Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
19.06.2011 20:35
Zitat von Nikas:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Ich hätte mal noch ne andere Frage
Nehmt ihr noch Folsäure? Wenn ja was für welche also wieviel mg?

Ich antworte dir mal auf deine Frage, bevor die ganz weg ist . Ich nehem bis zum Ende der Stillzeit Femibion 2+DHA ein.

Ich nehme auch Femibion 2

Ich auch
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.06.2011 20:54
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Nikas:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Ich antworte dir mal auf deine Frage, bevor die ganz weg ist . Ich nehem bis zum Ende der Stillzeit Femibion 2+DHA ein.

Ich auch

ich nehme Hipp natal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.06.2011 20:56
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Nikas:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Ich auch

ich nehme Hipp natal

Ich hab mir von Rossmann eine Hausmarke gekauft und in der Hobbelzeit und in den ersten 12 Wochen hatte ich Folio Forte.
Itsche
1853 Beiträge
19.06.2011 21:14
Nabend Oktoberli Mamas!
Habe mich jetzt laaaaaaaaaaaange nicht mehr gemeldet (400 Beiträge zum Lesen ). Ich wollte auch nur kurz berichten, dass ich auch endlich Bescheid weiß.

Im Oktober wird die Welt um ein Mädchen reicher !
Ich freue mich so!

Euch allen einen schönen Abend!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.06.2011 21:15
Zitat von Itsche:

Nabend Oktoberli Mamas!
Habe mich jetzt laaaaaaaaaaaange nicht mehr gemeldet (400 Beiträge zum Lesen ). Ich wollte auch nur kurz berichten, dass ich auch endlich Bescheid weiß.

Ich freue mich so!

ein outing glückwunsch zum mädchen
dies mal sind es aber viele mädchen
sonne6481
1306 Beiträge
19.06.2011 21:21
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Itsche:

Nabend Oktoberli Mamas!

Ich freue mich so!

Glückwunsch zur Prinzessin!
Ich wünsche allen eine gute Nacht träumt schön und bis morgen!
@Jess: Ich denk an dich!
Itsche
1853 Beiträge
19.06.2011 21:21
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Itsche:

Nabend Oktoberli Mamas!

Ich freue mich so!

Danke dir! Ich muss mir mal die Outingliste raussuchen und mal stöbern wer hier wen bekommt ! Habe ja soviel verpasst...
ditfreche
206 Beiträge
19.06.2011 21:31
hallo mädelz
wollte mich mal eben auch wieder zurück melden... waren übers WE wieder bei meinen eltern und die woche über ist immer viel los und keine zeit fürs netz... habe nun auch nicht alles gelesen sondern nur mal eben die letzten seiten überflogen...
bei mir ist wieder alles bestens... hatte ja vor pfingsten so unheimliche schmerzen und nun ist aber alles wieder bestens... dem würmchen gehts gut und er ist seit einigen tagen wieder sehr sehr aktiv...
ich geh mich ne runde in der couch entspannen und wünsche euch nen tollen abend... ab morgen versuch ich wieder jeden tag da zu sein
hoffe euch allen gehts bestens und ihr geniesst eure zeit...
Poccahontaz
2868 Beiträge
19.06.2011 21:38
Auch ich wünsch Euch allen eine gute Nacht werden dann morgen 8 Uhr zum FA mal schauen was sie sagt.
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 22:07
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

So ich hab nich alles gelesen und weiss uahc nicht ob ich anu alles richtig schreib aber ich seh nix mehr vor lauter Tränen..

Er war ja grad da und hat seinen Kram geholt und es war so schön ihn zu sehn und er sah so gut aus und ich will ihn wieder haben...
Kaum war er weg liefen die Tränen nur so in Strömen..nu hock ich hier und weine mir die Seele ausm Leib....
Und die Trulla war gan komisch,hat mich kaum angucken können.Hab ihn dann gefragt ob da was is und er meinte siche rganz sicher nicht!!! und er will richtig mit mir reden wenn wir uns sehen nächsten Mal....
Ich hab ihn solche Andeutungen gemacht das ich ihn vermsse aber Andeutungen verstehen Männer ja nie.
Oh man,was is nur los mit mir.
Hätt ihn so gern gedråckt und ind en Amr genommen und ihm gesagt das ich ihnw ieder haben will....

Jetzt muss ich nich bis nächsten Monat warten bis wir uns wiedersehen....
Warum haben wir uns nur getrennt....
Es wäre so schön gewesen wenn wrír das alles zusammen erlbet hätten...Wenn er meinen Bauch jeden Anbend streicheln wuerde und mir sagt,das er mich liebt...
Meine Katzen gucken mich ganz komiswch an,mir läuft der Rotz aus der nase und überall raus und ich heule so schrecklich,so habe ich seit Jahren nicht mehr geweint....

ich beneide euch so,das ihr Männer an euren Seiten habt...
ich bin ganz alleine....

Beim nächsten treffen wird bestimmt alles gut
Hört sich doch gar nicht so schlecht an
Lass dich mal drücken

Wenn wir nicht zusammen kommen,dann sollten wir wenigstens die Situation klären irgendwie..Ich sage wie es ist und ich will von ihm wissen wie es bei ihm aussieht..
Hätte auch nicht gedacht,das es soooo schlimm wird,also meine Reaktion danach...
Danke nochmal an euch das ich mich hier so schön ausheulen kann..
was denkst du denn wie er reagiert??

Weiss ich nicht, ist schwer zu sagen...Ich kenne seine gefühlslage von jetzt nicht und selbst wenn er sagt,ok,wir versuchen es nochmal,dann wäre es auch beinah unmöglich,denn er wohnt 550km weit weg, 3mal umsteigen mit den Zug...
Da kann er nicht jedes We kommen und ich schon gar nicht,wenn das baby da ist...Mit Zug und umsteigen usw sind das etwa 8 Std...

Na schauen wir mal,wie es wird wenn wir bischen mehr Zeit zum reden haben..
Das ist natürlich blöd, wie habt ihr das denn vorher gemacht??
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 22:09

Mannnoooo ich habe soooo doll Sodbrennen
Das hatte ich gestern ganz schlimm
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 22:10
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Nikas:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Ich auch

ich nehme Hipp natal
Ich nehme auch Hipp Natal
Janine1983
4465 Beiträge
19.06.2011 22:11
Zitat von Itsche:

Nabend Oktoberli Mamas!

Ich freue mich so!

Glückwunsch zum outing
19.06.2011 22:12
finde jetzt grad die liste nicht aber haben wir nicht mehr mädchen als jungs???
shanti1404
534 Beiträge
19.06.2011 22:17

Mannnoooo ich habe soooo doll Sodbrennen

2 Teelöffel Haferflocken, oder Milch oder ne Mandel schön langsam zerkauen das müsste helfen! Hatte ich letzte Woche auch so schlimm! Hab mir auch das Fachinger Mineralwasser angeschafft ist gut, den Tip hab ich von Littlemiss

Schlaft gut Ihr Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt