Oktobermamis 2011
07.06.2011 17:45
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sooo ich war bei dem anderen FA...
Der war sehr nett, hat sich lange mit mir unterhalten und dann hat er gemerkt das ich gar nicht wechseln will und rief dann bei meiner Ärztin an.
Hat ne Weile mit Ihr gesprochen und Ihr ein paar Tipps gegeben, danach habe ich mit Ihr gesprochen und sie entschuldigte sich.
Man kann im Moment nicht mehr machen als mir die Tabletten zu geben, mein Hals ist ziemlich gerötet und er denkt ich bekomme eine Erkältung.
So und nun zu meinem kleinen Schatz:
Jaaa es bleibt bei Louis
Er ist ca. 20-22 cm groß & wiegt ca. 220gramm....ist das ok?
Ansonsten ist alles dran und er hat sich so schön gezeigt.....ich bin soooo verliebt in meinen Prinzen
Freut mich das es sich nun alles geklärt hat mit deiner FA und ich drück die Daumen, dass es nun gut mit ihr klappt
Und es freut mich, dass es Prinz Louis so gut geht
07.06.2011 17:49
Zitat von Ninana:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
bin heute total down...
hab das gefühl mir wächst alles über den kopf..
mein konto ist leer...musste jetzt schon ans konto für Ida..jetzt ist da auch kaum noch was drauf...
mein hundi war heute beim tierarzt...eigetnlich alles gut aber sie hängt jetzt total durch..hab angst das es ihr nicht gut geht..
hab das gefühl das haus sieht immer aus wie sau...
ich bekomm einfach nichts hin
und am schlimmsten sind die scheiß katzenhaare an der wäsche...ich hasse das..
was soll ich für ne mutter werden wenn ich nicht mal den haushalt richtig schmeißen kann?!
die küche muss geschrubbt werden, die fenster, die schränke mal aussortiert, unterlagen sortiert...alles!
und dazu sieht unser garten und die auffahrt auch noch aus wie schei.. weil die blöden kumpels von meinem schatz es nicht für nötig halten zu helfen! und ich darf ja nicht
und hier in diesem caos soll ein kind bald zu hause sein?
wir werden schei..eltern
Hey Süße, was lese ich denn da für einen Quatsch.....ihr werdet tolle Eltern werden.
So einen Mist will ich nicht mehr lesen.
Ich knutsch Dich gaaanz doll und nun lächel mal wieder
das ist so einfach gesagt
wie macht ihr das denn?
ich geh nicht mal mehr arbeiten! vielleicht hätt ich noch 15jahre warten sollen...ich will nicht das Ida katzenhaare an ihren sachen hat und wir dreckige fenster und unaufgeräumte schubladen...
und einen baustellengarten...
fühl mich garnicht gut...
Hey, Kopf hoch!!! Jeder hat irgendwann mal so blöde Gedanken die einem im Kopf nur unnötig herum schwieren. Du wirst eine super Mutter werden, ich bin auch daheim, hab BV und komm nicht immer so hinterher wie ich das gern hätte, will so viel machen und komm trotzdem zu nichts. Mach auf jeden Fall langsam, tu nur so viel wie du schaffen kannst und hör auf dir sowas in den Kopf zu reden!!! Ich drück dich mal ganz lieb und sei nicht mehr so traurig!!!!
07.06.2011 17:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sooo ich war bei dem anderen FA...
Der war sehr nett, hat sich lange mit mir unterhalten und dann hat er gemerkt das ich gar nicht wechseln will und rief dann bei meiner Ärztin an.
Hat ne Weile mit Ihr gesprochen und Ihr ein paar Tipps gegeben, danach habe ich mit Ihr gesprochen und sie entschuldigte sich.
Man kann im Moment nicht mehr machen als mir die Tabletten zu geben, mein Hals ist ziemlich gerötet und er denkt ich bekomme eine Erkältung.
So und nun zu meinem kleinen Schatz:
Jaaa es bleibt bei Louis
Er ist ca. 20-22 cm groß & wiegt ca. 220gramm....ist das ok?
Ansonsten ist alles dran und er hat sich so schön gezeigt.....ich bin soooo verliebt in meinen Prinzen
Freut mich das es sich nun alles geklärt hat mit deiner FA und ich drück die Daumen, dass es nun gut mit ihr klappt
Und es freut mich, dass es Prinz Louis so gut geht
Ich bin auch soooo Happy und völlig erleichtert
07.06.2011 18:01
Zitat von emma2010:
Zitat von Ninana:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
bin heute total down...
mein konto ist leer...musste jetzt schon ans konto für Ida..jetzt ist da auch kaum noch was drauf...
mein hundi war heute beim tierarzt...eigetnlich alles gut aber sie hängt jetzt total durch..hab angst das es ihr nicht gut geht..
was soll ich für ne mutter werden wenn ich nicht mal den haushalt richtig schmeißen kann?!
die küche muss geschrubbt werden, die fenster, die schränke mal aussortiert, unterlagen sortiert...alles!
und dazu sieht unser garten und die auffahrt auch noch aus wie schei.. weil die blöden kumpels von meinem schatz es nicht für nötig halten zu helfen! und ich darf ja nicht
wir werden schei..eltern
Hey Süße, was lese ich denn da für einen Quatsch.....ihr werdet tolle Eltern werden.
So einen Mist will ich nicht mehr lesen.
Ich knutsch Dich gaaanz doll und nun lächel mal wieder
das ist so einfach gesagt
wie macht ihr das denn?
ich geh nicht mal mehr arbeiten! vielleicht hätt ich noch 15jahre warten sollen...ich will nicht das Ida katzenhaare an ihren sachen hat und wir dreckige fenster und unaufgeräumte schubladen...
und einen baustellengarten...
fühl mich garnicht gut...
Hey, Kopf hoch!!! Jeder hat irgendwann mal so blöde Gedanken die einem im Kopf nur unnötig herum schwieren. Du wirst eine super Mutter werden, ich bin auch daheim, hab BV und komm nicht immer so hinterher wie ich das gern hätte, will so viel machen und komm trotzdem zu nichts. Mach auf jeden Fall langsam, tu nur so viel wie du schaffen kannst und hör auf dir sowas in den Kopf zu reden!!! Ich drück dich mal ganz lieb und sei nicht mehr so traurig!!!!
danke emma..
ich versuch jetzt mal ein wenig ordung zu machen...
wenn es ordentlich und sauebr ist fühlt man sich doch gleich viel wohler...
07.06.2011 18:12
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
bin heute total down...
wir werden schei..eltern
ohh ninana,
lass Dich drücken, solche tiefs wird es öfters geben auch wenn deine Ida da ist, ich habe sie ja auch... manchmal glaube ich mir wächst alles über den Kopf ... mein Konto ist auch geschröpft *hust*... habe leider etwas über die Stränge geschlagen mit den Babykauf! Nächsten Monat muss gespart werden
Alles andere , was kümmert es Dich wenn der Haushalt manchmal Kopf steht... wo mein Großer damals geboren war sah es hier manchmal aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hat... nicht dreckig aber total mölig d.h. überall lagen spielsachen rum oder die zusammengepackte Wäschestapel gammelten 3 tage im Wäschekorb ... Also keine bange wenn es zuviel wird setz dich hin , denk mal dran wie schön es wird mit klein Ida und Familie und dann trink nen Cappu und nasch ne Runde!
Ich drücke Dich ganz lieb!
07.06.2011 18:15
Zitat von Liolita:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
bin heute total down...
wir werden schei..eltern
ohh ninana,
lass Dich drücken, solche tiefs wird es öfters geben auch wenn deine Ida da ist, ich habe sie ja auch... manchmal glaube ich mir wächst alles über den Kopf ... mein Konto ist auch geschröpft *hust*... habe leider etwas über die Stränge geschlagen mit den Babykauf! Nächsten Monat muss gespart werden
Alles andere , was kümmert es Dich wenn der Haushalt manchmal Kopf steht... wo mein Großer damals geboren war sah es hier manchmal aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hat... nicht dreckig aber total mölig d.h. überall lagen spielsachen rum oder die zusammengepackte Wäschestapel gammelten 3 tage im Wäschekorb ... Also keine bange wenn es zuviel wird setz dich hin , denk mal dran wie schön es wird mit klein Ida und Familie und dann trink nen Cappu und nasch ne Runde!
danke für deine lieben worte...
es tut gut zu hören das es anderen manchmal auch so geht und hier nicht nur supermamis rumlaufen
ich hoffe ich bekomm alles hin...
auch mit meiner püppi...nicht das es dann noch schlimmer wird...
drück dich...
und danke nochmal...
07.06.2011 18:16
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
bin heute total down...
wir werden schei..eltern
Ihr werdet keine Schei.eltern. Ganz sicher nicht. Man macht doch das nicht daran fest, ob alles ordentlich ist oder ob der Garten schick aussieht. Das interessiert die Kleine gar nicht. Die interessiert in erster Linie, dass sie genug zu futtern hat und dass sie geliebt wird. Und das wird sie ja auch.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. An manchen Tagen gehts mir ähnlich, da bekomme ich nichts auf die Reihe. Fühl dich gedrückt.
07.06.2011 18:20
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Habt ihr das auch?
Ich habe öfter mal einen harten Bauch. Mein FA (Termin war gester) sagt, dass ist normal. Mache mir aber trotzdem irgendwie Sorgen.
Mich würde auch mal interessieren, wann das erste CTG gemacht wird oder ob es bei jemandem schon gemacht wurde!?
Das CTG wird normalerweise erst ab der 28. SSW geschrieben. Der harte Bauch ist wirklich normal.
Ja bei mir wurde auch nur 10 Min. ohne Herzton CTG gemacht, um zu sehen, ob das Wehen sind.
(ich hasse das CTG ) beim ersten Mal ist es noch toll.... aber weil ich bei Colin so lange übertragen habe, musste ich nach dem ET jeden Tag da hin latschen und immer 20 Min. da liegen. Da war sooooo ätzend und am WE musste ich auch noch dafür extra ins KH fahren, weil ja der FA dann zu hatte
Bin da also nicht so scharf drauf
*
Wie oft habt ihr einen harten Bauch am Tag?
07.06.2011 18:21
Ah so und noch was.... also ich hatte am Anfang der SS ja sooo krasse Blähungen. Jetzt sind die wieder soooo schlimm da.
Hat das noch jemand??
Boah das ist sooo lästig und naja... ich muss viel lüften wenn ihr versteht...
Hat das noch jemand??
Boah das ist sooo lästig und naja... ich muss viel lüften wenn ihr versteht...
07.06.2011 18:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Woran merkt man denn das der bauch hart ist??
Öhm... wenn du so fragst, war er bei dir noch nicht hart
DAS merkt man, ist unangenehm.. also ich empfinde das so...
07.06.2011 18:26
Zitat von Ninana:
Zitat von Liolita:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
bin heute total down...
wir werden schei..eltern
ohh ninana,
danke für deine lieben worte...
es tut gut zu hören das es anderen manchmal auch so geht und hier nicht nur supermamis rumlaufen
ich hoffe ich bekomm alles hin...
auch mit meiner püppi...nicht das es dann noch schlimmer wird...
drück dich...
und danke nochmal...
Schlimmer wird es auf jeden Fall nicht, ich mach mir auch so meine Gedanken, werd ich eine gute Mutter sein, merk ich wenn es meinem Kind schlecht geht, warum weint es ( da gibt es ja auch mehrere Gründe), nehm ich das Kind richtig usw. ach ja und pack ich das mit Kind und Haushalt und dann noch Frau zu sein!!! Ich denke diese Ängste sind momentan normal und verschwinden wieder. Wir alle haben von Natur aus, diese Mutterinstinkte und es wird klappen, vielleicht am Anfang mit ein bisschen Angst, aber wir schaffen das alle!! Kopf hoch Süße, ich kenn das mir geht es auch ab und an so!!!
07.06.2011 18:28
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
mein Bauch ist immer hart . . . also weiß nicht wie ich es beschreiben soll. . . der is straff und wenn man reindrücken will geht nicht weil der so straff und hart ist, also wie kann ich mir das vorstellen wenn er so richtig hart ist wie ihr das immer schreibt? Ist doch meine 1. Schwangerschaft . . .
07.06.2011 18:28
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!!!
So...endlich zuhaus, bin total fertig,wie immer wenns so nett warm ist..
Morgen unterschreibe ich den Vertrag für meine neue Wohnung
Dann zum 1.7. einziehen! Zum Glück ist das gleich nebenan!
Jetzt heisst es, starke Kerle organisieren!
Und weiss nun nicht mehr,wer fragte wievoel Zimmer, sind 2, 60m², und ja kein Kinderzimmer, ABER wenn ich euch jetzt sag,das die 740e kostet, und das schon recht günstig ist, dann sollte zu verstehen sein,das ich mir keine 3Zimmer WOhnung leisten kann...
Ausserdem brauche ich keine 3 Zimmer. Ich lebe da allein mit Kind,brauche ich einfach nicht.
Vielleicht seht ihr das anders und denkt jetzt schlecht über mich oder sonstwas,aber ich empfinde die Wohnung als grossgenug für mich und ein Kind.
Ich habe danach gefragt Warum sollte man deswegen schlecht über dich denken? Eine bei uns aus dem Haus wohnt auch mit ihrem Sohn (6) in einer zwei Zimmer-Wohnung, er hat das Schlafzimmer bekommen und Sie schläft im Wohnzimmer. Ich sehe da kein Problem.
07.06.2011 18:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
mein Bauch ist immer hart . . . also weiß nicht wie ich es beschreiben soll. . . der is straff und wenn man reindrücken will geht nicht weil der so straff und hart ist, also wie kann ich mir das vorstellen wenn er so richtig hart ist wie ihr das immer schreibt? Ist doch meine 1. Schwangerschaft . . .
Hm ich weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll.. also klar ist ein Babybauch hart und straff, als normal. Aber wenn er dann hart wird, dann kann man ganz genau tasten, wo die GM ist und dann zieht das leicht und das find ich dann unangenehm.. das hält dann so 10 Sek. an und ist wieder weg....
Kommt dir das bekannt vor?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt