Oktobermamis 2011
20.06.2011 08:27
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Das hatte ich gestern ganz schlimm
Mannnoooo ich habe soooo doll Sodbrennen
Das hatte ich in meiner ersten SS gar nicht....
bei den jungs hatte ich das auch.... jetzt beim mädel noch gar nicht, kann aber ja noch kommen
20.06.2011 08:29
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ich wünsche euch Mega viel Spaß, genießt es
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zum Gedenken an mein Sternchen, was heute seinen ET hatte!
Sterne
★★★
Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
★
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
★
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.
★
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
★
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.
★
Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.
__________________________________________________ __________
Ich gehe dann nun mal heiern Sofern ich das kann . . .
aber um 11 uhr sehe ich meine Prinzessin und sie hat ja ihren persönlichen Schutzengel
Gute Nacht!
Ach Süße, ich denke heute ganz viel an Dich & dein Sternchen, ich habe schon Angst wenn bei mir der Tag kommt und dann ist es genau der 24.12.
Aber wir freuen uns heute trotzdem etwas, denn wir dürfen unsere kleinen Zwerge sehen....Knutschiii
Freue mich auf tolle Bilder von euch
ach menno.... ich hätte diese woche auch et, wenn damals alles gut gegangen wäre. aber dafür habe ich nun meine maus in mir und sie hat sicherllich den tollsten schutzengel... so wie bei dir!!!!
20.06.2011 08:29
Meine Nacht war ja sooooo schei*e
Hab nur schlecht geträumt und war mehr wach als alles andere
Oh man! Danke dine und Nadine ich drück euch!!!
Werd mich jetz fertig machen, denn meine Mama wird gleich da sein und dann fahren wir ja zusammen zur Feindiagnostik!
Bis später!
Hab nur schlecht geträumt und war mehr wach als alles andere
Oh man! Danke dine und Nadine ich drück euch!!!
Werd mich jetz fertig machen, denn meine Mama wird gleich da sein und dann fahren wir ja zusammen zur Feindiagnostik!
Bis später!
20.06.2011 08:30
Guten Morgen.
Hab heute Nacht kaum geschlafen. Der Kleine hat die ganze Zeit getreten und ich wusste nicht wie ich liegen soll. Außerdem bin ich dauernd aufgewacht, weil ich fast nen Krampf bekommen hab.Hab mich für heute krank gemeldet. Hab grad beim FA angerufen, wegen der komischen Diagnose auf der Rechnung. Und? Der hat 2 Wochen Urlaub... Die Arzthelferin konnte mir natürlich nicht helfen. So ein Sch.....
Hab heute Nacht kaum geschlafen. Der Kleine hat die ganze Zeit getreten und ich wusste nicht wie ich liegen soll. Außerdem bin ich dauernd aufgewacht, weil ich fast nen Krampf bekommen hab.Hab mich für heute krank gemeldet. Hab grad beim FA angerufen, wegen der komischen Diagnose auf der Rechnung. Und? Der hat 2 Wochen Urlaub... Die Arzthelferin konnte mir natürlich nicht helfen. So ein Sch.....
20.06.2011 08:31
Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
WOCHENWECHSEL: 7.Monat, 25.SSW!!!
20.06.2011 08:35
ich muss heute zum zahnarzt komisch aber jetzt tut es gar nicht mehr weh
20.06.2011 09:03
Morgen Mädels!
Ich sitze wieder im Büro. Mein Urlaub ist vorbei!
Joshijung : Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel!
Nachgewaechs : Glückwunsch zum UHU!
Engelchen+Tom : Viel Glück bei Zahnarzt. Ich hasse Zahnärzte!
Mine : Ich drück dich mal. Aber du wirst sehen, dein Sternchen schickt dir bald ein wunderschönes Baby! Ich wünsch dir viel Spaß bei der Feindiagnostik!
Ich wünsch allen einen schönen Tag!
Ich sitze wieder im Büro. Mein Urlaub ist vorbei!
Joshijung : Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel!
Nachgewaechs : Glückwunsch zum UHU!
Engelchen+Tom : Viel Glück bei Zahnarzt. Ich hasse Zahnärzte!
Mine : Ich drück dich mal. Aber du wirst sehen, dein Sternchen schickt dir bald ein wunderschönes Baby! Ich wünsch dir viel Spaß bei der Feindiagnostik!
Ich wünsch allen einen schönen Tag!
20.06.2011 09:37
Gestern hab ich meinen Wochenwechsel ja verpasst, dabei bin ich jetzt im 7. Monat!!!!
Hört sich doch einfach toll an, oder?
20.06.2011 09:47
Zitat von vollzeitmama:
Gestern hab ich meinen Wochenwechsel ja verpasst, dabei bin ich jetzt im 7. Monat!!!!
Ja, siebter Monat klingt toll.
20.06.2011 09:47
danke Mädels!!
*
@mine ich hoffe die feindiagnostik wird toll und dein sternchen wird bestimmt zu schauen
*
@wochenwechslern GLÜCKWUNSCH
*
@me...werd gleich nen bissle aufräumen, hatten ja gestern geburtstagsparty von schatz mit seiner familie und denn das letzte bild an der einen wand anmalen dann ist endlich die erste fertig
*
ich guck grad mitten im leben....und die tussi ist schwanger und schon 8.ssw und hat den herzschlag gehört usw beim arzt und ihre blöde freundin versucht ihr ne abtreibung einzureden und die sind ja beide soooooo doof
naja.....armes kind
und die männer von denen....PEINLICH!!!!
*
@mine ich hoffe die feindiagnostik wird toll und dein sternchen wird bestimmt zu schauen
*
*
@me...werd gleich nen bissle aufräumen, hatten ja gestern geburtstagsparty von schatz mit seiner familie und denn das letzte bild an der einen wand anmalen dann ist endlich die erste fertig
*
ich guck grad mitten im leben....und die tussi ist schwanger und schon 8.ssw und hat den herzschlag gehört usw beim arzt und ihre blöde freundin versucht ihr ne abtreibung einzureden und die sind ja beide soooooo doof
naja.....armes kind
20.06.2011 10:00
Morgen Mädels.....
hoffe es geht euch gut?!
Ich habe ja morgen diesen Ogtt (?) den zuckertest bei den Diabtetologen.....habe schon bissl angst....
Muss ich beim Essen was beachten? Süßes reduzieren?
Gerade ist mir irgendwie net so gut..weiß auch nicht
hoffe es geht euch gut?!
Ich habe ja morgen diesen Ogtt (?) den zuckertest bei den Diabtetologen.....habe schon bissl angst....
Muss ich beim Essen was beachten? Süßes reduzieren?
Gerade ist mir irgendwie net so gut..weiß auch nicht
20.06.2011 10:01
Guten Morgen Mädels
bin gerade vom FA zurück konnte nix feststellen Gott sei Dank
Alessio ist zappelig wie immer im moment ca 29 cm und wiegt ca 573gr.
Sie meinte es ist der Stress und mein Unterbewusstsein hat mehr angst um den werdenden Papa im Einsatz als ich dachte deswegen wohl auch das unwohlsein
@ alle Wochen und Monatswechsler Glückwunsch
bin gerade vom FA zurück konnte nix feststellen Gott sei Dank
Alessio ist zappelig wie immer im moment ca 29 cm und wiegt ca 573gr.
Sie meinte es ist der Stress und mein Unterbewusstsein hat mehr angst um den werdenden Papa im Einsatz als ich dachte deswegen wohl auch das unwohlsein
@ alle Wochen und Monatswechsler Glückwunsch
20.06.2011 10:03
Zitat von nachtgewaechs:
danke Mädels!!
*
*
*
*
naja.....armes kind
Ich schau es auch gerade man man man wobitte ist da das niveau???
20.06.2011 10:04
Zitat von joshijung:
Guten Morgen zusammen!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt