Oktobermamis 2011
23.06.2011 21:04
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Ich muss mich gerade mal tierisch über meinen Mann aufregen!!!
Der macht hier den Molli nur weil ich ihm MAL nichts von MC Donalds mitgebracht habe!
Tsä. Sag ihm doch, dass du ihm damit einen Gefallen getan hast, von wegen Gesundheit und so.
Mein Gespräch war übrigens ganz locker. Wenn man innerhalb eines Jahres sechs Wochen krank ist, dann bekommt man eine Wiedereingliederungsmaßnahme angeboten, für den Fall, dass das durch die Arbeit kam. Witzlos bei mir, aber es ist wohl Pflicht drüber zu sprechen. Aber wozu das Ganze, es weiß doch eh jeder, dass ich bald weg bin.
Dann hat meine Stiefmutter uns gestern ein Kinderzimmer angeboten, sechs Jahre alt, von ihrer Großnichte, 200 Euro solls kosten. Die Sachen sind an sich nicht schlecht, passen nur gar nicht in unser kleines Zimmerchen. Nun ist meine Stiefmutter beleidigt und mein Vater im Hintergrund klang auch so leicht pissig. Aber wir können doch nicht einfach ein Kinderzimmer nehmen, das nicht mal in den Raum passt, nur um denen einen Gefallen zu tun? Außerdem kosten die neuen Möbel "nur" 400 Euro (die wir uns ausgesucht haben) und sind nicht in Eiche sondern weiß. Gefällt uns sowieso besser.
Also erstmal zu der Arbeit... wiedereingliederung.. wozu soll das gut sein? Habe ich noch nicht gehört!
Mhh.. das mit dem Kizi hätte ich auch nicht gemacht... warum sie jetzt etwas angepisst ist deine stiefmutter verstehe ich auch nicht... so wie du schon sagst was sollst du damit wenns eh nicht reinpasst
23.06.2011 21:10
Zitat von Liolita:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Ich muss mich gerade mal tierisch über meinen Mann aufregen!!!
Der macht hier den Molli nur weil ich ihm MAL nichts von MC Donalds mitgebracht habe!
Tsä. Sag ihm doch, dass du ihm damit einen Gefallen getan hast, von wegen Gesundheit und so.
Mein Gespräch war übrigens ganz locker. Wenn man innerhalb eines Jahres sechs Wochen krank ist, dann bekommt man eine Wiedereingliederungsmaßnahme angeboten, für den Fall, dass das durch die Arbeit kam. Witzlos bei mir, aber es ist wohl Pflicht drüber zu sprechen. Aber wozu das Ganze, es weiß doch eh jeder, dass ich bald weg bin.
Dann hat meine Stiefmutter uns gestern ein Kinderzimmer angeboten, sechs Jahre alt, von ihrer Großnichte, 200 Euro solls kosten. Die Sachen sind an sich nicht schlecht, passen nur gar nicht in unser kleines Zimmerchen. Nun ist meine Stiefmutter beleidigt und mein Vater im Hintergrund klang auch so leicht pissig. Aber wir können doch nicht einfach ein Kinderzimmer nehmen, das nicht mal in den Raum passt, nur um denen einen Gefallen zu tun? Außerdem kosten die neuen Möbel "nur" 400 Euro (die wir uns ausgesucht haben) und sind nicht in Eiche sondern weiß. Gefällt uns sowieso besser.
Also erstmal zu der Arbeit... wiedereingliederung.. wozu soll das gut sein? Habe ich noch nicht gehört!
Mhh.. das mit dem Kizi hätte ich auch nicht gemacht... warum sie jetzt etwas angepisst ist deine stiefmutter verstehe ich auch nicht... so wie du schon sagst was sollst du damit wenns eh nicht reinpasst
Wiedereingliederung wäre für die gut, wenn sie durch die Arbeit krank werden, weil sie sich nicht wohlfühlen oder so, psychisch bedingt. Es geht darum, dass man da quasi ne Brücke baut um denen halt zu helfen. Ist ja bei mir nicht der Fall gewesen, lag halt an der FG und dann jetzt halt während der SS. Dann kam im letzten Jahr ne Grippe dazu und bautz sind die sechs Wochen voll.
Und was das Kinderzimmer angeht, ich denke, wenn sie drüber nachdenkt, dann stellt sie selbst fest, dass die Sachen nicht reinpassen. Das gibt sich wieder. Zum Glück seh ich die nicht jeden Tag, wohnen ja weit genug weg.
23.06.2011 21:26
Nabend Mädels,
sagt mal habt Ihr auch schon Probleme mit dem Rücken?? Hab seit gestern ziemlich Rückenweh und lieg mit meinem Wärmekissen hier rum
sagt mal habt Ihr auch schon Probleme mit dem Rücken?? Hab seit gestern ziemlich Rückenweh und lieg mit meinem Wärmekissen hier rum
23.06.2011 21:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
man is mir gerad
Dir auch, bei mir ist die Übelkeit wieder voll da
23.06.2011 21:27
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
man is mir gerad
Boah ich hab kein Plan wieso mir auf einmal so übel ist . . .
Ist doch ätzend. Aber mir gehts den ganzen Tag schon nicht so gut
23.06.2011 21:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
man is mir gerad
Mir auch nicht, habe schlimme Kopfschmerzen gehabt aber jetzt geht es weil Schatzi mir Paracetamol mitgebracht hat.
Aber schlecht ist mir schon seid gestern mit allem was dazu gehört
23.06.2011 21:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
man is mir gerad
Mir auch nicht, habe schlimme Kopfschmerzen gehabt aber jetzt geht es weil Schatzi mir Paracetamol mitgebracht hat.
Nee ich hatte Bauchweh und hätte auf Toilette heute alles zusammenschreien können
Und nun ist mir aus heiterem Himmel kotzübel
23.06.2011 21:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
man is mir gerad
Nee ich hatte Bauchweh und hätte auf Toilette heute alles zusammenschreien können
Nicht das deine Übelkeit auch zurück kommt
23.06.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
man is mir gerad
ich hoffe auch nicht Oder das ich gar irgendnen Magen-Darm Infekt bekomme Bin auch tot müde . . . vielleicht geht ich gleich heiern . . muss eh morgen früh aufstehen.
23.06.2011 21:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
man is mir gerad
ich hoffe auch nicht Oder das ich gar irgendnen Magen-Darm Infekt bekomme Bin auch tot müde . . . vielleicht geht ich gleich heiern . . muss eh morgen früh aufstehen.
Ich werde auch gleich schlafen gehen, morgen früh werde ich meinen Hund zum Friseur bringen, danach einkaufen & meine Umstandshosen von C&A abholen
Samstag will ich ins Sterncenter nach Potsdam, die haben ein riesen H&M
23.06.2011 21:39
Oh man... ihr habt es aber auch ordentlich erwischt wenn ich es so lesen tue....drück euch
~
Rückenschmerzen habe ich auch ganz oft..
~
Rückenschmerzen habe ich auch ganz oft..
23.06.2011 21:40
Ich bin grad bischen genervt...
1.Wegen dem "tollen" Wetter..... Regen, Sturm und 15Grad...morgen ist ja Midsommer und man ist eigentlich draussen im Park und guckt sich das feuer an...
2. gehen alle die ich jetzt gefragt hab, auf irgendwelche Partys, sprich da wird getrunken und so..habe ich ja an sich kein Problem mit,ich kenne ja grösstenteils die Leute. Aber ich würd halt gern nicht irgendwo rumhocken udn ich weiss auch nciht wie es mit meinem Bauch wird.Als ich heut einkaufen war, und ich 2 Tüten tragen musste,hatte ich schon wieder Krämpfe im Bauch...
Ach man und zuhaus hocken mag ich auch nicht wenn ich weiss alle gehn raus...
Und hab auch kein Bock auf getratsche....
1.Wegen dem "tollen" Wetter..... Regen, Sturm und 15Grad...morgen ist ja Midsommer und man ist eigentlich draussen im Park und guckt sich das feuer an...
2. gehen alle die ich jetzt gefragt hab, auf irgendwelche Partys, sprich da wird getrunken und so..habe ich ja an sich kein Problem mit,ich kenne ja grösstenteils die Leute. Aber ich würd halt gern nicht irgendwo rumhocken udn ich weiss auch nciht wie es mit meinem Bauch wird.Als ich heut einkaufen war, und ich 2 Tüten tragen musste,hatte ich schon wieder Krämpfe im Bauch...
Ach man und zuhaus hocken mag ich auch nicht wenn ich weiss alle gehn raus...
Und hab auch kein Bock auf getratsche....
23.06.2011 21:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
Na dann gute Nacht Mädels.
schlaft gut und bis morgen
Schlaf gut Süße.....Knutschiii von mir & Louis
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt