Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.05.2010 14:02
Zitat von insane83:

huhu mädels

bin wieder da war voll schön mein wurmi zu sehen habe nur leider kein bild bekommen hat nur kurz das gesicht gezeigt un das wars leider
ok un es gab ein outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein
.
.
.
.
.
.
Mädchen
bin so happy

lg

Glückwunsch

Siehste da haben wir doch glatt mal die Geschlechter getauscht
21.05.2010 14:03
Also mir bestätigt jeder das ich "gut" aussehen in der Schwangerschaft.. ich habe wohl angeblic so ein leuchten in den Augen und sehe erholt und gesund aus..

Also kann ich das mit dem "Jungen sollen schön machen" bestätigen

Ich hab schon total die süße Jacke gekauft für Fynn.. Aber das dauert noch solange bis was zum Einsatz kommen darf..
21.05.2010 14:04
Zitat von Fee2010:

Also mir bestätigt jeder das ich "gut" aussehen in der Schwangerschaft.. ich habe wohl angeblic so ein leuchten in den Augen und sehe erholt und gesund aus..

Ich hab schon total die süße Jacke gekauft für Fynn.. Aber das dauert noch solange bis was zum Einsatz kommen darf..

Ich hab Hautunreinheiten und das soll ja wirklich auf ein Mädchen hindeuten...wollen wir tauschen
insane83
3210 Beiträge
21.05.2010 14:04
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

huhu mädels

bin wieder da war voll schön mein wurmi zu sehen habe nur leider kein bild bekommen hat nur kurz das gesicht gezeigt un das wars leider
ok un es gab ein outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein
.
.
.
.
.
.
Mädchen
bin so happy

lg

Glückwunsch

Siehste da haben wir doch glatt mal die Geschlechter getauscht

ohja das ham wir
habe voll geweint wo er es gesagt hat
21.05.2010 14:08
Zitat von Fee2010:

Also zu mir sagt auch keiner, dass ich scheiße ausseh^^
Man sieht es mir halt sehr deutlich an, dass ich schwanger bin,aber is ja auch ok.
Ich hatte die ersten Wochen auch extreme Hautprobleme, aber mittlerweile is das alles schön glatt und pickelfrei.
Nur meine Haare sind bisschen doof, aber da ich eh nur 2 ma im Jahr zum Friseur geh,is mir das auch recht schnurz.
21.05.2010 14:09
Zitat von Shinoah:

Sabrina, verstehen wird dein Herz das leider nie,aber dein Verstand wird dir irgendwann sagen, dass es weitergehn kann und muss.
Das ist nun ne große Probe auf die ihr als Familie gestellt werdet und ihr werdet das zusammen durchstehen.
Deine Schwester freut sich nun bestimmt auch, dass es Leandro gut geht und ist ganz stolz auf euch.
Bist du denn nun erstmal ein bisschen krankgeschrieben vom FA oder von musst du wieder arbeiten?

Ja aber das braucht Zeit .. man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden .. trifft das auch in diesem Fall zu? ..
Ich kann nicht klar denken .. es ist alles so unbegreiflich ..
Ich bin von meinem Hausarzt krankgeschrieben .. bin ich auch froh drüber denn in der Verfassung möchte und kann ich auch nicht arbeiten ...

@Claudia87: Dankeschön ...
21.05.2010 14:09
Zitat von insane83:

ohja das ham wir
habe voll geweint wo er es gesagt hat

Dann erging es Dir ja wie mir. Ich war total verdattert und konnte es kaum glauben. Aber es war so toll. Und ich weiß auch gar nicht, wie oft er es erwähnt hat, dass es ein Junge ist. Aber bestimmt an die 5-6 Male.

Nur bin ich nun mega überfragt mit Klamotten. Verkaufe ich alle, welche ich von der Kleinen noch hier habe, oder warte ich doch lieber bis nach der Geburt.
Was holt man alles einem Jungen?! Und und und.

Habe ja nur alles für Mädels hier

War Dein Männe denn auch stolz wie bolle? Meiner ist durch seinen Betrieb gelaufen mit einem ganz fetten grinsen aufm Gesicht. Denke mal so
kleineRose
1916 Beiträge
21.05.2010 14:11
Ich habe von meiner Haut her gar keine Veränderungen gemerkt bisher!! Ab und zu mal n Pickelchen, aber nichts auffälliges.
Meine Haare waren in den ersten Wochen ständig fettig, musste die MINDESTENS einmal am Tag waschen.. aber wenn ich die morgens gewaschen hab, sahen die abends schon wieder so schmierig aus.. ist aber Gott sei Dank vorbei!!
Sehen immer frisch aus und reicht theoretisch, wenn ich sie nur jeden zweiten Tag wasche, wie meine Frisörin es mir immer rät.
Mochte ja von Anfang an einfach nur kaum noch Süßes, was ja auch dazu führt, dass ich bisher immer noch NICHTS zugenommen habe
und das obwohl ich alles andere echt mächtig esse... aber das beweist es mal wieder... wenn man nur 2-3 Mahlzeiten am Tag isst, nimmt man nicht zu

Spricht alles für nen Jungen oder seh ich das falsch??
21.05.2010 14:13
Zitat von _LittleAngel_:

Ja aber das braucht Zeit .. man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden .. trifft das auch in diesem Fall zu? ..
Ich bin von meinem Hausarzt krankgeschrieben .. bin ich auch froh drüber denn in der Verfassung möchte und kann ich auch nicht arbeiten ...

Man sagt immer "Zeit heilt alle Wunden" nur wie lange sie bei jedem einzelnen brauchen, weiß keiner.

Nimm Dir alle Zeit der Welt, welche Du brauchst. Und gehe auch dann erst wieder arbeiten, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.

Jeder kann es Dir voll und ganz nachempfinden, wenn es Dir derzeit mehr als schlecht geht.

21.05.2010 14:14
Zitat von kleineRose:

Ich habe von meiner Haut her gar keine Veränderungen gemerkt bisher!! Ab und zu mal n Pickelchen, aber nichts auffälliges.
Meine Haare waren in den ersten Wochen ständig fettig, musste die MINDESTENS einmal am Tag waschen.. aber wenn ich die morgens gewaschen hab, sahen die abends schon wieder so schmierig aus.. ist aber Gott sei Dank vorbei!!
Sehen immer frisch aus und reicht theoretisch, wenn ich sie nur jeden zweiten Tag wasche, wie meine Frisörin es mir immer rät.
Mochte ja von Anfang an einfach nur kaum noch Süßes, was ja auch dazu führt, dass ich bisher immer noch NICHTS zugenommen habe
und das obwohl ich alles andere echt mächtig esse... aber das beweist es mal wieder... wenn man nur 2-3 Mahlzeiten am Tag isst, nimmt man nicht zu

Spricht alles für nen Jungen oder seh ich das falsch??

Soll ich ehrlich sein????
.
.
.
.
.
.
.
.

So war es bei mir auch und wir bekommen einen Jungen
21.05.2010 14:16
so hier mal Bauchbildvergleich:

ich finde den bauch so hässlich.. und einfch nur fett und nicht schwanger..

ca. 18. Woche

Ende 21. SSW

ich seh keinen Unterschied
21.05.2010 14:17
Zitat von Fee2010:

ca. 18. Woche

Ende 21. SSW

Doooooch, der is doch nun viel förmiger und sieht richtig nach Babybauch aus =)
21.05.2010 14:17
Zitat von Fee2010:

ca. 18. Woche

Ende 21. SSW

na aber hallo is da ein unterschied, das is doch ein toller Bauch
21.05.2010 14:20
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Man sagt immer "Zeit heilt alle Wunden" nur wie lange sie bei jedem einzelnen brauchen, weiß keiner.
Nimm Dir alle Zeit der Welt, welche Du brauchst. Und gehe auch dann erst wieder arbeiten, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.
Jeder kann es Dir voll und ganz nachempfinden, wenn es Dir derzeit mehr als schlecht geht.

Ja ich lass mir alle Zeit der Welt .. ich habe schon mit den Gedanken gespielt zu meinen Großeltern zu gehen auf deren Pferdehof, reiten und mit Tieren was machen würde mir sicherlich gut tun und auch die frische Luft.
Hier in der Stadt gehe ich im Moment total unter in den anonymen Menschenmengen ...
Aber ich fühle mich hier nicht wohl .. ich muss hier weg ...
21.05.2010 14:21
woooo???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt