Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
20.06.2011 10:04
Zitat von blueberry-dream:

Mine: Ich zünd für dein Sternchen eine Kerze an.

Ich schließ mich an
Janine1983
4465 Beiträge
20.06.2011 10:05
Zitat von vollzeitmama:

Gestern hab ich meinen Wochenwechsel ja verpasst, dabei bin ich jetzt im 7. Monat!!!!

Hört sich doch einfach toll an, oder?
Katinka85
1118 Beiträge
20.06.2011 10:07
Zitat von nachtgewaechs:

danke Mädels!!
*
@mine ich hoffe die feindiagnostik wird toll und dein sternchen wird bestimmt zu schauen
*
@wochenwechslern GLÜCKWUNSCH
*
@me...werd gleich nen bissle aufräumen, hatten ja gestern geburtstagsparty von schatz mit seiner familie und denn das letzte bild an der einen wand anmalen dann ist endlich die erste fertig
*
ich guck grad mitten im leben ....und die tussi ist schwanger und schon 8.ssw und hat den herzschlag gehört usw beim arzt und ihre blöde freundin versucht ihr ne abtreibung einzureden und die sind ja beide soooooo doof
naja.....armes kind
und die männer von denen....PEINLICH!!!!

Das hab ich in meinem Urlaub auch zwischendurch gerne mal geguckt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Tagsüber läuft ja nur so ein Schrott. Wo finden die nur immer diese dummen Menschen?
Janine1983
4465 Beiträge
20.06.2011 10:08
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Morgen Mädels.....

hoffe es geht euch gut?!

Ich habe ja morgen diesen Ogtt (?) den zuckertest bei den Diabtetologen.....habe schon bissl angst....
Muss ich beim Essen was beachten? Süßes reduzieren?

Gerade ist mir irgendwie net so gut..weiß auch nicht
Solange nicht wirklich feststeht würde ich nichts verändern, damit verfälschst du ja nur dein Ergebniss.
Warte einfach das Ergebniss ab und dann wird dir der Diabeteologe schon sagen was du beachten musst.
Aber mach dich nicht bekloppt
LadyItaly86
19329 Beiträge
20.06.2011 10:12
@Vollzeitmama
jaaaa!! 7. monat hört sich verdammt schwanger an
Poccahontaz
2868 Beiträge
20.06.2011 10:16
Zitat von LadyItaly86:

@Vollzeitmama
jaaaa!! 7. monat hört sich verdammt schwanger an

wow die Zeit rennt aber auch
Jess..and..Misio
554 Beiträge
20.06.2011 10:39
@mine
ich musste grade voll heulen bei dem Gedicht ich hoffe du hast gestern gut überstanden

@sonne
danke das du an mich denkst.
Das tut gut das zuhören.
Nein das baby kriegt keine kortison lungenreifung..sie sagen das machen sie erst spaeter in welcher woche weiss ich nicht!
kennt sich damit jemand aus? Ich weiss nicht ob das evtl nachteile hat so frueh oder warum die das nicht machen!
jetzt bin ich durcheinander
emma2010
1805 Beiträge
20.06.2011 10:43
Guten Morgen ihr Lieben,

seit mir nicht böse wenn ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe!!!

@ alle die Termin heute haben: Ich wünsch euch viel Spaß beim Baby TV
@ alle mit Wochen- und Monatswechsel, herzlichen Glückwunsch schon wieder eine Woche verstrichen, wo bleibt den die Zeit?!?!

@ me: Waren das WE unterwegs, deshalb konnt ich mich nicht zu Wort melden. Wir haben heute Hochzeitstag und wir gehen heute Abend ganz fein Essen wenn mein Mann von der Arbeit kommt!!! Ich freu mich schon so darauf!!!!

@ Wetter: Bei uns ist es total kalt, man könnte die Winterjacke wieder raus holen, echt eckelig!!! Wo ist der Sommer, will mich in den Garten legen und relaxen und nicht hier drinnen sitzen !!!!

Von meinen Mann die Tante gibt uns noch 200€ für Anschaffungen für die Kleine, somit kann ich den ganzen Kleinkram der noch fehlt bestellen und hab dann hoffentlich noch was übrig von dem Geld!!!!
Ansonsten denke ich haben wir alles, ja vielleicht noch ein paar Klamotten aber dann wars das!!!
sonne6481
1306 Beiträge
20.06.2011 10:52
Zitat von Jess..and..Misio:

@mine
ich musste grade voll heulen bei dem Gedicht ich hoffe du hast gestern gut überstanden

@sonne
Das tut gut das zuhören.
Nein das baby kriegt keine kortison lungenreifung..sie sagen das machen sie erst spaeter in welcher woche weiss ich nicht!
kennt sich damit jemand aus? Ich weiss nicht ob das evtl nachteile hat so frueh oder warum die das nicht machen!

Also meiner Meinung nach machen das alle KH ab der 24. SSW
sonne6481
1306 Beiträge
20.06.2011 10:54
blueberry-dream
3323 Beiträge
20.06.2011 10:55
Zitat von Jess..and..Misio:

@mine

@sonne
Das tut gut das zuhören.

Ich denke, spätestens nächste Woche kriegst du die Spritze. Ist mir zwar unverständlich, warum du die noch nicht bekommen hast, aber ich bin auch kein Arzt. Vielleicht hat die Spritze jetzt noch keinen großen Effekt. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber vielleicht ist es ja so. Was machst du denn den ganzen Tag im KH? Bist du über Handy im Netz oder darf man da nen Laptop mitnehmen? Ich glaub ich würd durchdrehen vor Langeweile. Fühl dich mal gedrückt. Es müssen ja wirklich viele Frauen liegen, von daher stehen die Chancen, dass alles gut geht gar nicht schlecht.
20.06.2011 11:00
Hallihallo
@BiH: Freu mich für dich dass dein Ex nochmal kommen will und mir dir nochmal in Ruhe reden möchte. Drücke dir feste die Daumen
@Mine: sorry hab dein Gedicht nicht gelesen, weil mich so was furchbar traurig macht Behalte dein Sternchen in gute Erinnerung und sie ist ja nun ein schutzengel für deine kleine Mia
Wünsche dir einen schönen Tag und geniesse das Baby-Tv
@Thema Folsäure: Ich nehme normalerweise Femibion 2 + DHA . Doch diesen Monat hab ich Hipp natal, weil ich einen Gutschein hatte und somit nur die Hälfte bezahlt habe. Nur nächsten Monat will ich wieder Femibion, weil der Saft von Hipp gar nicht schmeckt
@me: Ich hab
Und wir haben uns für einen Namen entschieden: Lucy
LadyItaly86
19329 Beiträge
20.06.2011 11:08
oh, Lucy ist süß
ich hatte in der Kinderkrippe mal ne goldige Lucy, mit Aussehen eines Engels (glgene Löckchen) aber sie hatte es faustdick hinter den Ohren kein Wunder bei ihren 2 älteren Geschwistern *haha*
Poccahontaz
2868 Beiträge
20.06.2011 11:15
Ich nehme Rubiefol schon seit Beginn der SS.
20.06.2011 11:15
Zitat von LadyItaly86:

oh, Lucy ist süß
ich hatte in der Kinderkrippe mal ne goldige Lucy, mit Aussehen eines Engels (glgene Löckchen) aber sie hatte es faustdick hinter den Ohren kein Wunder bei ihren 2 älteren Geschwistern *haha*

das mit den 2 älteren Geschwistern kenn ich: hab 2 ältere Brüder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt