Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
31.05.2011 11:31
Zitat von joshijung:

Ich bin so sauer!
War heute beim Gyn um mir eigentlich nur die Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen und was war??? Heute morgen schon wieder Blut auf der Slipeinlage...Da hat sich das Gyn gehen richtig gelohnt. Habe ein neues Hämatom und darf erstmal wieder nur liegen bis die Blutung aufgehört hat. Das ist jetzt schon das 4. Mal und ich will nicht mehr.
Das war dann wohl der Druck den ich gestern hatte.
Man ich hab aber auch als was. Ich will Oktober haben!

du tust mir so leid du kannst deine Schwangerschaft aber auch gar nicht geniessen.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
31.05.2011 11:40
Guten Morgen ihr alle ^^
Endlich Monatswechsel und dann auch noch aufgewacht wegen Hunger und weil mein kleiner getreten hat..
So richtig dolle gegen meine Hand die aufm Bauch lag glaub das war evlt. Nen kleiner Fuss oder so
jetzt muss ich nur noch schnell was zu essen finden ^^
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2011 11:48
Zitat von Nikas:

Niemand.. der sich mein Video anschauen will?

Würde es gerne anschauen, bin aber auf der Arbeit und darfs nicht öffnen....
31.05.2011 12:19
oh man wir waren heute nur kurz bei der BSR und einkaufen aber ich bin schon wieder so fertig...glaube ich esse gleich nur schnell was und dann muss ich mich auch schon wieder etwas hinlegen das wetter und dann den einkauf ins 4. OG schleppen...zum glück gehe ich immer nur ein mal den rest holt immer mein freund so mit zwei oder drei mal laufen nach oben...
31.05.2011 12:21
@Niklas: Dein kleiner ist ja toll hab mich totgelacht als ich gesehen hab, dass er den Pinsel als Mikrofon genutzt hat. Und umso mehr er singt umso lauter wurde er.
@Thema Linea: ich hab schon seit ca. 2 wochen eine ganz leichte Linie unter dem Bauchnabel
@Thema Schnuller: Ich habe vor Schnuller von Avent zu kaufen. Habe nur positives gehört und diese gefallen mir optisch sehr gut
@Thema Wetter: gestern war es bei uns schwül und heiss (34°C) und heute bewölkt und windig (22°C).

Habe mich nun doch entschieden Kontakt mit Hebammen aufzunehmen und bin morgen 19uhr auf einem Informationsabend bei einem Hebammenteam.
ditfreche
206 Beiträge
31.05.2011 12:25
Zitat von YvonneH:

Zitat von Nikas:

der kleine mann ist nen echtes naturtalent... künstlerisch und musisch veranlagt... ich fands soooo süüüss... also sows macht mir freude anzuschauen... hehe...
ditfreche
206 Beiträge
31.05.2011 12:25
Zitat von YvonneH:

Zitat von Nikas:

der kleine mann ist nen echtes naturtalent... künstlerisch und musisch veranlagt... ich fands soooo süüüss... also sows macht mir freude anzuschauen... hehe...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.05.2011 12:34
Zitat von Jess..and..Misio:

Guten Morgen ihr alle ^^
Endlich Monatswechsel und dann auch noch aufgewacht wegen Hunger und weil mein kleiner getreten hat..
So richtig dolle gegen meine Hand die aufm Bauch lag glaub das war evlt. Nen kleiner Fuss oder so

Herzlichenm Glückwunsch zum Bergfest, Wochenwechsel UND Monatswechsel
shanti1404
534 Beiträge
31.05.2011 12:37
Zitat von Nikas:

ICH habs mir gerade angeschaut Der hat sich ja richtig verausgabt der kleine Ich fand lustig mit welchem Elan er dabei gewesen ist . War er später nicht heiser?
Jess..and..Misio
554 Beiträge
31.05.2011 12:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jess..and..Misio:

Guten Morgen ihr alle ^^

Herzlichenm Glückwunsch zum Bergfest, Wochenwechsel UND Monatswechsel

Yay Danke *knuff freu hüpf*
kanns garnicht glauben wie die Zeit verfliegt..
Ich wünschte es wäre Ende Oktober od. November und wir würden hier alle gaaaaanz viele Babyfotos posten
31.05.2011 12:56
Zitat von joshijung:

Ich bin so sauer!
War heute beim Gyn um mir eigentlich nur die Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen und was war??? Heute morgen schon wieder Blut auf der Slipeinlage...Da hat sich das Gyn gehen richtig gelohnt. Habe ein neues Hämatom und darf erstmal wieder nur liegen bis die Blutung aufgehört hat. Das ist jetzt schon das 4. Mal und ich will nicht mehr.
Das war dann wohl der Druck den ich gestern hatte.
Man ich hab aber auch als was. Ich will Oktober haben!

DAS hab ich mir heute auch gedacht... ich verhalte mich eigentlich so, als ob ich garnicht ss wäre.. dauernd unterwegs, hier und da... ja und heute hab ich dauernd einen harten Bauch und ein Ziehen im UL. Schöne Sch***
Hab voll Panik, das es so endet wie bei Colin und da dachte ich auch: warum kann nicht schon Oktober sein...
31.05.2011 12:58
Jaaa, daher wollte ich euch ja das Video zeigen, weil ich es soo witzig finde
Jaja so ist er die meiste Zeit drauf.... ein Alleinunterhalter
Katinka85
1118 Beiträge
31.05.2011 12:59
Zitat von Nikas:

Wo kann ich das denn angucken???
31.05.2011 13:07
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Wo kann ich das denn angucken???

Hier ist mein Thread und letzte Seite, 2. Beitrag von unten ist der Link zum Video
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/colin-der-kleine-bauchzwergnikas-ist-wieder- schwanger?page=44#ganz-unten
Janine1983
4465 Beiträge
31.05.2011 13:09
Zitat von Nikas:

Ich wollte euch mal meinen Großen in Action zeigen
http://www.myvideo.de/watch/8159329/Lalelu
Oh wie toll
Der ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt