Oktobermamis 2011
31.05.2011 10:29
Ich muss mal kurz meckern ....
Ich war gestern schon mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet und da hat sie mir 20 Minuten vorher abgesagt ... Haben es dann auf heute um 10 Uhr verschoben ... Ich Sitze immernoch hier und warte ... Bis jetz kam auch nichts von ihr ... Man ich hasse sowas ... Auch wenn Leute IMMER zuspät kommen!!!!!
Ich war gestern schon mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet und da hat sie mir 20 Minuten vorher abgesagt ... Haben es dann auf heute um 10 Uhr verschoben ... Ich Sitze immernoch hier und warte ... Bis jetz kam auch nichts von ihr ... Man ich hasse sowas ... Auch wenn Leute IMMER zuspät kommen!!!!!
31.05.2011 10:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
oh sowas kann ich garnicht leiden!
Aber hoffentlich ist ihr nichts passiert
31.05.2011 10:35
Zitat von SZ78:
Zitat von nachtgewaechs:
Ach jaaa und ich hab Wochenwechsel
noch eine woche denn bin ich schon im 7. Monat.....wow wie die zeit vergeht...
Glückwunsch.... )
Aber sag mal, hast du negativ Blutgruppe??? Wenn ja, warum bekommst du jetzt schon die Prophylaxe?? Bei mir steht erst in der 28.-30. SSW......
danke
ich bekomm sie auch erst beim nächsten mal und da bin ich ja schon 28. ssw
31.05.2011 10:36
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
sowas mag ich auch nicht... aber sowas blödes auch hätte ich das gewusst wäre ich einfach zum frühstück gekommen...
31.05.2011 10:38
Zitat von Liolita:
Nee ich denke nicht das ihr was passiert ist! Das war bei ihr schon ganz oft so das sie dann gar nicht absagt, weil sie Angst hat das man dann sauer ist, wobei ich bei genau sowas erst sauer werde ....
Man Ey besonders hab ich sie lang nicht gesehen und freu mich ja so auf sie und nun Sitz ich immernoch allein hier
31.05.2011 10:39
Zitat von ditfreche:
sowas mag ich auch nicht... aber sowas blödes auch hätte ich das gewusst wäre ich einfach zum frühstück gekommen...
Das weiß ich dann fürs nächste mal
31.05.2011 10:41
Zitat von YvonneH:
Zitat von SZ78:
Zitat von nachtgewaechs:
Glückwunsch.... )
Aber sag mal, hast du negativ Blutgruppe??? Wenn ja, warum bekommst du jetzt schon die Prophylaxe?? Bei mir steht erst in der 28.-30. SSW......
Bei mir steht die auch in der SSW28 drin.
also ich hab jetzt von meiner fä ein rezept bekommen und sie meinte ich soll das zeug, wenn ichs abgeholt hab, dann in den kühlschrank packen und beim nächsten termin mitbringen und den hab ich ja in 4 wochen, da bin ich 27+0
aber ich hab schon mal so eine spritze bekommen, als ich im kh war wegen blutungen, steht auch im mupa.
da steht: 6.Wo Ab.immun - Rhophylaxe am 10.02
war das diese spritze?
31.05.2011 10:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Nee ich denke nicht das ihr was passiert ist! Das war bei ihr schon ganz oft so das sie dann gar nicht absagt, weil sie Angst hat das man dann sauer ist, wobei ich bei genau sowas erst sauer werde ....
Man Ey besonders hab ich sie lang nicht gesehen und freu mich ja so auf sie und nun Sitz ich immernoch allein hier
ach wenn du das schon kennst ist es doppelt so ärgerlich... ich habe auch so eine im Freundeskreis... wenn es heisst es geht um 18 Uhr los...sag ich zu Ihr schon immer um 17 Uhr muss sie hier sein... dann packt sie es zu 18 uhr
aber wie gesagt ich mag sowas auch nicht, zumal man ja wie bestellt und nicht abgholt sich vorkommt... bin lieber 5 min früher da als zu spät
31.05.2011 10:47
Wenn man mal 5 Minuten zu spät Ost stört mich das ja nicht ... Aber es sind nun 50 Minuten und keine Meldung von ihr .... Also ich frühstücke jetz ich hab nämlich Hunger
31.05.2011 10:50
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von YvonneH:
Zitat von SZ78:
Zitat von nachtgewaechs:
Glückwunsch.... )
Bei mir steht die auch in der SSW28 drin.
also ich hab jetzt von meiner fä ein rezept bekommen und sie meinte ich soll das zeug, wenn ichs abgeholt hab, dann in den kühlschrank packen und beim nächsten termin mitbringen und den hab ich ja in 4 wochen, da bin ich 27+0
aber ich hab schon mal so eine spritze bekommen, als ich im kh war wegen blutungen, steht auch im mupa.
da steht: 6.Wo Ab.immun - Rhophylaxe am 10.02
war das diese spritze?
Hmm, keine Ahnung....also normalweise bekommt man die nach ner FG, wenn eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht wurde, vor der Geburt und nach der Geburt....ansonsten weiß ich nicht........immer dann, wenn sich das Kindsblut mit dem Blut der Mutter vermischen könnte.....so ist glaub ich die Aussage.....
31.05.2011 10:51
@ Liolita: sowas kenn ich von meiner Freundin auch. Bei mir kam noch dazu, dass ich immer zu ihr kommen musste und sie nie zu mir kam. Seit dem ich schwanger bin, muss ich viel liegen und darf nicht Auto fahren. Jetzt bin ich in der 22. SSW und sie hat mich sage und schreibe 1 x besucht. Sie hat einen Sohn von 1 Jahr. Als er geboren wurde kam sie mit ihm und Haushalt nicht klar. Bin dann jeden Tag dagewesen und habe mich um den kleinen Mann gekümmert. Das ist immer so!
31.05.2011 10:54
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Liolita: sowas kenn ich von meiner Freundin auch. Bei mir kam noch dazu, dass ich immer zu ihr kommen musste und sie nie zu mir kam. Seit dem ich schwanger bin, muss ich viel liegen und darf nicht Auto fahren. Jetzt bin ich in der 22. SSW und sie hat mich sage und schreibe 1 x besucht. Sie hat einen Sohn von 1 Jahr. Als er geboren wurde kam sie mit ihm und Haushalt nicht klar. Bin dann jeden Tag dagewesen und habe mich um den kleinen Mann gekümmert. Das ist immer so!
das ist ja noch trauriger, aber daran erkennt man wahre freunde... ob sie dir nachher auch so hilft wage ich zu bezweifeln zumal du ja jetzt shcon viel liegen mussteSt
31.05.2011 10:58
Da muss ich mich wohl mit abfinden. Finde es zwar sehr schade, aber ich habe viel Hilfe von meinem Freund (er geht jeden Tag arbeiten und macht auch noch den Haushalt) und meine Eltern und meine Schwester unterstützen mich ganz doll.
31.05.2011 10:59
Zitat von Liolita:
Guten Morgen, da ich gestern ja komplett überlesen wurde bin ich trotzde so lieb und antworte euch
~
@Endstille
ich hoffe das der Zahnarztbesuch schnell vorbeigeht für Dich und vor allem schmerzfrei! Ich fühle da voll mit dir
~
@Lady Italia
heee ich habe mich dafür auch entschieden , einfach nur ein Hobby haben und etwas leisten.. mein Tante will eine Maschine loswerden und ich werde mir die holen! ..Können uns dann ja mal die ersten kunstwerke gegenseitig bestaunen Hast du eventuell schon eine Ahnung was Du als erstes versuchen willst??
achso und viel Spaß mit Poccahontaz ... esst mal ein Brötchen für mich mit.
~
@me
ich bin jetzt schon wieder fix und fertig habe heute den Rest meiner Blumenrabatten vom Unkraut befreit und hoffe das es etwas länger hält! Wie wird das Wetter heute bei euch, hier bis 30 Grad aber ab Nachmittag soll hier Sturm kommen , mit Hagel, Regen ect... wollte eigentlich zu einer Freundin mit meinen Großen aber da habe ich abgesagt weil sie 30 km weiter weg wohnt
~
allen Wochewechslern *Glückwunsch*
und allen mit Termin heute beim FA oder Hebi viel Spaß
@Wetter: Hier hats vorhin bißchen geregnet. Das Resultat ist eher, dass es noch backiger draußen geworden ist. Angeblich solls nachher noch mehr regnen. Das glaub ich allerdings erst, wenns soweit ist.
31.05.2011 11:01
@ Wetter: in Berlin sollen heute 31 grad werden und nachmittags dann Gewittern das wird ja richtig schwül werden
@sternschnuppe: das mit deiner Freundin ist ja nicht schön, aber umso schöner das deine Familie so für dich da ist
@sternschnuppe: das mit deiner Freundin ist ja nicht schön, aber umso schöner das deine Familie so für dich da ist
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt