Oktobermamis 2010
16.05.2010 17:48
Gestern und heute hab ich voll Randale im Bauch, spüre die Tritte ganz deutlich, aber wenn ich die Hand von aussen dran lege merke ich nix oder es passiert nix mehr, kennt ihr das auch?
16.05.2010 17:49
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bommelchen2010:
habt ihr mal euren bauchumfang gemessen?
ich wollte das schon die ganze zeit machen, habe es aber immer vergessen.
also bisher (also vorhin) isser 84 cm...und bei euch? mal gespannt, zu was ichs noch bringe, hihi.
Boah, ich trau mich gar nicht das zu sagen.. die Hebamme hat am Freitag 102 gemessen glaub ich oder 112????? Hm.. nehmen wir 102 zum aufstehen und nachschauen bin ich zu faul heute
aber du hast doch noch kaum was zugenommen traumelchen oder war das mamasitter?
wie alt wirst denn morgen? feiert ihr ein wenig?
ich hab morgen nochmal frei. dienstag arbeiten und mittwoch wieder frei: artzbesuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.05.2010 17:50
Zitat von Traumelchen:mir gehts genauso...nur letztens hat der bommel mal zurückgetreten, als ich in den bauch gedrückt habe...
Gestern und heute hab ich voll Randale im Bauch, spüre die Tritte ganz deutlich, aber wenn ich die Hand von aussen dran lege merke ich nix oder es passiert nix mehr, kennt ihr das auch?
16.05.2010 17:52
Zitat von Traumelchen:
also bisher (also vorhin) isser 84 cm...und bei euch? mal gespannt, zu was ichs noch bringe, hihi.
Boah, ich trau mich gar nicht das zu sagen.. die Hebamme hat am Freitag 102 gemessen glaub ich oder 112????? Hm.. nehmen wir 102 zum aufstehen und nachschauen bin ich zu faul heute
ich hab morgen nochmal frei. dienstag arbeiten und mittwoch wieder frei: artzbesuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hihi das war dann eher Mamasitter, ich schweige bisher über meine Zunahme Ich werd 31... voll die Oma hier Feiern fällt aus mangels Finanzen (danke liebe Arbeitgeberin), mein bester Freund und Patenonkel meiner Kinder kommt zwar aus der Heimat, aber da hab ich irgendwie auch schon keine Lust mehr drauf. Kuchen werde ich nachher noch backen müssen, für die beiden Jungs gehört das zu einem Geb einfach dazu. Die haben schon mit unserem 75 jährigen Nachbarn "heimlich" abgesprochen das sie sich da Blumen aus dem Garten holen dürfen, ganz süß.
Ja Bommel, dann haben wir ja wieder zusammen FA Termin
16.05.2010 17:53
Zitat von Traumelchen:mir gehts genauso...nur letztens hat der bommel mal zurückgetreten, als ich in den bauch gedrückt habe...
Naja bald spüren wir es auch von aussen, das Zauberwort ist wie immer Geduld
16.05.2010 17:55
So ich werde jetzt mal meine Jungs aus dem Garten holen und in der Wanne einweichen... bis später ihr lieben
16.05.2010 18:03
@traumelchen: nix oma...dek dran, du hast schon 2 wunderbaren kindern das leben geschenkt. ich werde ende diesen jahres 30 und hab noch garkeine kinder.
aber ich fühl mich auch nicht alt
aber ich fühl mich auch nicht alt
16.05.2010 18:09
@Traumelchen und Bommelchen2010
ich sag es ja nicht gerne aber ich bin letzten Monat 31 geworden.
Und bekomme jetzt mein erstes Kind.
Also alles halb so wild.
Traumelchen bist also noch keine Omi, LOL die Rolle übernehme ich
Also alles halb so wild.
16.05.2010 18:11
Zitat von Überraschungs-Baby:
@Traumelchen und Bommelchen2010
Also alles halb so wild.
hast du mal bauchi gemessen? ach ist das alles so aufregend....
16.05.2010 18:14
@grinsekatze: schön, dass du so glücklich bist. hoffe deine hochzeit wird so, wie du sie dir wünscht. heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich????
Jetzt standesamtlich, nächstes Jahr im Sommer kirchlich. deswegen auch jetzt total klein
16.05.2010 18:17
Zitat von Traumelchen:
das ist bei mir nur so wenn mein Mann die Hand drauf legt.. ich habe sie schon gespürt..
16.05.2010 18:31
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
das ist bei mir nur so wenn mein Mann die Hand drauf legt.. ich habe sie schon gespürt..
Bei mir ist es auch so da wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt die kleine sich nicht mehr bewegt.
Als ich das Krümelchen das erste mal richtig spürte, hatte ich den Yorki meiner Oma auf'm Bauch sitzen, Krümel scheint das nicht gefallen zu haben und hat ganz heftig getreten oder geschlagen. Der Hund ist so erschrocken das sie mich die ganze zeit nicht mehr angeschaut hat.
Meine Mutter hatte sich vor lachen fast weg geschmissen.
Der Blick des Hundes war so geil.
16.05.2010 20:45
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Traumelchen:
Hihi das war dann eher Mamasitter, ich schweige bisher über meine Zunahme Ich werd 31... voll die Oma hier Feiern fällt aus mangels Finanzen (danke liebe Arbeitgeberin), mein bester Freund und Patenonkel meiner Kinder kommt zwar aus der Heimat, aber da hab ich irgendwie auch schon keine Lust mehr drauf. Kuchen werde ich nachher noch backen müssen, für die beiden Jungs gehört das zu einem Geb einfach dazu. Die haben schon mit unserem 75 jährigen Nachbarn "heimlich" abgesprochen das sie sich da Blumen aus dem Garten holen dürfen, ganz süß.
Ja Bommel, dann haben wir ja wieder zusammen FA Termin
Nichts mit Oma hier - ich bin schon 31 und bis das Kind kommt, werd ich nochmal Geburtstag haben dann feier ich meinen 50. Geburtstag, wenn das Kind 18 wird! Auch nicht schlecht!
16.05.2010 21:01
sagt mal mädels, tut es euch auch manchmal richtig weh wenn die krümel boxen und treten?ich meinegeht das das das jetzt schon weh tun kann!hab nämlich seit paar tagen son stechen und weiß nich genau ob es das baby is!
16.05.2010 21:06
so leute einen wunderschönen abend,
so habe grade einen babyschale und einen kinderwagen und ne wippe von meiner freundin abgeholt
schon ein komisches gefühl wenn man das so sieht!!
aber ich freue mich so sehr und das für ein spottpreis
juhu
schönen abend euch allen
so habe grade einen babyschale und einen kinderwagen und ne wippe von meiner freundin abgeholt
schon ein komisches gefühl wenn man das so sieht!!
aber ich freue mich so sehr und das für ein spottpreis
juhu
schönen abend euch allen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt