Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.05.2010 14:23
Zitat von Fee2010:

woooo???

Soll ich nun mit Photoshop Pfeile drauf malen?
21.05.2010 14:25
na ich finde nicht.. Und nicht weil ich BEstätigung brauche.. Echt nicht.. aber das sieht nur nach "Friss nich so viel" aus
21.05.2010 14:26
Zitat von Fee2010:

na ich finde nicht.. Und nicht weil ich BEstätigung brauche.. Echt nicht.. aber das sieht nur nach "Friss nich so viel" aus

Ach du hastn Knall^^
Das is Babybauch, basta!
21.05.2010 14:27
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Ja aber das braucht Zeit .. man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden .. trifft das auch in diesem Fall zu? ..
Ich kann nicht klar denken .. es ist alles so unbegreiflich ..
Ich bin von meinem Hausarzt krankgeschrieben .. bin ich auch froh drüber denn in der Verfassung möchte und kann ich auch nicht arbeiten ...

Man sagt immer "Zeit heilt alle Wunden" nur wie lange sie bei jedem einzelnen brauchen, weiß keiner.
Nimm Dir alle Zeit der Welt, welche Du brauchst. Und gehe auch dann erst wieder arbeiten, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.
Jeder kann es Dir voll und ganz nachempfinden, wenn es Dir derzeit mehr als schlecht geht.

Ja ich lass mir alle Zeit der Welt .. ich habe schon mit den Gedanken gespielt zu meinen Großeltern zu gehen auf deren Pferdehof, reiten und mit Tieren was machen würde mir sicherlich gut tun und auch die frische Luft.
Hier in der Stadt gehe ich im Moment total unter in den anonymen Menschenmengen ...
Aber ich fühle mich hier nicht wohl .. ich muss hier weg ...

Wenn dir das hilft, dann mach das ruhig.
Jeder von euch muss nun erstmal für sich die richtige Art zum trauern finden und wenn das der richtige Weg für dich ist, dann geh den auch.
21.05.2010 14:58
Zitat von Shinoah:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Ja aber das braucht Zeit .. man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden .. trifft das auch in diesem Fall zu? ..
Ich kann nicht klar denken .. es ist alles so unbegreiflich ..
Ich bin von meinem Hausarzt krankgeschrieben .. bin ich auch froh drüber denn in der Verfassung möchte und kann ich auch nicht arbeiten ...

Man sagt immer "Zeit heilt alle Wunden" nur wie lange sie bei jedem einzelnen brauchen, weiß keiner.
Nimm Dir alle Zeit der Welt, welche Du brauchst. Und gehe auch dann erst wieder arbeiten, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.
Jeder kann es Dir voll und ganz nachempfinden, wenn es Dir derzeit mehr als schlecht geht.

Ja ich lass mir alle Zeit der Welt .. ich habe schon mit den Gedanken gespielt zu meinen Großeltern zu gehen auf deren Pferdehof, reiten und mit Tieren was machen würde mir sicherlich gut tun und auch die frische Luft.
Hier in der Stadt gehe ich im Moment total unter in den anonymen Menschenmengen ...
Aber ich fühle mich hier nicht wohl .. ich muss hier weg ...

Wenn dir das hilft, dann mach das ruhig.
Jeder von euch muss nun erstmal für sich die richtige Art zum trauern finden und wenn das der richtige Weg für dich ist, dann geh den auch.

Ja .. wird sich alles zeigen .. kann jetzt aber auch nicht meine Familie alleine lassen .. das geht nicht ..
Wir gehen da gemeinsam durch ...
Werde nun etwas rausgehen .. brauche frische Luft .. bin gerade schon wieder zusammengebrochen ...
Mir gehts echt einfach nur mies .. es gibt keine gute Beschreibung dafür wie es mir gerade geht ... denn keine Beschreibung passt wirklich .. weil es mir noch viel schlechter geht ..
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.05.2010 15:43
Oh man, ich hab schon so eine Megamurmel das ich fast Angst habe es ist nicht normal Muss nachher mal ein Foto machen...
Bin nu gerdae wieder da, war bei der Post die Spieluhr abholen und die ist suuuper cool War dann noch kurz beim Goldschmied, hab meinen Verlobungsring kleiner machen lassen und konnte ihn dann gleich wieder mitnehmen Tja und nun backe ich ne Runde Schoko-Kuchen, Schatz hat morgen Geburtstag Und dann nähe ich das kleine Schmusepüppchen für unseren Zwerg weiter Ich hab mich durchgerungen und doch angefangen...hab aber bisher nur den Kopf
21.05.2010 15:47
Zitat von Grinsekatze:

Oh man, ich hab schon so eine Megamurmel das ich fast Angst habe es ist nicht normal Muss nachher mal ein Foto machen...
Bin nu gerdae wieder da, war bei der Post die Spieluhr abholen und die ist suuuper cool War dann noch kurz beim Goldschmied, hab meinen Verlobungsring kleiner machen lassen und konnte ihn dann gleich wieder mitnehmen Tja und nun backe ich ne Runde Schoko-Kuchen, Schatz hat morgen Geburtstag Und dann nähe ich das kleine Schmusepüppchen für unseren Zwerg weiter Ich hab mich durchgerungen und doch angefangen...hab aber bisher nur den Kopf

Geht mir mit meiner Murmel auch so, frag mich immer wo das noch enden soll, is ja noch ne Weile bis Oktober.
Schokokuchen klingt verführerisch, aber ich lege nun über Pfingsten Obst und Gemüse Tage ein.Muss mal sein ^^
bibbi26
39407 Beiträge
21.05.2010 15:53
na wie gehts euch denn so
ab heut bin ich in der 18 woche
mein bauchumfang ist 96 wie sind eure denn so
21.05.2010 15:57
Zitat von bibbi26:

Glückwunsch!
Du, was ich dich schon lange mal fragen wollte : Ist deine Tastatur irgendwie defekt? Du schreibst immer nur klein und ohne jegliche Satzzeichen, das macht es sehr schwer deine Texte zu lesen und zu verstehen
21.05.2010 15:57
mein bauchumfang is 94 cm +-1 cm, kommt immer auf meinen appetit an!
bibbi26
39407 Beiträge
21.05.2010 15:59
Zitat von Shinoah:

Zitat von bibbi26:

Glückwunsch!
Du, was ich dich schon lange mal fragen wollte : Ist deine Tastatur irgendwie defekt? Du schreibst immer nur klein und ohne jegliche Satzzeichen, das macht es sehr schwer deine Texte zu lesen und zu verstehen

Manchmal hängt die ein bissel.
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2010 16:43
Hallo wollte mich auch mal melden bin schon am grossputzten weil mein papa doch nach jahren endlich mal wieder zu besuch kommt noch 2 tage ansonsten ist es bei uns schon richtig heiss und mann kann endlich baden gehen richtig sommer das ist da schoene an spanien bin schon total neidisch will auch endlich ein outing muss mich aber noch bis zum 04.06 gedulden naja ist ja nicht mehr lange mein sohn wuenscht sich ja ein bruederchen da bin ich ja mal gespannt ob es noch ein mann mehr wird hier
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
21.05.2010 16:45
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

@ Shinoah: Joa also ich kann dir jetzt schon sagen, dass er ein richtig süßer Junge wird Dafür sorgen Mama und Papa schon.. und schließlich sind wir beide jetzt auch nicht gerade hässlich, ohne dass das doof klingen soll.. Aber ich denke so ein bisschen Schönheit haben wir beide dazugegeben

Und unser Stinker wird ein richtig cooler später.. Aber lässig cool nicht assi cool..

Hehe, das dachte ich mir schon =)
Nea wird auch keine Prinzessin auf der Erbse^^
Der Papa und ich sind ja eher son bisschen ,, alternativ" und dementsprechend wird die kleine Dame auch eingekleidet.
Hab schon nen super coolen pinken Body mit ner E-Gitarre drauf

Kennst Du die Marke "Rock Star Baby" ??? Finde die sachen einfach geil.
Maren6183
355 Beiträge
21.05.2010 16:47
Ich wünsch Euch allen ein schönes WE mit hoffentlich ganz viel Bei uns steht Möbel aufbauen und Umzugskisten packen an, freu mich aber schon voll, stecke irgendwie voller Tatandrang. Morgen holen wir unser Kinderzimmer ab und dann gehts gleich ans Aufbauen! Ach ja und ab heute 20. Woche Wahnsinn, nächsten Woche ist dann die Hälfte der wunderschönen Schwangerschaft schon wieder vorbei, aber dafür halten wir unsere Krümelchen dann bald im Arm. Lasst`s Euch alle gut gehen! Liebe Grüße. Maren
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.05.2010 21:09
Sooo, hatte noch keine Lust ein Bauchbild zu machen, ABER ich hab den kleinen Wichtel fotografiert den ich heute für unseren Zwerg genäht habe. Er ist krumm und schief und irgendwie ganz und gar nicht perfekt Aber ich mag ihn Hab ihn halt so ohne richtiges Muster und mit der Hand genäht...

Wichtel für Zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt