Oktobermamis 2010
17.05.2010 10:18
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Kathi87:
also auf den geruch bezogen, meine ich...
mal zwischen dem Hausputz nen Kommentar hier lasse... Nee is nich gefährlich..habe meine gesammte Praxis in der letzten Zeit gestrichen, doc sagt alles gut.. nur nicht die ganze zeit strecken, sondern so einen verlängerungsstab benutzen. Die Farben heut zu tage sind (die meisten) recht ungefährlich solange du sie nicht trinkst, aber das hattest du wohl eher nicht vor nehme ich an Ein Fertiggericht mit Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen ist schädlicher als Streichen, also ran an die Arbeit und nachher ergebnisse zeigen
Hehe tausend dank Traumelchen,
deine Tipps sind immer super. Brauche kein Verlängerungsstab, hehe, wollen nur die hälfte streichen und danmn Bprdüre oben drüber. Dann werd ich mich gleich mal fertig machen, mit dem Hundi raus und dann ab die Post^^
Ich berichte später...
17.05.2010 11:08
was kann ich tun oder nehmen bei erkältung habe kopfweh und schnupfen zuhe nase und so hals geht wieder
17.05.2010 11:15
Zitat von bibbi26:WENN DU SCHLIMME KOPFWEH ODER SO HAST KANNSTE NE PARACETAMOL NEHMEN UND ANSONSTEN GEH LIEBER INS BETT UND RUH DICH AUS WUENSCHE DIR GUTE BESSERUNG
was kann ich tun oder nehmen bei erkältung habe kopfweh und schnupfen zuhe nase und so hals geht wieder
17.05.2010 11:17
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibbi26:WENN DU SCHLIMME KOPFWEH ODER SO HAST KANNSTE NE PARACETAMOL NEHMEN UND ANSONSTEN GEH LIEBER INS BETT UND RUH DICH AUS WUENSCHE DIR GUTE BESSERUNG
das werde ich auch machen ins bett gehen
17.05.2010 11:36
Aaaach ihr Lieben,
bin gerade zurück von meiner FÄ. Baby TV war toll. Mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein, es gab aber kein Outing... auch nicht schlimm, ein Bildchen bekomme ich erst nächstes Mal wieder, da habe ich dann wieder ein Screening. Ach ich bin sooooo glücklich.
Nur meine Eisenwerte haben nicht gestimmt und nun muss ich da was gegen nehmen... aber nicht schlimm.
Ach ja, weiß jemand was es bedeutet wenn beim Fundusstand N/S steht??? Und beim Hb 6,4???
An alle die heute auch BabyTV haben VIEL SPASS und an Traumelchen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Gruß
Chrissi
bin gerade zurück von meiner FÄ. Baby TV war toll. Mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein, es gab aber kein Outing... auch nicht schlimm, ein Bildchen bekomme ich erst nächstes Mal wieder, da habe ich dann wieder ein Screening. Ach ich bin sooooo glücklich.
Nur meine Eisenwerte haben nicht gestimmt und nun muss ich da was gegen nehmen... aber nicht schlimm.
Ach ja, weiß jemand was es bedeutet wenn beim Fundusstand N/S steht??? Und beim Hb 6,4???
An alle die heute auch BabyTV haben VIEL SPASS und an Traumelchen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Gruß
Chrissi
17.05.2010 11:40
Zitat von Hibbeline:
Aaaach ihr Lieben,
Gruß
Chrissi
schön das alles ok ist wie gross ist es denn schon
das mit dem fundusstand habe ich auch N heißt gebärmutterhöhe unterm nabel
17.05.2010 11:42
Mein Bauch platzt!!!
Diese Woche fing der plötzlich an zu wachsen und jetzt sieht man das schon richtig... werd wohl nachher mal los müssen, mir doch schon ne andere Hose kaufen. Meine drücken schon voll...
Dachte immer, das geht LANGSAM!!!
Naja, sonst aber alles klar bei mir.
Hoffe bei euch auch.. hab im Moment irgendwie kaum Zeit hier zu tippseln... bis bald!!
Diese Woche fing der plötzlich an zu wachsen und jetzt sieht man das schon richtig... werd wohl nachher mal los müssen, mir doch schon ne andere Hose kaufen. Meine drücken schon voll...
Dachte immer, das geht LANGSAM!!!
Naja, sonst aber alles klar bei mir.
Hoffe bei euch auch.. hab im Moment irgendwie kaum Zeit hier zu tippseln... bis bald!!
17.05.2010 11:46
Zitat von Hibbeline:
Aaaach ihr Lieben,
Gruß
Chrissi
Hb 6,4???????
das kann ich nicht glauben, außer die praxis hat ganz neue neuartige bewertungsmaßstäbe erfunden. ab 7 bekommt man bluttransfusionen und fühlt sich bestimmt nicht mehr ganz lulu...
17.05.2010 12:18
TRAUMELCHEN lass Dich schön Feiern und geniess nen alloholfreien und lecka und tolle , wünsche Dir einen wunderschönen Tag
So, nu zu mir: hatte heute FA-Termin, Krümel ist ordentlich gewachsen, hat sein Gewicht zum letzten mal (127gr) mehr als Verdoppelt, 300gr wiegt Krümel nu, das es Mädchen wird hat mein FA dann heute auch noch mal bestätigt, alle Werte gut, so kanns weitergehen
Best wishes to all
Vroni
So, nu zu mir: hatte heute FA-Termin, Krümel ist ordentlich gewachsen, hat sein Gewicht zum letzten mal (127gr) mehr als Verdoppelt, 300gr wiegt Krümel nu, das es Mädchen wird hat mein FA dann heute auch noch mal bestätigt, alle Werte gut, so kanns weitergehen
Best wishes to all
Vroni
17.05.2010 12:57
mädels wollte mal fragen wie das ist wegen den bv und den urlaubsgeld bekomme ich das oder steht mir das nicht zu weil ich seit 12.4 in bv bin aber normal steht uns das doch zu oder kann mir da jemand weiter helfen
17.05.2010 13:25
Zitat von eva88:
mädels wollte mal fragen wie das ist wegen den bv und den urlaubsgeld bekomme ich das oder steht mir das nicht zu weil ich seit 12.4 in bv bin aber normal steht uns das doch zu oder kann mir da jemand weiter helfen
wenn es im Vertrag vereinbart ist steht es dir zu.. dir stehen ja auch die Urlaubstage im BV zu, also die verfallen ja auch nicht
17.05.2010 13:27
Fee noch nich wieder da von der FD? Noch nix neues von Kiki? Ok, dann schau ich später noch mal rein
17.05.2010 13:35
Sooo, bin wieder zurück vom FA und mein GMH war jetzt bei 2,2cm.... Vor 6 Tagen waren es 2,5cm.... Wehen hatte ich gestern und heute auch ein paar.....
Hab jetzt wieder total Angst!!!!!!!!!!
Nach Enya hat meine Ärztin garnicht geschaut.... US wurde ja vaginal gemacht und man konnte nur ihren Kopf sehen... Aber habe ja am Mittwoch mein großes Screenig bei ihr!
Naja, bekomme auch jetzt in Anschluss an meine Krankmeldung (also ab Donnerstag) ein Beschäftigungsverbot!!! Arbeiten gehen darf ich in der SS nicht mehr! Aber ich denke, dass ich auch besser so!!!
Naja, jetzt hoffe ich einfach weiter, dass die Maus noch ein paar Wochen durchhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Enya hat meine Ärztin garnicht geschaut.... US wurde ja vaginal gemacht und man konnte nur ihren Kopf sehen... Aber habe ja am Mittwoch mein großes Screenig bei ihr!
Naja, bekomme auch jetzt in Anschluss an meine Krankmeldung (also ab Donnerstag) ein Beschäftigungsverbot!!! Arbeiten gehen darf ich in der SS nicht mehr! Aber ich denke, dass ich auch besser so!!!
Naja, jetzt hoffe ich einfach weiter, dass die Maus noch ein paar Wochen durchhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2010 13:38
Zitat von yvi1986:wir drücken dir die daumen das es besser wird
Sooo, bin wieder zurück vom FA und mein GMH war jetzt bei 2,2cm.... Vor 6 Tagen waren es 2,5cm.... Wehen hatte ich gestern und heute auch ein paar.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt