Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
31.05.2011 11:02
So, ich geh mich jetzt wieder auf die Couch hinlegen. Gleich muss ich auch wieder Heparin spritzen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
31.05.2011 11:03
@ Oo-Mine-oO: da bin ich meiner Familie auch sehr dankbar
31.05.2011 11:05
Niemand.. der sich mein Video anschauen will?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.05.2011 11:09
Ich bin so sauer!
War heute beim Gyn um mir eigentlich nur die Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen und was war??? Heute morgen schon wieder Blut auf der Slipeinlage...Da hat sich das Gyn gehen richtig gelohnt. Habe ein neues Hämatom und darf erstmal wieder nur liegen bis die Blutung aufgehört hat. Das ist jetzt schon das 4. Mal und ich will nicht mehr.
Das war dann wohl der Druck den ich gestern hatte.
Man ich hab aber auch als was. Ich will Oktober haben!
19Annamami92
6082 Beiträge
31.05.2011 11:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich muss mal kurz meckern ....
Ich war gestern schon mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet und da hat sie mir 20 Minuten vorher abgesagt ... Haben es dann auf heute um 10 Uhr verschoben ... Ich Sitze immernoch hier und warte ... Bis jetz kam auch nichts von ihr ... Man ich hasse sowas ... Auch wenn Leute IMMER zuspät kommen!!!!!

geht mir genauso!! ich hasse sowas!!!!!!!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
31.05.2011 11:10
Zitat von joshijung:

Ich bin so sauer!
War heute beim Gyn um mir eigentlich nur die Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen und was war??? Heute morgen schon wieder Blut auf der Slipeinlage...Da hat sich das Gyn gehen richtig gelohnt. Habe ein neues Hämatom und darf erstmal wieder nur liegen bis die Blutung aufgehört hat. Das ist jetzt schon das 4. Mal und ich will nicht mehr.

ohje du arme!
ich will auch oktober haben!!!!!!!!!!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.05.2011 11:11
@joshi: oh nee Mensch du Arme tut mir echt leid, dass du schonwieder nur liegen darfst. Ich drück die Daumen, dass es schnell weggeht!
31.05.2011 11:12
Zitat von Nikas:

doch habs doch schon geschaut
colin ist genial er rappt ja Lalelu
31.05.2011 11:14
Zitat von joshijung:

Ich bin so sauer!

Oh joshi mensch... wo ich das Wort Blut gelesen habe wurde mir gleich übel
Das kanns doch nicht wirklich geben ich bin echt sprachlos ... ruh dich schön aus süsse !!!
Katinka85
1118 Beiträge
31.05.2011 11:19
Zitat von Nikas:

welches Video?
SZ78
212 Beiträge
31.05.2011 11:28
Zitat von Stern-Schnuppe84:

So, ich geh mich jetzt wieder auf die Couch hinlegen. Gleich muss ich auch wieder Heparin spritzen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Sag mal, wie oft und wie viel mußt du spritzen???
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.05.2011 11:29
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

welches Video?

Doch schon, nur klappt sowas im Büro nicht.
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.05.2011 11:30
Zitat von joshijung:

Ich bin so sauer!

Son Scheiß. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. *drück*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.05.2011 11:30
So da ich ja jetzt nun wieder viel Zeit habe kann ich auf eure Posts eingehen:
@Nikas : Das Video von Colin ist ja mal voll zuckersüß!!!
@o-Mine-0 : Ich hasse Unpünktlichkeit sowas geht gar nicht, da bin ich lieber eine halbe Stunde zu früh als auch nur eine Minute zu spät.
@ Sternschnuppe: Darf ich fragen warum du liegen musst?
@ Nukeln: Avent finde ich super.
@Lady Italy: möchtest du eine Liste wegen den Telefonnummern erstellen?
SZ78
212 Beiträge
31.05.2011 11:31
Zitat von joshijung:

Ich bin so sauer!

Och je, du arme....drück dir die Daumen dass es schnell besser wird.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt