Oktobermamis 2011
19.06.2011 15:40
Zitat von Janine1983:
Zitat von born-in-helsinki:Beim nächsten treffen wird bestimmt alles gut
So ich hab nich alles gelesen und weiss uahc nicht ob ich anu alles richtig schreib aber ich seh nix mehr vor lauter Tränen..
Er war ja grad da und hat seinen Kram geholt und es war so schön ihn zu sehn und er sah so gut aus und ich will ihn wieder haben...
Kaum war er weg liefen die Tränen nur so in Strömen..nu hock ich hier und weine mir die Seele ausm Leib....
Und die Trulla war gan komisch,hat mich kaum angucken können.Hab ihn dann gefragt ob da was is und er meinte siche rganz sicher nicht!!! und er will richtig mit mir reden wenn wir uns sehen nächsten Mal....
Ich hab ihn solche Andeutungen gemacht das ich ihn vermsse aber Andeutungen verstehen Männer ja nie.
Oh man,was is nur los mit mir.
Hätt ihn so gern gedråckt und ind en Amr genommen und ihm gesagt das ich ihnw ieder haben will....
Jetzt muss ich nich bis nächsten Monat warten bis wir uns wiedersehen....
Warum haben wir uns nur getrennt....
Es wäre so schön gewesen wenn wrír das alles zusammen erlbet hätten...Wenn er meinen Bauch jeden Anbend streicheln wuerde und mir sagt,das er mich liebt...
Meine Katzen gucken mich ganz komiswch an,mir läuft der Rotz aus der nase und überall raus und ich heule so schrecklich,so habe ich seit Jahren nicht mehr geweint....
ich beneide euch so,das ihr Männer an euren Seiten habt...
ich bin ganz alleine....
Hört sich doch gar nicht so schlecht an
Lass dich mal drücken
Wenn wir nicht zusammen kommen,dann sollten wir wenigstens die Situation klären irgendwie..Ich sage wie es ist und ich will von ihm wissen wie es bei ihm aussieht..
Hätte auch nicht gedacht,das es soooo schlimm wird,also meine Reaktion danach...
Danke nochmal an euch das ich mich hier so schön ausheulen kann..
19.06.2011 15:46
Ich bin soooooooooooo erleichtert die Hebamme war da Alessio hat sich etwas gedreht und ist mit seinem Kopf ziemlich weit unten deswegen der Druck. Soll jetzt ne witzige Übung machen und mich etwas ausruhen 4 1/2 Stunden shoppen sollte ich erstmal lassen strengt mich zu doll an.
Soll aber morgen vorsichtshalber nochmal zum Arzt.
@BiH : Dafür sind wir doch da wenn es jemand schlecht geht aufzubauen.
Ich drück dir die Daumen ganz dolle
19.06.2011 16:34
Zitat von Poccahontaz:
Ich hätte mal noch ne andere Frage
Nehmt ihr noch Folsäure? Wenn ja was für welche also wieviel mg?
Ich antworte dir mal auf deine Frage, bevor die ganz weg ist . Ich nehem bis zum Ende der Stillzeit Femibion 2+DHA ein.
19.06.2011 16:37
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Ich antworte dir mal auf deine Frage, bevor die ganz weg ist . Ich nehem bis zum Ende der Stillzeit Femibion 2+DHA ein.
Danke ich nehme es jede Morgen
19.06.2011 16:38
Zitat von Jess..and..Misio:
Das ist total lieb von dir das du mich aufmuntern willst.. Ich bin total verunsichert und fühl mich total schlecht
ich wünschte ich wäre schon mindestens 27ssw dann wäre ich viel ruhiger
irgendwie geben sich die pfleger und schwestern hier schon muehe,aber die haben ja keine Aerzte informationen..
Und die Aerzte sind nur kurz hier und dann sieht man sie nicht wieder bis zum anderen tag. Manchmal kommen die nur und werden nach 2min schon ungeduldig
Das einzige was mich beruhigt ist das die klinik hier fuer sowas und fruehchen nen guten Ruf hat..
Den Rest versuch ich übers internet auch nochmal bissle nachzulesen damit ich denen dann mal gezielter fragen stellen kann!Aber irgendwie steht da echt voll oft das die leute viel kuerzer im kh waren.. die station hier ist aber voll von so langzeitfaellen und als mein freund im internet auf polnischen und britischen seiten nachgelesen hat waren da frauen auch so lange da.
jetzt hab ich Angst das es evtl vlt doch schlimmer aussieht als ich dachte das das ist.
Und online stand noch ne statistik das von fruehchen jungs deutlich schlechtere chancen als Mädchen haben
ich hab so Angst! Kann kaum bis Di warten dann bin ich schonmal 23+0 laut ticker ich koennte andauernd nur heulen ich will mein baby nicht verlieren :'( :'( :'(
Zitat von sonne641:
Die scheinen da ja nicht wirklich feinfühlig zu sein ! Haben sie dir wenigsten vorsorglich Lungenreife (Kortison) gespritz? Oder machen die es dort wie viele andere KH und warten erst bis zur 24. SSW (fände ich blöd, weil erwiesen ist, dass schon ganz viele Babies nach Gabe der Lungenreife ab der 23. SSW gesund überlebt haben)?
19.06.2011 16:38
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Danke ich nehme es jede Morgen
Ich auch zum Frühstück
19.06.2011 16:48
Zitat von born-in-helsinki:was denkst du denn wie er reagiert??
Zitat von Janine1983:
So ich hab nich alles gelesen und weiss uahc nicht ob ich anu alles richtig schreib aber ich seh nix mehr vor lauter Tränen..
Er war ja grad da und hat seinen Kram geholt und es war so schön ihn zu sehn und er sah so gut aus und ich will ihn wieder haben...
Kaum war er weg liefen die Tränen nur so in Strömen..nu hock ich hier und weine mir die Seele ausm Leib....
Und die Trulla war gan komisch,hat mich kaum angucken können.Hab ihn dann gefragt ob da was is und er meinte siche rganz sicher nicht!!! und er will richtig mit mir reden wenn wir uns sehen nächsten Mal....
Ich hab ihn solche Andeutungen gemacht das ich ihn vermsse aber Andeutungen verstehen Männer ja nie.
Hätt ihn so gern gedråckt und ind en Amr genommen und ihm gesagt das ich ihnw ieder haben will....
Es wäre so schön gewesen wenn wrír das alles zusammen erlbet hätten...Wenn er meinen Bauch jeden Anbend streicheln wuerde und mir sagt,das er mich liebt...
Meine Katzen gucken mich ganz komiswch an,mir läuft der Rotz aus der nase und überall raus und ich heule so schrecklich,so habe ich seit Jahren nicht mehr geweint....
ich bin ganz alleine....
Lass dich mal drücken
Wenn wir nicht zusammen kommen,dann sollten wir wenigstens die Situation klären irgendwie..Ich sage wie es ist und ich will von ihm wissen wie es bei ihm aussieht..
Hätte auch nicht gedacht,das es soooo schlimm wird,also meine Reaktion danach...
19.06.2011 16:49
Zitat von Poccahontaz:Schön, dass alles ok ist
Ich bin soooooooooooo erleichtert die Hebamme war da Alessio hat sich etwas gedreht und ist mit seinem Kopf ziemlich weit unten deswegen der Druck. Soll jetzt ne witzige Übung machen und mich etwas ausruhen 4 1/2 Stunden shoppen sollte ich erstmal lassen strengt mich zu doll an.
19.06.2011 17:08
Zitat von Janine1983:
Zitat von Poccahontaz:Schön, dass alles ok ist
das kann ich dir sagen mach jetzt ab und an die Übung trinke tee und liege im Bett
19.06.2011 17:30
Zitat von Janine1983:
Zitat von born-in-helsinki:was denkst du denn wie er reagiert??
Zitat von Janine1983:
ich bin ganz alleine....
Lass dich mal drücken
Weiss ich nicht, ist schwer zu sagen...Ich kenne seine gefühlslage von jetzt nicht und selbst wenn er sagt,ok,wir versuchen es nochmal,dann wäre es auch beinah unmöglich,denn er wohnt 550km weit weg, 3mal umsteigen mit den Zug...
Da kann er nicht jedes We kommen und ich schon gar nicht,wenn das baby da ist...Mit Zug und umsteigen usw sind das etwa 8 Std...
Na schauen wir mal,wie es wird wenn wir bischen mehr Zeit zum reden haben..
19.06.2011 17:40
So werde mal fix antworten
@Joshi!
hast Du auch so ein zappelexemplar? Unseren muss ich auch immer zum benehmen überreden wenn wir irgendwo sind... mich ärgert es immer! Aber so wie Du deine Situation schilderst gehts uns auch immer!
Wieso hat Dir das Essen nicht geschmeckt, ich hätte reingehauen
Hauptsache die Feier war trotzdem schön..
~
@BiH
he , nicht weinen... ich kann mir so vorstellen wie Du Dich fühlst, du kämpfst jetzt total mit deinen Gefühlen und die Hormone unterstützen das alles noch einmal!
Fühl Dich aus der Ferne gedrückt und vielleicht habt Ihr beide ja noch eine Chance... ich gönne es Dir
@Joshi!
hast Du auch so ein zappelexemplar? Unseren muss ich auch immer zum benehmen überreden wenn wir irgendwo sind... mich ärgert es immer! Aber so wie Du deine Situation schilderst gehts uns auch immer!
Wieso hat Dir das Essen nicht geschmeckt, ich hätte reingehauen
Hauptsache die Feier war trotzdem schön..
~
@BiH
he , nicht weinen... ich kann mir so vorstellen wie Du Dich fühlst, du kämpfst jetzt total mit deinen Gefühlen und die Hormone unterstützen das alles noch einmal!
Fühl Dich aus der Ferne gedrückt und vielleicht habt Ihr beide ja noch eine Chance... ich gönne es Dir
19.06.2011 18:03
Ja habe ich. Gestern war es halt mal Widder ganz schlimm. Normalerweise versuche ich es immer zu vermeiden mit Joshua nach18 Uhr wegzugehen.
Wir sind gerade dabei ihn in der Kinder- und Jugendpsychiatrie testen zu lassen.
Wie geht's dir denn heute?
Wir sind gerade dabei ihn in der Kinder- und Jugendpsychiatrie testen zu lassen.
19.06.2011 18:08
Zitat von joshijung:
Ja habe ich. Gestern war es halt mal Widder ganz schlimm. Normalerweise versuche ich es immer zu vermeiden mit Joshua nach18 Uhr wegzugehen.
Wir haben mit unseren erst im November einen Termin bei der Psychatrie... der Termin steht seit Dezember... ich vermeide bei unseren auf Zuckerhaltiges... das lässt Ihn noch zusätzlich aufdrehen...
Wie sehen denn die Sitzungen aus bei euch?
Ja mir gehts ganz gut soweit...heute hat meine Schwiema den Großen mitgenommen für eine Nacht und wir überlegen noch ob wir ins Kino fahren.. habe etwas Angst das es zuviel für den Bauchkrümmel werden könnte
Die Blase gibt momentan Ruhe ich sitze und süppel nur B U N Tee... Und wie siehts bei dir aus? helfen die sachen aus der Apo?
19.06.2011 18:25
Bis jetzt stehen nur die Termine für Gespräche. Einmal Joshua alleine, einmal wir Mut Schwiegerellis ohne Joshua und einmal Mur wir ohne Joshua. Dann hat er Ende des Jahres nochmal Termine für neurologische Untersuchungen. Danach wird die Therapie falls er eine Braucht dann ausgerichtet.
Ich denke schon dass du ins Kino gehen kannst, solange es vielleicht kein Horrorthriller ist.
Ob die Medikamente geholfen haben kann ich noch nicht beurteilen, zumindest der Ausfluss ist nicht mehr grün.
Am Donnerstag gehe ich dann noch mal zur Hebi Urin abgeben.
Ich denke schon dass du ins Kino gehen kannst, solange es vielleicht kein Horrorthriller ist.
Ob die Medikamente geholfen haben kann ich noch nicht beurteilen, zumindest der Ausfluss ist nicht mehr grün.
19.06.2011 18:39
Zitat von joshijung:
Bis jetzt stehen nur die Termine für Gespräche. Einmal Joshua alleine, einmal wir Mut Schwiegerellis ohne Joshua und einmal Mur wir ohne Joshua. Dann hat er Ende des Jahres nochmal Termine für neurologische Untersuchungen. Danach wird die Therapie falls er eine Braucht dann ausgerichtet.
Ich bin gespannt wie es nachher bei unseren abläuft... ich höre immer wieder ADHS... abwarten und Tee trinken
Ne um Gottes Willen keinen Horror.. das kann ich nicht sehen.. bzw halte ich mir sogar momentan bei Grey´s anatomy bei operieren sogar die Augen zu... total empfindlich momentan
Na das mit dem ausfluss hört sich doch schon mal gut an... das beruhigt einen ja schon
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt