Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.06.2011 21:44
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Na dann gute Nacht Mädels.
schlaft gut und bis morgen

Schlaf gut Süße.....Knutschiii von mir & Louis

Du auch Süße und knutschi zurück an euch von Mia & mir
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.06.2011 21:46
@Shanti: rücken habe ich auch neuerdings ab und an, aber ein warmes Bad hilft.
...
Waren heute Mittag im Hallenbad und ich muss sagen ich hätte fast einer Frau vor die Fuße gebrochen.
Die gute hatte einen Bikini an, dabei Achselhaare Bis zur Flanke und untenrum musste ich erst mal genauer schauen ob sie vielleicht ihren String falschherum anhatte bei dem Busch den sie Links Und rechts Noch rausschauen hatte, war echt widerlich und die Massen!!! Ich wusste gar nicht wie msn so arg untenrum behaart sein kann, dass ihr das nicht peinlich war!!! Ich meine wenn sie keine Lust Hat sich zu rasieren dann soll sie Be Boxershorts anziehen, da kriegt man ja Augenkrebs.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.06.2011 21:51
Achso was ich noch sagen wollte: ich denke mal dass euch wieder Übel ist weil die kleinen jacauch Platz brauchen und die Organe dicht beieinanderschieben und so der Magen ein wenig abgedrückt wird.
Bei mir ist es im Moment ganz arg die Blase, muss so oft aufs Klo und es zwickt weil die Kleine in BEL liegt
23.06.2011 22:02
Zitat von joshijung:

@Shanti: rücken habe ich auch neuerdings ab und an, aber ein warmes Bad hilft.
...
Waren heute Mittag im Hallenbad und ich muss sagen ich hätte fast einer Frau vor die Fuße gebrochen.
Die gute hatte einen Bikini an, dabei Achselhaare Bis zur Flanke und untenrum musste ich erst mal genauer schauen ob sie vielleicht ihren String falschherum anhatte bei dem Busch den sie Links Und rechts Noch rausschauen hatte, war echt widerlich und die Massen!!! Ich wusste gar nicht wie msn so arg untenrum behaart sein kann, dass ihr das nicht peinlich war!!! Ich meine wenn sie keine Lust Hat sich zu rasieren dann soll sie Be Boxershorts anziehen, da kriegt man ja Augenkrebs.

Ihh das wäre ja auch was für mich gewesen!!! *schüttel*
Ich verstehe manche Leute nicht... ich meine wir leben doch nciht emhr im Mittelalter wo man so rumläuft
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.06.2011 22:06
Ich gebe ja zu im Winter züchte ich sämtliche Haarwuchsstelken, aber im Sommer oder wenn ich ins Bad gehe kommen sie dann schon ab.
...
Wie geht es dir. Schön dass das mit dem Blutzuckerwerten halbwegs in Ordnung ist. Hast du eigentlich die Blasengeschichte mal angesprochen?
23.06.2011 22:14
Zitat von joshijung:

Ich gebe ja zu im Winter züchte ich sämtliche Haarwuchsstelken, aber im Sommer oder wenn ich ins Bad gehe kommen sie dann schon ab.
...
Wie geht es dir. Schön dass das mit dem Blutzuckerwerten halbwegs in Ordnung ist. Hast du eigentlich die Blasengeschichte mal angesprochen?

Naja momentan halte ich mich auch etwas zurück und stutze nur untenrum...sehe halt nicht mehr viel
Das mit den Werten werde ich ja jetzt 2 Wochen machen und dann wieder ins KH wegen auswertung... habe mir aber eben ein Eis reingehauen und werde dann mal schauen wie hoch mein nüchternwert morgen früh ist!
Achja die blasenentzündung habe ich angesprochen... habe mir auch urin abgenommen... und was soll ich sagen die Werte sind tip top ich bin total verwirrt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.06.2011 22:19
Ist ja verrückt!!! Dann ist deine Blasenentzündung auch urplötzlich verschwunden?
23.06.2011 22:29
Zitat von joshijung:

Ist ja verrückt!!! Dann ist deine Blasenentzündung auch urplötzlich verschwunden?

Also letzte woche waren noch Bakterien ohne Ende drinne... Montag rief ich ja die Ärtzin an und sie sagte ich sollte das gleich im KH ansprechen dass das unbedingt abgecheckt werden muss... und es ist alles IO im KH gewesen... habe gedacht ich hör nicht richtig!
Poccahontaz
2868 Beiträge
23.06.2011 22:36
@ joshijung : erste Mission ausgeführt hatte heute eine Granita alla limone total lecker

@ Gewicht ich hab bei 1,61 m und 59 kg begonnen und bin jetzt bei 66 kg will versuchen unter 15 kg zu bleiben
@ jess du machst das total toll drück die Daumen das es weiter so gut bleibt

Wünsche euch allen eine gute Nacht
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.06.2011 00:03
Danke
& mine &Poccahontaz das ihr mich jeden tag aufmuntert.. Und auch an euch andere ..ihr gebt mir ganz viel kraft!
Ps: 23+3 endlich!
@Sonne
lass dich mal supi doll drücken das tut mir leid mit dem Et von deinem Sternchen ..hab mir aber nicht die musiklinks angesehen weil ich dann bestimmt ganz doll rumsnüffen muss
@Liolita und an die anderen denen es momentan auch nicht so gut geht!
Ich hoffe ihr kommt alle gaaanz schnell und supi fit wieder auf die beine und eure kruemmelchen auch!
@born in helsinki
ich glaub du musst dich einfach mal etwas schonen ..mensch,ist total doof das du immer so schwer tragen musst und oft allein bist

liebe gruesse an alle und schlaft gut!
Janine1983
4465 Beiträge
24.06.2011 00:17
Zitat von Botticelli:

Zitat von Janine1983:

Also, ich bin 163 cm und ein Anfangsgewicht von 69 und bin jetzt bei 75,5.
Ich hoffe es artet nicht aus

achja das kenn ich. Habe mit 67,1 angefangen und war letzten Donnerstag bei 73,1. Ich wollte eigentlich auch unter 10 kg bleiben, glaube da aber nicht mehr dran.
Ich glaub bei mir auch nicht dran
Janine1983
4465 Beiträge
24.06.2011 00:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

man is mir gerad

Dir auch, bei mir ist die Übelkeit wieder voll da

Boah ich hab kein Plan wieso mir auf einmal so übel ist . . .
Ist doch ätzend. Aber mir gehts den ganzen Tag schon nicht so gut

Ich hab das seit ein paar Tagen auch, aber nur morgens
Janine1983
4465 Beiträge
24.06.2011 00:23
Schaut mal was mir meine Schwester heute auf der Kirmes gekauft habt find ich voll süß
Nickituch

LadyItaly86
19325 Beiträge
24.06.2011 07:15
guten Morgen!!
ich hoffe es geht euch allen soweit gut, ich komm hier irgendiwe nie zum mitschreiben, weil ich immer so viel lese und dann vergesse, worauf ich alles antworten wollte, und oft ist das Thema dann schon erledigt......
aber lasst euch gesagt sein, dass ich alles lese und oft an euch denke
besonders dir, Jess, will ich sagen, dass ich dich total tapfer finde und ich dir weiterhin ganz viel Ruhe und Geduld und positive Energie schicke!! du machst das super und du wirst den schönsten Lohn dafür bekommen ♥
sonne6481
1306 Beiträge
24.06.2011 07:20
Guten Morgen ihr Lieben!
@Jess: Danke fürs Drücken! Siehst du wie gut es jetzt läuft? Jeden Tag ein Stück weiter in Richtung gesundem Krümel! Du schaffst noch ganz sicher viele Wochen, wirst sehen! Und "schönen" Gruß an den Pfleger, Blödmann! !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt