Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.06.2011 10:39
@Little:
Ich kann immer so lang schlafen
Ich geh gegen 12 ins Bett und dann wach ich um 6 rum auf,danke an meine Katzen, und dann schlaf ich nochmal bis 10 oder 11
HoneyHummelchen
332 Beiträge
23.06.2011 10:39
Hallo Ihr Lieben .... nach langer Internetabstinenz, melde ich mich auch mal wieder ! Hoffe es geht alles gut und die Babybäuche wachsen fein !

LG Sandra
Janine1983
4465 Beiträge
23.06.2011 10:41
Zitat von HoneyHummelchen:

Hallo Ihr Lieben .... nach langer Internetabstinenz, melde ich mich auch mal wieder ! Hoffe es geht alles gut und die Babybäuche wachsen fein !

LG Sandra
hallöchen
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
23.06.2011 10:43
@ Born in : Also das längste ist eigentlich immer 10 Uhr,....aber heute war es dann doch noch ein bissl länger....

Ich habe schon soooooooo viele Babysachen....weiß gar nicht wie die euch alle zeigen soll
born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.06.2011 10:45
Zitat von LittleMsSunshine2010:

@ Born in : Also das längste ist eigentlich immer 10 Uhr,....aber heute war es dann doch noch ein bissl länger....

Ich habe schon soooooooo viele Babysachen....weiß gar nicht wie die euch alle zeigen soll

Also tief schlafen ist das bei mir auch nciht,aber so rumdösen und mit meinem Kater tiefgründige Gespräche führen...
Er steht dann halb auf meiner Brust und miaut mich voll,iuch brumme dann zurück und er ist zufrieden...
Ich werde mich auch mal ans Babysachen zählen machen...
Was ich WIRKLICH noch brauche..
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
23.06.2011 10:47
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Also tief schlafen ist das bei mir auch nciht,aber so rumdösen und mit meinem Kater tiefgründige Gespräche führen...
Er steht dann halb auf meiner Brust und miaut mich voll,iuch brumme dann zurück und er ist zufrieden...
Ich werde mich auch mal ans Babysachen zählen machen...
Was ich WIRKLICH noch brauche..

Hoffe das bald die warmen Babysachen kommen.....Also die Herbst/Winterware....
Kiwa kann ich mich nicht entscheiden......und ne Matratze fehlt noch und gaaaanz viel andere Dinge
blueberry-dream
3323 Beiträge
23.06.2011 10:59
Feiertag... Pah! In vier Stunden ist mein ominöses Gespräch....

Also ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber aufm Feiertag kann man schöne Sachen machen, man kann spazierengehen, in den Zoo oder bei schlechtem Wetter ein gutes Buch lesen oder ins Kino...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.06.2011 11:00
Zitat von blueberry-dream:

Also ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber aufm Feiertag kann man schöne Sachen machen, man kann spazierengehen, in den Zoo oder bei schlechtem Wetter ein gutes Buch lesen oder ins Kino...

Hier ists bedeckt und komische Luft...
Kein Regen aber denke das es kommt...
Ich weiss auch nicht was ich machen soll heute ausser einkaufen...geschweige denn am WE
born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.06.2011 11:01

Zitat von blueberry-dream:

Hier ists bedeckt und komische Luft...
Kein Regen aber denke das es kommt...
Ich weiss auch nicht was ich machen soll heute ausser einkaufen...geschweige denn am WE

Ach ja, denk das alles ok ist, denk an dich wegen dem Gespräch Schaffst das schon!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.06.2011 11:05
Aaaaalso, ich hab jetzt wirklich ALLES abfotografiert was ich schon gekauft habe und es ist echt ne menge^^
und in ein paar tagen bekomm ich nochmal nen paket
ich tu jetzt erstmal was gegen mein sodbrennen, dann mit dem hündchen runter und dann lad ich alle bilder hoch
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.06.2011 11:06
Wochenwechsel 23 ssw
born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.06.2011 11:29
Man man..
Hab eben ein Brot mit Aioli gegessen und nun schwitz ich wie nach nem 10kmLauf... .D
Aber es schmeckt doch sooo guuut und ich liebe Knobi
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.06.2011 11:31

Man man..
Hab eben ein Brot mit Aioli gegessen und nun schwitz ich wie nach nem 10kmLauf... .D

born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.06.2011 11:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Man man..

ja,hätte am liebsten das ganze Töpfchen aufgefuttert Aber ich mache späüter gefüllte Champignons und dafür wollt ich das auch benutzen..
Naja, Knoblauch ist ja gut für den Blutkreislauf
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.06.2011 11:34

Zitat von Oo-Mine-oO:

Man man..

ja,hätte am liebsten das ganze Töpfchen aufgefuttert Aber ich mache späüter gefüllte Champignons und dafür wollt ich das auch benutzen..
Naja, Knoblauch ist ja gut für den Blutkreislauf

Boah, das wird ja immer leckerer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt