Oktobermamis 2011
19.06.2011 18:43
So, mir gehts schon wieder besser, aber ich denke nochimmer,das er so ein schicker Kerl ist,den ich wieder haben will und das ich nicht weiss ob ich bis nächsten Monat warten kann
Sooo....
Nun habe ich immer noch oder schon wieder so ein komisches Bauchgefühl,weiss nicht ob das nun von dem Stress und der Aufregung kommt...
Aber es zieht da wo der Übergang vom bauch zu den Schamhaaren ist.
Und immer mal auch so ein Gefühl als ob ich mich überfressen hätte im Bauch...
Sind das die Mutterbänder oder sollte ich morgen nach der Arbeit (so wie es aussieht habe ich nur 3h morgen) zum Arzt gehen und der soll mal gucken??
Sooo....
Nun habe ich immer noch oder schon wieder so ein komisches Bauchgefühl,weiss nicht ob das nun von dem Stress und der Aufregung kommt...
Aber es zieht da wo der Übergang vom bauch zu den Schamhaaren ist.
Und immer mal auch so ein Gefühl als ob ich mich überfressen hätte im Bauch...
Sind das die Mutterbänder oder sollte ich morgen nach der Arbeit (so wie es aussieht habe ich nur 3h morgen) zum Arzt gehen und der soll mal gucken??
19.06.2011 18:52
ich würde das einfach mal schauen lassen, du erzählst ja schon ein paar Tage das es weh tut...
19.06.2011 19:01
Zitat von Liolita:
ich würde das einfach mal schauen lassen, du erzählst ja schon ein paar Tage das es weh tut...
Ja eben das denke ich auch ,das ich dann morgen hingehe....
Aber ich bin eher so,das ich versuch nicht zum Arzt zu gehen oder so. Weiss nicht wie ich das erklären soll,aber das die mich enfach wegschicken ohne zu gucken und sagen das ist das und das...Oder mich schief angucken...
Ich denk dann immer,na sooo schlimm kanns ja nciht sein,tut ja nicht sooo dolle weh und Blut kam auch nicht raus....
19.06.2011 19:11
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Liolita:
Aber ich bin eher so,das ich versuch nicht zum Arzt zu gehen oder so. Weiss nicht wie ich das erklären soll,aber das die mich enfach wegschicken ohne zu gucken und sagen das ist das und das...Oder mich schief angucken...
Ich denk dann immer,na sooo schlimm kanns ja nciht sein,tut ja nicht sooo dolle weh und Blut kam auch nicht raus....
wie bei mir
Ich würd an deiner Stelle auc mal gehen.
Ich gehe morgen auch nochmal zur Sicherheit bevor ich in Urlaub flieg.
Meine Hebamme meinte ich solle auf die knie und mich auf die unterarme stützen quasi das der Po in der Luft ist.Muss sagen es hilft hab keinen Druck mehr sofern man es als Druck bezeichnen kann. Sie meint es kommt von Überbelastung bzw Belastung.
Dann ran an den Mann
19.06.2011 19:17
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Liolita:
wie bei mir
Ich würd an deiner Stelle auc mal gehen.
Ich gehe morgen auch nochmal zur Sicherheit bevor ich in Urlaub flieg.
Meine Hebamme meinte ich solle auf die knie und mich auf die unterarme stützen quasi das der Po in der Luft ist.Muss sagen es hilft hab keinen Druck mehr sofern man es als Druck bezeichnen kann. Sie meint es kommt von Überbelastung bzw Belastung.
Dann ran an den Mann
Ja ich denke,ich gehe morgen dann einfach mal...Hoffentlich muss ich nicht allzulang warten....
Du meinst, auf die Knie und dann nach Hinten auf die Arme oder nach vorne??
Naja, Druck ist es ja nicht, eher ein Ziehen und wenn ich dan der Stelle drücke,wo es zieht, dann wirds mehr..Jetzt fühlt sich das an als ob sich mein Bauch verkrampft, also nur vorne so ein Stück von 15x15cm oder so.Ist das die Gebärmutter?
Aber Schmerzen hab ich ja keine...
19.06.2011 19:24
@BiH
Also auf alle 4 dann abernicht auf die Hände stützen sondern auf die Unterarme so das der Po nach oben zeigt
Schmerzen hab ich auch nicht es ist nur unangenehm
Also auf alle 4 dann abernicht auf die Hände stützen sondern auf die Unterarme so das der Po nach oben zeigt
19.06.2011 19:27
Zitat von Poccahontaz:
@BiH
Hm.... na ich warte mal die Nacht ab und ichv ersuche normal zu arbeiten und wenns nicht geht dann gehts nicht...
Ich habe mich ja nicht sonderlich angestrengt(schreibt man das so ) das ganze WE, deswegen weiss ich nicht was los ist...
Ist eben so ein Zusammenziehen oder Druck oder sowas vorn auf dem Bauch..Nicht nach unten oder so..Eher vorn drauf....
19.06.2011 19:29
Zitat von Poccahontaz:
@BiH
Hm.... na ich warte mal die Nacht ab und ichv ersuche normal zu arbeiten und wenns nicht geht dann gehts nicht...
Ich habe mich ja nicht sonderlich angestrengt(schreibt man das so ) das ganze WE, deswegen weiss ich nicht was los ist...
Ist eben so ein Zusammenziehen oder Druck oder sowas vorn auf dem Bauch..Nicht nach unten oder so..Eher vorn drauf....
Mach wie es für dich am besten ist.
Anstrengung hab ich auch nicht bin nur von einem Laden zum anderen gegangen
Ich werd ja morgen sehen was die Ärztin sagt geh gleich um 8 Uhr.
19.06.2011 19:32
Mhh also lieber schauen lassen... ihr macht mir angst wenn ich das lese hier...
mir tut meist abends immer der bauch weh... unterhalb also überm schambeim als wenn ich dort muskelkater habe!
mir tut meist abends immer der bauch weh... unterhalb also überm schambeim als wenn ich dort muskelkater habe!
19.06.2011 19:32
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
@BiH
Mach wie es für dich am besten ist.
Anstrengung hab ich auch nicht bin nur von einem Laden zum anderen gegangen
Ich werd ja morgen sehen was die Ärztin sagt geh gleich um 8 Uhr.
Ja ich denke wohl das es das beste ist wenn ich gehe auch wenn ich dann ewig warten muss...
Ich habe morgen zum Glück nur eine WOhnung,die ich blind machen könnte, weil ich die so gut kenne,dann gehts und danach wollt iche inkaufen aber ich werd erst zum Arzt fahren und das checken lassen...
Auch wenn nix is,dann fühle ich mich wohl besser....
19.06.2011 19:37
Zitat von Liolita:
Mhh also lieber schauen lassen... ihr macht mir angst wenn ich das lese hier...
mach dich nicht unnötig verrückt
meine Hebamme war heute da da es mein erstes Kind ist und ich sowas von ängstlich bin was falsch zu machen.Sie meinte ist nix schlimmes sollte aber aus Sicherheitsgründen nochmal zum Arzt morgen da ich in Urlaub fliege am Dienstag.
19.06.2011 20:13
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Ich hätte mal noch ne andere Frage
Nehmt ihr noch Folsäure? Wenn ja was für welche also wieviel mg?
Ich antworte dir mal auf deine Frage, bevor die ganz weg ist . Ich nehem bis zum Ende der Stillzeit Femibion 2+DHA ein.
Ich nehme auch Femibion 2
19.06.2011 20:23
So Mädels, für heute seit ihr mich los, ich gehe zu Bett....
Gute Nacht!
Gute Nacht!
19.06.2011 20:35
So Mädels, für heute seit ihr mich los, ich gehe zu Bett....
Gute Nacht!
Gute Nacht Grosse
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt