Oktobermamis 2010
21.05.2010 13:35
Hallo ..
dankeschön an alle, für ihre lieben und netten Worte
Ich bin müde .. konnte die ganze Nacht nicht schlafen .. und wenn dann nur kurz ..
Bin weinend eingeschlafen und weinend wieder aufgewacht ..
Ich war ja auch heute morgen beim Fa .. mit Krümel ist alles okay, er ist topfit und kerngesund ..
Darüber sind wir alle sehr erleichtert ...
Ich versuche mit aller Kraft mich zu schonen, für meinem Sohn .. nur es ist so hart .. und ich breche einfach zusammen .. weil ich es nicht verstehe .. mein Herz versteht es nicht ... dieser Schmerz zerfrisst mein Herz ..
Mein Verstand versteht so langsam, das sie nicht wieder kommt ... das ich sie nicht mehr sehen kann ... aber mein Herz hofft und betet immernoch ..
dankeschön an alle, für ihre lieben und netten Worte
Ich bin müde .. konnte die ganze Nacht nicht schlafen .. und wenn dann nur kurz ..
Bin weinend eingeschlafen und weinend wieder aufgewacht ..
Ich war ja auch heute morgen beim Fa .. mit Krümel ist alles okay, er ist topfit und kerngesund ..
Darüber sind wir alle sehr erleichtert ...
Ich versuche mit aller Kraft mich zu schonen, für meinem Sohn .. nur es ist so hart .. und ich breche einfach zusammen .. weil ich es nicht verstehe .. mein Herz versteht es nicht ... dieser Schmerz zerfrisst mein Herz ..
Mein Verstand versteht so langsam, das sie nicht wieder kommt ... das ich sie nicht mehr sehen kann ... aber mein Herz hofft und betet immernoch ..
21.05.2010 13:37
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Glückwunsch!
Sieshte, bekommt jeder was er will^^
na ich hatte aber kein Mitspracherecht!!!
Vllt weil du das hier nich geäußert hast
Ausserdem können wir dann Fynn und Nea später verkuppeln
*lach* Über die Distanz???? Wo kommste nochmal her? *am kopf kratz*
Ach die Jungs sind eh besser.. Aber trotzdem hätte ich mir ne Püppi gewünscht
Ach wer weiß, wo es einen später mal hinverschlägt
Ich hatte ja gar keine Präferenz, ich hätte auch gerne sonen kleinen Rocker mit Cappi und Latzhose genommen.
Kannst Fynn ja auch einfach als Mädchen einkleiden, wehren kann er sich ja erstma nich
21.05.2010 13:40
@little angel: schön das es deinem Krümel gut geht *drück dich mal*
21.05.2010 13:44
Hallo an alle...
man jetzt will ich aber auch endlich ein Outing mein nächster termin ist nächste woche mittwoch...
Mittlerweile wissen es ja eigentlich schon alle....
Außer mir
man jetzt will ich aber auch endlich ein Outing mein nächster termin ist nächste woche mittwoch...
Außer mir
21.05.2010 13:47
Sabrina, verstehen wird dein Herz das leider nie,aber dein Verstand wird dir irgendwann sagen, dass es weitergehn kann und muss.
Das ist nun ne große Probe auf die ihr als Familie gestellt werdet und ihr werdet das zusammen durchstehen.
Deine Schwester freut sich nun bestimmt auch, dass es Leandro gut geht und ist ganz stolz auf euch.
Bist du denn nun erstmal ein bisschen krankgeschrieben vom FA oder von musst du wieder arbeiten?
Das ist nun ne große Probe auf die ihr als Familie gestellt werdet und ihr werdet das zusammen durchstehen.
Deine Schwester freut sich nun bestimmt auch, dass es Leandro gut geht und ist ganz stolz auf euch.
Bist du denn nun erstmal ein bisschen krankgeschrieben vom FA oder von musst du wieder arbeiten?
21.05.2010 13:49
Zitat von Mummy10:
Hallo an alle...
Außer mir
ich weiß es auch noch nicht und mein nächster termin ist erst am 15.06. dann bin ich schon in der 25 ssw
21.05.2010 13:50
@ Shinoah: Joa also ich kann dir jetzt schon sagen, dass er ein richtig süßer Junge wird Dafür sorgen Mama und Papa schon.. und schließlich sind wir beide jetzt auch nicht gerade hässlich, ohne dass das doof klingen soll.. Aber ich denke so ein bisschen Schönheit haben wir beide dazugegeben
Und unser Stinker wird ein richtig cooler später.. Aber lässig cool nicht assi cool..
Und unser Stinker wird ein richtig cooler später.. Aber lässig cool nicht assi cool..
21.05.2010 13:52
Zitat von Fee2010:
@ Shinoah: Joa also ich kann dir jetzt schon sagen, dass er ein richtig süßer Junge wird Dafür sorgen Mama und Papa schon.. und schließlich sind wir beide jetzt auch nicht gerade hässlich, ohne dass das doof klingen soll.. Aber ich denke so ein bisschen Schönheit haben wir beide dazugegeben
Hehe, das dachte ich mir schon =)
Nea wird auch keine Prinzessin auf der Erbse^^
Der Papa und ich sind ja eher son bisschen ,, alternativ" und dementsprechend wird die kleine Dame auch eingekleidet.
Hab schon nen super coolen pinken Body mit ner E-Gitarre drauf
21.05.2010 13:53
Zitat von Fee2010:
guckt euch doch mal diese Bildschöne Stupsnase an:
sehr hübsches Stupsnäschen
21.05.2010 13:54
Bloß leider gibts für Mädels meistens nur so "Gutschit gutschi gu".. weißte was ich meine Ich mag auch lieber die Mädels die aufn tisch hauen und zeigen was sie können.. Ohne sich präsentieren zu müssen..
Ich bin total in diese Nase verliebt.. aber ist ja auch meine Hab auch so ne kleine Nase.
Ich bin total in diese Nase verliebt.. aber ist ja auch meine Hab auch so ne kleine Nase.
21.05.2010 13:58
Zitat von Fee2010:
Bloß leider gibts für Mädels meistens nur so "Gutschit gutschi gu".. weißte was ich meine Ich mag auch lieber die Mädels die aufn tisch hauen und zeigen was sie können.. Ohne sich präsentieren zu müssen..
Gutschi gu gibts bei uns nich^^
Hab auch schon Chucks gesichtet und auf die Wunschliste gesetzt.
Hach, freu ich mich drauf
Unsere Bilder sind diesmal eher gruselig gewesen.
Sie hat sich im 3D immer soviel bewegt, dass kein Bild erzeugt werden konnte, sah immer son bisschen aus wie Nebel des Grauens
Ist ja noch nichts dran an den kleinen dingern, alles nur Haut und Knochen. Dafür sieht die Mama bald aus wie n Mondgesicht
21.05.2010 14:00
Zitat von Mummy10:
Hallo an alle...
Außer mir
Ich weiß es auch immer noch nicht!!! Muss noch bis zum 01.06. warten!!! Mindestens...
21.05.2010 14:01
Achja, wenns hier nach Wunsch geht... dann noch mal für alle zum mitschreiben: ICH WILL EINEN JUNGEN!!!
Also wenn hier jeder das kriegt, was er sich wünscht, dann bitte her damit..
Also wenn hier jeder das kriegt, was er sich wünscht, dann bitte her damit..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt