Oktobermamis 2010
21.05.2010 10:56
@ Grinsekatze
was trägt denn dein Zukünftiger für einen Anzug??
Daran musst du dich ja auch orientieren. Wenn er z.B. nen braunen Anzug trägt, solltest du vielleicht kein schwarz tragen, sondern auch eher braun... oder halt was ganz anderes.
Ich hatte zum Standesamt einen braun-beigen Leinenrock (knielang) mit passendem kurzärmligen Blazer dazu und darunter eine beere-farbene Bluse...
Mein Mann hatte nen dunkelbraunen Anzug und ein pastell-fliederfarbenes Hemd dazu an..
Hat perfekt gepasst!!
was trägt denn dein Zukünftiger für einen Anzug??
Daran musst du dich ja auch orientieren. Wenn er z.B. nen braunen Anzug trägt, solltest du vielleicht kein schwarz tragen, sondern auch eher braun... oder halt was ganz anderes.
Ich hatte zum Standesamt einen braun-beigen Leinenrock (knielang) mit passendem kurzärmligen Blazer dazu und darunter eine beere-farbene Bluse...
Mein Mann hatte nen dunkelbraunen Anzug und ein pastell-fliederfarbenes Hemd dazu an..
Hat perfekt gepasst!!
21.05.2010 10:58
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ...
hab mich nicht eher gemeldet, weil .. müsst ihr lesen ..
es ist ein Albtraum der einfach kein Ende nimmt ...
Die Ärzte haben sich beeilt mit der OP, aber da fingen schon innere Blutungen an wegen den Quetschungen und ihre Lunge arbeitete nicht mehr vernünftig .. die Ärzte dachten, dass es nicht so schlimm wäre mit der Lunge und den Quetschungen .. sie dachten, das ihnen Zeit bliebe ...
Dann haben sie versucht die inneren Blutungen zu stoppen .. haben es auch ein wenig geschafft ..
Doch die Blutungen waren einfach zu stark .. sie konnten nicht mehr aufgehalten werden ...
Nach fast zwölf Stunden kämpfen gaben sie es dann auf ... um kurz vor 4 Uhr morgens erklärten sie sie für tot ...
Wir waren die ganze Zeit im KH und haben gewartet .. darauf gehofft dass alles wieder gut wird .. das sie es schaffen wird ... als wir es erfuhren brach ich zusammen ... und wachte selbst im KHbett auf .. doch ich durfte wieder gehen, sobald es mir besser ging (vom Kreislauf her, denn besser gehts mir nicht ...) ..
Es ist so unreal, noch verrückter als der Unfall, das Koma ... als alles !
Ich kann das nicht glauben .. WARUM ?????
WARUM SIE ?????
WARUM DAS GANZE ???
Zuhause brach ich dann auchnoch zwei Mal zusammen ... ich kanns einfach nicht wahrhaben .. es kann nicht wahr sein, dass ich sie nie wieder sehen werde .. nie wieder mit ihr reden werde ...
Ich weiß ich muss an meinen Sohn denken aber sie ist TOT ... ich kann nicht mehr hoffen und beten und bangen ... sie ist TOT ...
Ich habe keinen Boden mehr unter den Füßen .. in mir ist alles leer .. ich kann nicht denken, essen, reden, fühlen ..
In mir ist nichts mehr ... nurnoch meine Hülle ist da ...
Meine Eltern, meine ganze Familie ist fertig .. meine Mom redet auch nicht mehr .. und mein Dad nimmt nichts mehr wahr um sich herum .. auch sie sind nurnoch Hülle ...
Jessica ist verwirrt und weint nur den ganzen Tag und macht auch nichts mehr ...
Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll .. wie kann es jetzt noch weitergehen???
Wir werden den Flug absagen .. ich kann nächsten Monat nicht wegfliegen .. das müssen wir wann anders machen .. ich kann übernächsten Monat nicht ausziehen .. ich kann meine Familie so nicht alleine lassen ...
Ich bin so verflucht traurig .. dafür gibts keine Worte ... kann nurnoch heulen ... warum das alles?? WARUM BLOS????
Sie war doch schon wieder wach ... ich hab mit ihr geredet und sie hat genickt und auch bisschen gesagt .. war nur zu schwach zum reden ...
Warum musste das nun so enden???
WARUM????
Es ist vollkommen absurd .. doch es ist kein Traum ... auch kein Albtraum mehr ... es ist die grausame REALITÄT !
WAs nun??
Wie soll alles weitergehen???
Ich bin total fertig .. wie soll ich so ein Kind erziehen???
WAs soll ich nun machen???
Es wird sich nichts ändern .. sie ist tot .. kann nicht wiederkommen ... wird niemals wiederkommen ... ich werde sie niemals wiedersehen ...
Doch Abschied nehmen kann ich nicht ... ich kann sie nicht loslassen ... denn ich kann es nicht wahr haben .. es kann nicht wahr sein !!
BITTE SAGT MIR DAS DAS ALLES NUR EIN TRAUM IST ... BITTE !!
BITTE WECKT MICH AUF ...
Wie soll mein Leben ohne sie nur weitergehen ...
es tut mir alles so leid,ich schicke dir viel kraft und hoffnung!!man kann da keine worte finden,wie es dir jetzt gehen muss,ABER DU HAST DAS GANZE MITGEFÜHL VON UNS ALLEN BESTIMMT. ALLES GUTE
21.05.2010 11:12
@ Sabrina:
Ich bin gerade mehr als geschockt, als ich Deinen Beitrag von gestern hier gelesen habe.
Ich hatte die Seiten der vergangenen Tage noch nicht lesen können und wusste nichts von diesem Unfall und Deiner Schwester.
Es tut mir so unendlich leid, dass Dir und Deiner Familie dies passiert ist. Mein Beileid!!!!
Ich würde jetzt auch am liebsten zu Dir kommen und Dich ganz feste in den Arm nehmen.
Mir fehlen derzeit einfach die Worte!!!!
Ich bin gerade mehr als geschockt, als ich Deinen Beitrag von gestern hier gelesen habe.
Ich hatte die Seiten der vergangenen Tage noch nicht lesen können und wusste nichts von diesem Unfall und Deiner Schwester.
Es tut mir so unendlich leid, dass Dir und Deiner Familie dies passiert ist. Mein Beileid!!!!
Ich würde jetzt auch am liebsten zu Dir kommen und Dich ganz feste in den Arm nehmen.
Mir fehlen derzeit einfach die Worte!!!!
21.05.2010 11:13
@_LittleAngel_
Bin grad total geschockt. Schicke dir mein herzlichstes Beileid.
Und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Bin grad total geschockt. Schicke dir mein herzlichstes Beileid.
Und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
21.05.2010 11:24
Ich bin auch total geschockt und kann auch nicht wirklich was schreiben. Mir fehlen einfach die Worte.
Liebe Sabrina, wenn es Dir hilft, dann berichte und schreibe hier weiter, wie es Dir geht und Du Dich fühlst. Auch wenn wir Dir nur online-mäßig helfen können. Wir sind für Dich da.
Ich drücke Dich noch mal ganz kräftig und wünsche Dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
Liebe Sabrina, wenn es Dir hilft, dann berichte und schreibe hier weiter, wie es Dir geht und Du Dich fühlst. Auch wenn wir Dir nur online-mäßig helfen können. Wir sind für Dich da.
Ich drücke Dich noch mal ganz kräftig und wünsche Dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
21.05.2010 11:43
littel angel-- das tut mir echt leid ich weiss wie du dich fühlst
lass dich dücken
lass dich dücken
21.05.2010 12:16
so mädels hab mir jetzt für 39€ einen Stubenwagen ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280505386145&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und das Muster ist auch einigermaßen "jungengerecht"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280505386145&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
21.05.2010 12:20
Zitat von Fee2010:
der is echt schön!haben uns grad übrigens auch dazu entschlossen doch einen stubenwagen zu kaufen! gibt doch viele vorteile an so einem ding!aber wir lassen den uns von den eltern meines freundes schenken!
21.05.2010 12:23
Zitat von Katharina20:Ja wenn man weiß was die Eltern für die GEschenke ausgeben wollen Ich weiß nicht was die Eltern meines Mannes so im Kopf haben.. und ich werde auch nicht hingehen und fragen was sie uns schenken wollen
Zitat von Fee2010:
der is echt schön!haben uns grad übrigens auch dazu entschlossen doch einen stubenwagen zu kaufen! gibt doch viele vorteile an so einem ding!aber wir lassen den uns von den eltern meines freundes schenken!
21.05.2010 12:30
Zitat von Fee2010:
Zitat von Katharina20:Ja wenn man weiß was die Eltern für die GEschenke ausgeben wollen Ich weiß nicht was die Eltern meines Mannes so im Kopf haben.. und ich werde auch nicht hingehen und fragen was sie uns schenken wollen
Zitat von Fee2010:
ja ich werd auch nich direkt fragen!ich werd das gekonnt umfragen!ich weiß das die genug geld haben und denke schon das die sich sowas locker leisten können!will das zwar auch nich ausnutzen, aber denke das die es auch von sich aus machen!
21.05.2010 12:39
ich weiß ja auch jetzt schon das sie was schenken wollen, aber ich weiß nicht in welcher Höhe...
Und dann weiß ich auch nicht wann es was gibt?!? Nach Entbindung ist mir zu spät
Und dann weiß ich auch nicht wann es was gibt?!? Nach Entbindung ist mir zu spät
21.05.2010 12:39
Zitat von Fee2010:
wow, der sieht goldig aus
21.05.2010 12:43
Zitat von Fee2010:
ich weiß ja auch jetzt schon das sie was schenken wollen, aber ich weiß nicht in welcher Höhe...
ja also ich wollte auch warten bis die von alleine fragen ob wir noch was brauchen, aber all zu lange warte ich damit auch nich!dann kauf ich die selbst!
21.05.2010 12:45
ihr müsst mal bei ebay gucken.. die haben echt schöne drin zur Zeit.. gut ich glaube ich habe viel glück das ich in Großstadtnähe (Berlin) wohne und hier das Angebot eh immer größer ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt