naja,ich darf mich nicht mehr aufregen.hatte vorhin so bauchweh bekommen. Nun wurd ich in ein Einzelzimmer gepackt wo ich bis zum ende meiner Schwangerschaft keinen mehr ärgern kann! Grrrr wenigstens hab ich hier meine ruhe auch wenn der pfleger mich nun doof ansieht vorallem weil ich ihm vorhin gesagt hab wie daneben ich das finde und auch das er so einfach reinkommt und mich rausrollt.
Und das beste ist der pfleger sagt das kann er verstehen das sie sich belaestigt fuehlt (obwohl ihr mann um 2:30uhr und 6uhr morgens und so nen mist angerufen hat und sie ja nicht rangehen konnte weil sie mit ohrenstoepsel schlafen muss) Aber naja,ich darf mich nicht mehr aufregen.hatte vorhin so bauchweh bekommen. Nun wurd ich in ein Einzelzimmer gepackt wo ich bis zum ende meiner Schwangerschaft keinen mehr ärgern kann! Grrrr wenigstens hab ich hier meine ruhe auch wenn der pfleger mich nun doof ansieht vorallem weil ich ihm vorhin gesagt hab wie daneben ich das finde und auch das er so einfach reinkommt und mich rausrollt.
22.06.2011 20:00
Zitat von Jess..and..Misio:
Hallo ihr lieben bin wieder da nachdem mein inet gestreikt hat und die tussi mich doch tatsaechlich aus dem zimmer geworfen hat. Die ist zu nem pfleger gegangen und hat gesagt ich wuerde sie stören und sie haette nie ruhe und dann wagt es doch tatsaechlich noch mein freund mich taeglich kurz zu besuchen und das schon ganze 2tage in folge (also weil mehr hat sie ja nich mitbekommen).
bitte WAS???
Die alte hat doch nen absoluten Sockenschuss erlitten . . .
Wenn du kurz mal rausgehen solltest und am Zimmer vorbeikommst, geh kackfrech rein und sag: "Vielen Dank, dank Ihnen hab ich ein Einzelzimmer " ich meine mal, sie bekommt ja wieder jemand neues rein und du kannst entspannen
Aber so ne doofe . . lass dich nicht ärgern. Ich bin in Gedanken bei dir!
22.06.2011 20:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
bitte WAS???
Wenn du kurz mal rausgehen solltest und am Zimmer vorbeikommst, geh kackfrech rein und sag: "Vielen Dank, dank Ihnen hab ich ein Einzelzimmer " ich meine mal, sie bekommt ja wieder jemand neues rein und du kannst entspannen
Ich darf ja leider nich laufen aber ich hab mich sowas von aufgeregt. Hier bleib ich aber wenigstens nun bis zum Ende und auch wenn ich mir nun ein Bad teilen muss hab ich wenigstens nich andauernd das geschnaube!
und nur noch paar std bis 23+2!
Ich wünsch dir alles supi liebe Mine ..also zur bestandenen pruefung!
Hab ja gesagt du schaffst das! Tschakka ^^
22.06.2011 20:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
bitte WAS???
Ich darf ja leider nich laufen aber ich hab mich sowas von aufgeregt. Hier bleib ich aber wenigstens nun bis zum Ende und auch wenn ich mir nun ein Bad teilen muss hab ich wenigstens nich andauernd das geschnaube!
und nur noch paar std bis 23+2!
Ich wünsch dir alles supi liebe Mine ..also zur bestandenen pruefung!
Hab ja gesagt du schaffst das! Tschakka ^^
Ja reg dich über die Pute nicht auf . . . und recht haste, vom geschnaufe biste nun verschont
wo ich im November im KH war, war ich froh alleine auf dem Zimmer gewesen zu sein, hab dann paar Tage später ne bettnachbarin bekommen, aber ein Glück in meinem Alter.
Lass dich da bloß nicht unterkriegen. Denk nur an dich und dein kleinen Mann. Ihr beide schafft das Das weiß ich.
Ich glaub an euch, so wie du heute an mich und meine Prüfung geglaubt hast
22.06.2011 20:18
Ja merkt die es noch ?? Ich glaub ich komm dich mal besuchen und dann gehen wir als zusammen zu ihr
Ich meine Frankfurt sind nur 60 Km und wenn es dich auf andere Gedanken bringt mach ich das gern
Bin ab mitte Juli wieder in Deutschland und muss dann ja auch unser neues Auto ausprobieren
Also wenn du Bock hast schreib mir einfach ne PN
22.06.2011 20:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
ICH HAB BESTANDEN!!!!!
Ich darf mich nun offiziell eine "Kauffrau für Bürokommunikation" nennen!!!
Glueckwunsch KAUFFRAU FUER BUEROKOMMUNIKATION
22.06.2011 20:21
Zitat von Poccahontaz:
Danke
22.06.2011 20:36
Zitat von LadyItaly86:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011 [/size]
~
Datum 22.06.2011
Name: Nadine1105 (8:00 Uhr FA inkl. Feinsono)
Name: Liolita (24 Std. KH Aufenthalt wegen Diabetis)
~
Datum 23.06.2011
Name: Mama0408 (9.00 Uhr)
Name: Nadine1105 (10:00 Uhr Feinsono in Berlin)
Name: shorty-neo (11.45 Uhr FA Echo)
Name: wölkchen (17.30 Uhr)
Name: elfilein (Feindiagnostik)
Name: Katinka85
~
Datum 27.06.2011
Name: Nici1984
Name: schanti1404 (8.00 Uhr)
Name: Janine1983 (13.15 Uhr)
~
Datum 28.06.2011
Name: nachtgewaechs (8.00 Uhr FA)
Name: blueberry-dream (10.30 Uhr FA +Zuckertest)
Name: vollzeitmama
Name: YVONNESCHOTT (Organscreening)
~
Datum 29.06.2011
Name: Liolita (10.00 Uhr FA)
Name: Endstille , (11.00 Uhr FA)
~
Datum01.07.2011
Name: Jess..and..Misio (FA)
~
Datum04.07.2011
Name: Stern-Schnuppe84
~
Datum05.07.2011
Name: shorty-neo (8.00 Uhr Zuckertest und Schwangerenberatung)
Name: stef81
~
Datum06.07.2011
Name: Poccahontaz (8.30 Uhr 3D +FA in Italien mit Papa + SchwieMa)
Name: LadyItaly86 (10.00 Uhr FA + Blutabnahme)
Name: Inola
Name: Kleenedine (16.10 Uhr 3D US)
~
Datum08.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (10.00 Uhr Hebamme)
Name: Sonne6481 (10.00 Uhr FA)
~
Datum 12.07.2011
Name: Janin
~
Datum 13.07.2011
Name: YVONNESCHOTT
~
Datum 14.07.2011
Name: joshijung (8.20 Uhr)
Name: Nikas (9.00 Uhr)
Name: Sonne6481 (9.00 Uhr Hebamme)
~
Datum 15.07.2011
Name: LittleMsSunshine2010 (US)
Name: Endstille (11.00 Uhr Hebi)
~
Datum 17.07.2011
Name: Emma2010 (10.30 Uhr)
~
Datum 26.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (VU+Blutabnahme beim FA)
Name: Poccahontaz (16.00 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 28.07.2011
Name: Kleenedine (Zuckertest und US)
~
Datum 02.08.2011
Name: nachtgewaechs (12.00 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 10.08.2011
Name: Oo-Mine-oO (Anti-D-Prophylaxe beim FA)
Ich hab FA-Termin am 28.06. 15:30h und Hebamme 14.07. 11h
22.06.2011 20:38
Zitat von engelchen-und-tom:
hat noch jemand dieses doppelpack schlafanzüge von tchibo gekauft??? ich überlege diese zu kaufen da ich glaube dass es für meine kleine besser ist so was ohne füße zu kaufen falls sie da sonst nicht rein passt mit ihrem einen fuß...
Ja, hab ich gestern. Sind echt schön und die tschibo-Sachen riechen ja auch nie seltsam wie manche Klamotten aus anderen Läden.
22.06.2011 20:40
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ICH HAB BESTANDEN!!!!!
Ich darf mich nun offiziell eine "Kauffrau für Bürokommunikation" nennen!!!
Jipiee, Glückwunsch!
22.06.2011 20:40
aaaww das hast du suess gesagt mine
ja ich hoffe wir schaffen das.. Aber der us gestern war echt schon ne erleichterung und jetzt heisst es schonen schonen und gaaanz schnell kugelrund werden
@Poccahontaz
Du meinst mich hier im kh besuchen?
Weil ich komm ja vorher nicht hier raus. (also hoff ich mal wegen dem baby
Bin halt nicht so felexibel grade.. Ich lieg nur auf dem bett ,schlafe,kriege medikamente und schleif mich ab und an auf klo ^^
Aber da ich nun ein einzelzimmer habe darf ich ja nun wieder besuch kriegen
ja ich hoffe wir schaffen das.. Aber der us gestern war echt schon ne erleichterung und jetzt heisst es schonen schonen und gaaanz schnell kugelrund werden
@Poccahontaz
Bin halt nicht so felexibel grade.. Ich lieg nur auf dem bett ,schlafe,kriege medikamente und schleif mich ab und an auf klo ^^
22.06.2011 20:46
aaaww das hast du suess gesagt mine
@Poccahontaz
Ja klar meine ich im Kh also nur wenn du magst sag einfach bescheid bzw ich melde mich wenn ich wieder in Deutschland bin
22.06.2011 20:48
Sag mal,habt ihr diese Woche auch nen Feiertag?
Wir haben hier am WE Juhannus,also Midsommer...
Freitag ist frei und Samstag alles dicht..Muss morgen nochmal Lebensmittel einkaufen gehen..
Muss auch mal gucken was ich denn mache,denn irgendwie gehen alle Saufen oder in ne bar oder Privat ne Party machen..Normalerweise geht man an das Wasser und guckt das Feuer an..Also wie osterfeuer quasi, nur das jeder Mann Holz mitbringen muss
Würd das gern machen,habe keine Lust irgendwo rumzuhocken mit besoffenen..Klar,sind auch meine Freunde teilweise aber ich komme mir,gerade jetzt wo ich frei habe, so einsam vor,alle gehn feiern und so und keiner hat dann natürlich Lust, mal mit mir was anderes zu machen, zb mal samstags vormittags brunchen oder sowas...
Fühl mich immer mehr allein und einsam.
Wir haben hier am WE Juhannus,also Midsommer...
Freitag ist frei und Samstag alles dicht..Muss morgen nochmal Lebensmittel einkaufen gehen..
Muss auch mal gucken was ich denn mache,denn irgendwie gehen alle Saufen oder in ne bar oder Privat ne Party machen..Normalerweise geht man an das Wasser und guckt das Feuer an..Also wie osterfeuer quasi, nur das jeder Mann Holz mitbringen muss
Würd das gern machen,habe keine Lust irgendwo rumzuhocken mit besoffenen..Klar,sind auch meine Freunde teilweise aber ich komme mir,gerade jetzt wo ich frei habe, so einsam vor,alle gehn feiern und so und keiner hat dann natürlich Lust, mal mit mir was anderes zu machen, zb mal samstags vormittags brunchen oder sowas...
Fühl mich immer mehr allein und einsam.
22.06.2011 20:55
engelchen und tom: der wannsee ist doch nicht schlecht oder?ich kenn den zwar nur von energy in the park aber das fetzt da immer...
joshijung: geb mir mühe. heute war es sogar recht entspannt. mussted nur bekloppten-arbeiten machen aber was solls. bin halt die kleine praktikantin.
wie war das erste zeugnis?
poccahontaz: bei deinem ausblick wird man echt neidisch...
littlemisunshine2010: gute besserung!!
h&m: find ich auch supi
mine: herzlichen glückwunsch. freu mich für dich.
bin so aufgeregt. morgen endlich wieder fa-termin. was auch immer echo ist. wird da auch geschallt oder nu sowas wie ctg?
gute nacht
joshijung: geb mir mühe. heute war es sogar recht entspannt. mussted nur bekloppten-arbeiten machen aber was solls. bin halt die kleine praktikantin.
wie war das erste zeugnis?
poccahontaz: bei deinem ausblick wird man echt neidisch...
littlemisunshine2010: gute besserung!!
h&m: find ich auch supi
mine: herzlichen glückwunsch. freu mich für dich.
bin so aufgeregt. morgen endlich wieder fa-termin. was auch immer echo ist. wird da auch geschallt oder nu sowas wie ctg?
gute nacht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt