Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
31.05.2011 08:42
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Janine1983:

Hey Mädels,
hatte noch voll den schönen Abend
Habe mit Schatzi gegrillt und danach sind wir mit dem Fahrrad zur Eisdiele und haben ein Leckeres Eis gegessen
Es war soooo Lecker

ich will auch was mit meinem süssen unternehmen
Ach Mensch, das tut mir Leid, wann siehst du ihn wieder??

weiss ich noch immer nicht entweder ende Juni oder anfang mitte Juli
Ist ja auch nicht mehr lang hin
Das schaffst du schon

genau
naja wenn man bedenkt das es nur für 7 oder 10 Tage ist aber im September ist er dann endlich fertig mit dem scheiss
Ach so, ich dachte er kommt komplett wieder
Dann ist der ja erst kurz vor ET da
Naja, was sein muss, muss sein.
Mein Mann hat jetzt zum Glück auch nen anderen Job, der musst viel auf Montage, die meiste Zeit war ich alleine, aber besser so als wenn mann kein Job hat

Das stimmt wohl und etwas Entfernung hält die LIEBE frisch
Janine1983
4465 Beiträge
31.05.2011 08:45
Zitat von Nici1984:

Herzlichen Glückwunsch Süße
31.05.2011 09:34
Guten Morgen, da ich gestern ja komplett überlesen wurde bin ich trotzde so lieb und antworte euch
~
@Endstille
ich hoffe das der Zahnarztbesuch schnell vorbeigeht für Dich und vor allem schmerzfrei! Ich fühle da voll mit dir
~
@Lady Italia
heee ich habe mich dafür auch entschieden , einfach nur ein Hobby haben und etwas leisten.. mein Tante will eine Maschine loswerden und ich werde mir die holen! ..Können uns dann ja mal die ersten kunstwerke gegenseitig bestaunen Hast du eventuell schon eine Ahnung was Du als erstes versuchen willst??
achso und viel Spaß mit Poccahontaz ... esst mal ein Brötchen für mich mit.
~
@me
ich bin jetzt schon wieder fix und fertig habe heute den Rest meiner Blumenrabatten vom Unkraut befreit und hoffe das es etwas länger hält! Wie wird das Wetter heute bei euch, hier bis 30 Grad aber ab Nachmittag soll hier Sturm kommen , mit Hagel, Regen ect... wollte eigentlich zu einer Freundin mit meinen Großen aber da habe ich abgesagt weil sie 30 km weiter weg wohnt
~
allen Wochewechslern *Glückwunsch*
und allen mit Termin heute beim FA oder Hebi viel Spaß

Botticelli
9291 Beiträge
31.05.2011 09:36
Huh bei uns sind heute höchstens 18 grad und regen mit Gewitter angesagt, so ab Mittag. Ist auch schon ganz schön zugezogen.
31.05.2011 09:50
Ich wollte euch mal meinen Großen in Action zeigen
http://www.myvideo.de/watch/8159329/Lalelu
nachtgewaechs
2047 Beiträge
31.05.2011 09:54
So bin vom FA zurück
ein Bild gabs leider nicht...
sie wiegt 512g und liegt noch mit dem Kopf nach oben, aber meine fä meinte, dass sich das noch ändern kann. Nach der Plazenta will sie erst nächstes mal schauen und beim übernächsten termin hab ich schon mein erstes ctg
in 6 wochen hab ich 4kg zugenommen, sie meinte aber das ist noch okay....mein blutdruck lag bei 110/50, aber dazu hat sie nichts gesagt.
bei nächsten mal bekomm ich nochmal eine spritze wegen der blutgruppe.
*
joar und jetzt sitz ich wie nen wal auf der couch mit dem ventilator vorm gesicht und schieb mir ne schüssel cornflakes rein
nachtgewaechs
2047 Beiträge
31.05.2011 09:56
Ach jaaa und ich hab Wochenwechsel
noch eine woche denn bin ich schon im 7. Monat.....wow wie die zeit vergeht...
31.05.2011 10:07
Zitat von Botticelli:

Huh bei uns sind heute höchstens 18 grad und regen mit Gewitter angesagt, so ab Mittag. Ist auch schon ganz schön zugezogen.

bei uns regnet es schon den ganzen morgen
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2011 10:09
Huhu Mädels,
tut mir leid, ich bin überhaupt nicht up to date....
*
Komm die letzten Tage nicht mehr zum Nachlesen.
*
*
Hab eine kleine Frage (die ist aber schon öfter gestellt worden).
Was für Nuckel kauft ihr und auf was muss man da achten?
*
Ich weiß, wurde schon öfter beantwortet, aber da hab ich mir das nie aufgeschrieben...und wenn ich jetzt vor den zig Schnullern steh, dann bin ich ehrlich gesagt voll und ganz überfordert.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
31.05.2011 10:17
Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,
*
*
*
*
Ich weiß, wurde schon öfter beantwortet, aber da hab ich mir das nie aufgeschrieben...und wenn ich jetzt vor den zig Schnullern steh, dann bin ich ehrlich gesagt voll und ganz überfordert.

Also ich hab einen von MAM gekauft. Die sind wohl extra so gemacht. damit die zähne nicht schief stehen.
Also der ist sehr dünn und aus silikon, aber ich finde die von NUK auch sehr gut
31.05.2011 10:18
Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,
*
*
*
*

also ich kaufe die Nuckel von Nuk, habe die bei Niklas schon gehabt und fand sie gut aber nicht die mit Kautschuk sondern die aus Silikon... die Kautschukteile haben irgendwie nach kurzer Zeit schon so eklig geklebt
achso achte bitte beim ersten kaufen drauf das sie die Größe 1 haben... geht nach Saugergröße
SZ78
212 Beiträge
31.05.2011 10:23
Zitat von nachtgewaechs:

Glückwunsch.... )

Aber sag mal, hast du negativ Blutgruppe??? Wenn ja, warum bekommst du jetzt schon die Prophylaxe?? Bei mir steht erst in der 28.-30. SSW......
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2011 10:27
Zitat von nachtgewaechs:

Also ich hab einen von MAM gekauft. Die sind wohl extra so gemacht. damit die zähne nicht schief stehen.
Also der ist sehr dünn und aus silikon, aber ich finde die von NUK auch sehr gut

*

Zitat von Liolita:

also ich kaufe die Nuckel von Nuk, habe die bei Niklas schon gehabt und fand sie gut aber nicht die mit Kautschuk sondern die aus Silikon... die Kautschukteile haben irgendwie nach kurzer Zeit schon so eklig geklebt
achso achte bitte beim ersten kaufen drauf das sie die Größe 1 haben... geht nach Saugergröße

Danke !! Diesmal hab ichs mir sofort notiert.
Dann geh ich die Tage mal schauen...vielleicht komm ich mir nicht mehr ganz so verloren vor in dem "Ihr Platz"....
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2011 10:27
Zitat von SZ78:

Zitat von nachtgewaechs:

Glückwunsch.... )

Aber sag mal, hast du negativ Blutgruppe??? Wenn ja, warum bekommst du jetzt schon die Prophylaxe?? Bei mir steht erst in der 28.-30. SSW......

Bei mir steht die auch in der SSW28 drin.
31.05.2011 10:28
Wir hatten anfangs die Schnuller von Avent.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt